Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2402 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rocky Horror Picture Show - Stuttgart - 31.12.2009

Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Rocky Horror Picture Show - Stuttgart - 31.12.2009
Rocky Horror Picture Show
...meets Tango Argentino

Stuttgart, Baden Württemberg
31.12.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Rocky Horror Picture Show

Wir lassen es krachen! Mit Dr. Frank'n'furter, Brad, Janet, Magenta & Co.

Und lassen so ganz nebenbei auch den Tango Argentino Tänzern unter unseren Gästen einen Raum zum 'spielen' *g*

Erotisch-sinnlicher Motto-Reigen
--> keine ausgesprochene Swingerveranstaltung <--

• DRESSCODE! VORANMELDUNG! -

--- Nach Eurer Voranmeldung erhaltet ihr per Clubmail den Link zu unserer PartyHomepage mit vielen weiteren Infos zu Bring-Your-Own, Bildern und weiterem ---
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind nun,
genau 50 Tage vor dem Countdown ins neue Jahrzehnt, bei bereits 30 (dreissig!) Transilvanians aus nah und fern (zB Berlin!) angelangt - das verspricht ausgesprochen gutes!

Noch 10-30 Leute mehr und die Bude brummt wie ein extrascharfes Toy -breitgrins-

Wir freuen uns riesig darauf!
Herzliches Dankeschön sagen
Möchte an dieser Stelle mal ein ganz herzliches Dankeschön den Veranstaltern sagen. Ich freue mich auch schon riesig auf prickelnde Momente.
Es wird...
brummen, wie gewohnt!

*freu*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Und wie es brummen wird! -lach-
Bis heute, drei Wochen vor dem Silvester-Event, haben sich nun 44 Leute fix angemeldet - Tendenz weiterhin steigend *g* In JC für BaWü sind wir sogar die Veranstaltung mit den zweitmeisten Anmeldungen, und das als private Party - wenn das nicht schon jetzt brummt!

Wenn das so weitergeht, werden wir irgendwann sogar zumachen müssen -lach-

Das wird echt der Hammer...
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft!
+> Silvester 2009/2010 <+

»Rocky Horror Picture Show
meets Tango Argentino«


Nur noch 8 Tage, dann ist es soweit: Das alte klingt aus und wir begrüßen auf unsere ganz besondere Chill-Manier das neue Jahrzehnt!

Seit dem letzten Newletter ist die Zahl der Party-Leute um weitere zwölf auf 47 gestiegen, genial - und es geht noch mehr! Vereinzelnd treffen bei uns schon Vollzugsmeldungen ein was mottogerechte Outfits angeht, schon jetzt ist so manches Schmunzeln garantiert. Aber auch so manch wirklich heißer Anblick wird das Auge entzücken! *g*

Um Mitternacht werden wir diesmal so richtig dekadent mit Champagner anstossen. Minh, unser Freund vom Sinnlichen Tango wird sich in gewohnt bester Weise um unseren Tango-Salon kümmern während in den anderen Zimmern bestimmt nicht nur einmal der Time Warp angestimmt werden wird. Sogar eine spontane sinnliche Performance zwei unserer hübschesten Mädels wird gegeben, wir freuen uns schon richtig darauf!

Wer will, kann um Mitternacht warm eingepackt die Karlshöhe direkt uns gegenüber erklimmen (10 Gehminuten), um dort einen der besten Ausblicke auf das Feuerwerk zu geniessen, welche Stuttgart zu bieten hat - und das will was heißen, ist doch Stuttgart wegen seiner Topografie überhaupt die Feuerwerksstadt! Oder eben man erlebt direkt vor unserer Haustüre die legendären Feuerwerksstraßenschlachten des Stuttgarter Wilden Westens *zwinker* Aber natürlich kann man auch einfach bei uns im Warmen weiterchillen *g*

Wer übernachten will hat entweder die Möglichkeit, sich in den frühen Morgenstunden mit Luma und 'Schlaftüte' bewaffnet ein Plätzchen zu suchen oder aber in eines der nahe liegenden Hotels aller Kategorien auszuweichen - es gibt noch freie Zimmer, so wurde uns versichert. Tipps reichen wir gerne an Euch weiter.

