Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2258 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19475 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten356
Habe alle 30 Seiten in der Suche überflogen nach einem Thema das dem…
zum Thema
Umfrage zur Selbstbefriedigung225
Da wir ja in einem Forum sind, wo sehr offen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbstbefriedigung an verschiedenen Orten

selbstbefriedigung an verschiedenen Orten
Mich nimmt es wunder wo die Frauen bzw wieviele Frauen sich befridigen an gewagten Orten bzw wo einfach irgendwo sind und das Bedürfnis haben sich zu befriedigen und es auch tun...
O Schreck, da gibts einiges, ich habs schon im Freibad unter der Decke gemcht, beim Autofahren (als Beifahrerin), am Baggersee, da habens sogar einige mitbekommen, beim reiten (auf nem Pferd) da ist mir auch schon ein paar mal einer abgegangen, gibt noch einiges, muss mal wieder drüber nachdenken wo ich es mir schon überall gemacht habe.
******_be Frau
38 Beiträge
der "ungewöhnlichste" Ort war ein Badezimmer im Krankenhaus. Ich musste zehn Wochen dort bleiben-was sollte ich anderes tun?
Allerdings bin ich wahrscheinlich dabei erwischt worden. Danach gab es Peinlichkeiten ohne Ende...
Ne, sowas tue ich am besten nur dann, wenn ich sicher bin, nicht erwischt zu werden *rotwerd*
Ach du Schreck daphne, was glaubst du wer und wo ich schon gesehen oder erwischt hat dabei, ist doch menschlich, was solls.
Klar ist es erstmal etwas peinlich, aber meistens doch recht lustig.
*****bi1 Mann
14 Beiträge
hatte kürzlich die frage gestellt, ob frauen beim reiten (auf dem pferd) sexuell stimuliert werden (siehe unter frauen). dabei wurde meine frage von den damen eher in's lächerliche gezogen, obwohl ich für meinen teil (m) entsprechendes schon mehrmals erlebt habe. übrigens auch auf dem bike-sattel. jetzt wird mir bestätigt, dass frau absolut was empfindet und sogar ziemlich heftig !waren die antworten von damals nicht aussagekräftig ?
sb an aufregend orten....
warum muss es denn immer im bett sein?
also, wenn ich lust habe, dann verwöhne ich mich auch (wenns möglich *g* ) und warte nicht bis ich wieder zu hause bin.... *g*
mal ein paar locations *g* *rotwerd

• duschekabinen sind doch toll
• auf'm klo passiert auch mal hin und wieder
• im auto, ja wenn man lang und allein unterwegs ist...
• im solebecken am massagestrahl
• am strand
• in der herberge im mehrbettzimmer
.........
liebe grüsse *g*
Im Freibad unterm Handtuch,
schnell mal Röckchen hoch und im Park,
auf dem Balkon im Hotel
im Kino hab ich es mir auch schon selbst gemacht.
Im Dampfbad
im Auto auf dem Parkplatz, (da bin ich schon zweimal erwischt worden)
*********en80 Mann
859 Beiträge
-Im Freibad unterm Handtuch,
-schnell mal Röckchen hoch und im Park,
-im Kino hab ich es mir auch schon selbst gemacht,
-im solebecken am massagestrahl,
• am strand.

Darum beneide ich euch Frauen... *ko*
Bei Männern ist das doch ein bisschen auffälliger.
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Ja im Auto ist cool hat was oder in einer Umkleidekabine ist auch nicht schlecht weil es könnte ja plötzlich jemand rein schauen.

Beim Spazieren gehen oh da gibt es viele möglichkeiten *ggg*
Hm... lass mich mal überlegen....
Ich hatte bis jetzt....
*Im Auto... (als Beifahrer und als fahrer....) (Als Fahrer war ich alleine)
*Klar, im Bett...
*Auf der Couch
*In der Küche
*Im Bad
*Auf dem Boden
*Im Schwimmbad
*Auf dem Tisch
*Zelt
*Parkwiese
*Im Garten
............
**********Angel Frau
825 Beiträge
ich hatte noch im kino und in er innenstadt nachts. *rotwerd*
Schule, 9. Klasse auf Toilette *ggg*
*******_bw Mann
3 Beiträge
Und wie macht ihr das beim laufen??? *lol*
im Büro
während ein Kollege vor mir saß und wir etwas besprachen, ich war sowas von geil und habe nur die Beine zusammengepresst. Ich konnte dann gar nicht mehr richtig mit ihm reden und er fragte ständig, was los wäre. Oh man...
*******_bw Mann
3 Beiträge
D awäre ich gerne der Kollege gewesen...hihi *lol*
lach
*******_bw Mann
3 Beiträge
lach
Doch echt, nur ich hätte dann...
was
denn ?????? *lol*
**********Angel Frau
825 Beiträge
könntet ihr das bitte über pn machen und zum eigentlichen thema zurück kommen?
*******_nw Mann
21 Beiträge
der film Mädchen, mädchen...
ich hab vor jahren mal den film gesehen und fand das ein bisle übertriben..

naja jetzt frage ich euch mal is das wirklich so erregent oder nur wenn der sattel falsch eingestellt ist???
*******_nw Mann
21 Beiträge
....
ohh ich sollte vielleichjt erwähnen um was es geht, also:

es war so ein mädel fährt mit einem fahrrad, wo der sattel zu hoch ist und bekommt dann ihren ersten Orgasmus...
****he Paar
176 Beiträge
Die üblichen Plätze, wie Toilette, Auto, Bett, Sofa, Solarium,...

außergewöhnliche

Arbeitsplatz, Badewiese, Schwimmbad.

LG Jenn *lol*
*****_nw Frau
111 Beiträge
Sauna,
Strand,
Schwimmbad,
Auto,
Bett (eigentlich fast überall in der Wohnung),
Kino,
Wald

Wenn es einem überkommt findest man schon das passende Plätzchen oder? *lol*
*********n_hh Mann
6 Beiträge
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
*********n_hh Mann
6 Beiträge
überall
hey ihr. ich bins... also standard is schonma inner schule, weil der unterricht immer so langweilig is... *snief* und dann seh ich immer sonen süßen jungen und der macht mich ganz wuschig! und der is mein ex freund *baeh* und dann geh ich immer auf toilette oder einfach da mitten im raum, weil die lehrer eh nix checken und meine mitschüler lachen mich immer aus, aber das macht ja wohl jeder!!! ich bin nymphomanin.. -.- EGAL *ggg* !!!!
Außerdem noch:
Wald
Eisdiele
Riesenrad
Strand
Sauna
Badewanne
Fahrschule
Nachhilfe *zwinker*
Arzt (Wartezimmer)
Sogar inner Küche von nem Freund
Telefonzelle
Taxi, wenn ich besoffen bin
Zug
Diskotoilette
Tanzfläche
Fahrrad
Wenn ich spazieren geh...
Fallschirmsprung
Flugzeug
Bei meinem Freund im Bett als er geschlafen hat, weil er es nich draufhatte... -.-
.... hehe ^^ *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.