Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19274 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten356
Habe alle 30 Seiten in der Suche überflogen nach einem Thema das dem…
zum Thema
Umfrage zur Selbstbefriedigung225
Da wir ja in einem Forum sind, wo sehr offen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbstbefriedigung an verschiedenen Orten

******701 Frau
24 Beiträge
ich sollte mutiger werden
Wenn ich das hier so lese ,sollte ich wirklich mal mutiger werden .

Also in meiner Wohnung schon fast überall ,auch im bett neben meinem Mann,wenn er schläft .
Aber noch nie wirklich den Mut gehabt es irgentwo anders zutun . Ich habe doch zuviel angst das ich erwischt werde.
Aber ich sollte es doch mal probieren .........

Cindy
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Ungewöhnlicher Ort
ich war mal im Urlaub, da habe ich mir im dunkeln am Strand Erleichterung verschafft und einmal auf dem Schwielowsee bei Potsdam im Paddelboot. Es war mir egal wer mir zusieht, der Druck war einfach da.
Dann später am Müggelsee in Berlin, da waren Umkleidekabinen bei dehnen ich in die Nachbarkabine sehen konnte. Mein Nachbar tat das selbe. Das war mein schönstes Ferienerlebnis!
Ist doch immer wieder schön wie Männer auf den eigentlichen Threadinhalt eingehen.


Mich nimmt es wunder wo die Frauen bzw wieviele Frauen sich befridigen an gewagten Orten bzw wo einfach irgendwo sind und das Bedürfnis haben sich zu befriedigen und es auch tun...



*maler* Erdnuckel
******ber Mann
493 Beiträge
Frauen oder Männer ?
Ist es nicht auch immer und Überall so, dass ein masturbierender Mann "ein Schwein" ist, eine Frau bei der Selbstbefriedigung erotisch empfunden wird.
Blöderweise muss ich nun auch noch zugeben, dass ich während meiner Arbeitszeit in der Klinik auch lieber eine Frau "ertappt" habe, als einen Mann. Hierbei muss man aber auch sagen, dass ich in Alle den Jahren 2 mal eine Frau bei der Befriedigung sah, aber unzählige Male Männer. Entweder die Frauen haben nicht das Bedürfnis, oder aber sie konnten sich einfach besser tarnen.
Bei der 2. Frau war es dann auch so, dass sie einfach weiter machte, als sie von mir entdeckt wurde, bis sie dann auch ziemlich gewaltig kam. Später dann waren wir wohl Beide etwas beschämt. Sie - wegen des Erwischtwerdens und weil sie Es zu Ende gebracht hatte im Beisein eines Fremden, und ich, weil ich einfach statt sofort zu gehen noch weiter zugeschaut habe (1 oder 2 Minuten). Jedenfalls kam sie in der Cafeteria zu mir und wollte sich entschuldigen und erklären. Sie hätte schon eine ganze Zeit keinen Partner und würde sich öfters selbst befriedigen, aber immer alleine bzw heimlich. Nun hätte sie bei meinem Erscheinen nicht aufhören können, weil sie kurz vor dem Höhepunkt war. Weil ich aber als Fremder dann zugeschaut hätte, wäre sie (ihre Worte = "vor Geilheit fast durchgedreht") und so gewaltig gekommen, wie noch nie. Na ja, so hatten wir eben Beide ein schönes Erlebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.