Ein paar wenige von Euch haben sich noch nicht für ihr Party-Mitbringsel (B-Y-O) entschieden, es wird Zeit Leute, haltet Euch ran, viel ist nicht mehr offen!

8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, NULL Tage - das ist der Countdown zur besten Silvester-Party welches dieses Jahrzehnt noch zu bieten hat *gg*

Meldet Euch JETZT an! Wir freuen uns diebisch auf Euch! Let's have Paaaaaartyyyy!

Marcella & Gerd

(PartyHomepage wird nach Anmeldung hier mitgeteilt)
((Rauchen ist erlaubt))
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Danke! Danke!! Danke!!!
Es ware nicht nur eine Party, es war DIE Party überhaupt! Und zwar eine echte PARTY! Dank fleissiger Helfer und den wirklich besten auch nur vorstellbaren Partymenschen wie Euch wurde es auch für meine Frau und mich zu einer unvergesslichen Zeit.

Einfach toll, einfach riesig, einfach genial!

Unserer besonderer Dank geht an: Femke, Jana, Lucian, Glenn, Lisa, Andrea, Rudi, Ron & Hermine, Klaus, Minh, Gezah - wie ihr Euch über drei Tage mit reingehängt habt, war einfach atemberaubend!

Aber wir danken auch all den anderen tollen Menschen, welche in dieser Nacht mit uns mitgefeiert haben und diese berauschende Atmosphäre so super mitgetragen haben. Das beste Partypublikum der Welt! *gg*

Es war wirklich eine verzauberte Nacht, eine kunterbunte Mischung toller Menschen, Musik, Tanz, Flirt, Lachen, Freuen, Liebe, Sinnlichkeit, Glück, Erotik, tolle, tolle Kostüme (!), Sex, Erfüllung, Spaß, Gruppenkuscheln, Chill in, Chilling, Chill out, last but not least eine suuuper Schattenspiel-Perfomance.... es war einfach alles wunderschön - Danke!!!

Wir sind nun echt gespannt, wie viele von Euch wir wieder am 10. zur https://www.joyclub.de/my/event/69104-30061.little_bitches_stuttgart.html sehen werden, wenn die auch nur halb so gut wird wie dieses Silvester, wird es dennoch ein richtiger Hammer *gg*

Das wird nach diesem Auftakt ein absolut geniales Jahr. Nochmals vielen, vielen Dank an alle die ihr mit dabei gewesen, gekommen seid!

Marcella & Gerd
***ka Mann
655 Beiträge
ja genau.........
Es war eine Wunderbarer Sylvester..................dank an die Orga und Helfer............und an die Partymenschen..............*freu2*

Ich Schließe mich dem Gerd voll und ganz an................


Lg Micha
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Na endlich
äussert sich hier mal jemand anderer ausser mir dazu - bisher trauten sich die Menschen ausschließlich per eMail, CM oder Telefon -lautlach-

Danke Dir, Zacka, hoffe, Du musstest Dich nicht all zu lange erholen -breitgrins-

Schreib mich an wegen der Partybilder (Sind seit gestern auf der PartyHomepage online, echt geile Bilder!) und gib mir ein PW mit mind. 7 Zeichen an!
***ka Mann
655 Beiträge
hmmmmmmm
erholen........ neeeeeeeee....ich habe doch eine kleine Pause auf der Party eingelegt....*ggg*..........ich war Fit an Neujahr ab 11 Uhr....ich Glaube An...... und Ja....... waren da etwas in Leidenschaft gezogen..........*grins*........und hatten nachwehen......*haumichwech*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Das
glaub ich dir aufs Wort, Zacka -lautlach- Und Du hast mindestens zwei Pausen eingelegt, bei einer sogar mehr als heftig geschnarcht, während um dich herum wunderschön gefxxxx wurde *haumichwech*
***ka Mann
655 Beiträge
.....ha
Habe gerade die Bilder gesehen sind schon geil...............und schön.................aber ich als Schlaf Opfer...*g*....ja das kann auch mal in den besten Kreisen Passieren.............aber wenn es nur das war womit ich aufgefallen bin dann gehts ja noch....*haumichwech*
supi Party:-))
....danke, danke für die tolle Party......besonders an die Veranstalter.....mir hat´s richtig gut gefallen:-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.