Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
428 Mitglieder
zum Thema
Frauen und SB am Telefon oder vor Cam!80
Mittlerweile kennt wohl jeder von uns die Begriffe, die sich hinter…
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex während Partnerin Sex mit einem anderen hat

******_by Paar
78 Beiträge
Geschäftsidee
@****kai
vielleicht entwickelst du daraus eine gute geschäftsidee. Viel Glück und Erfolg.
Aber nicht schummeln, sondern live.
Sag mir die Tel.-Nr.
Hört sich gut an!!
Ich finde diese Idee sehr erregend. Doch ich denke das dort viel vertrauen zugehört und auch die Bereitschaft seinen Partner zu teilen.
Die Bereitschaft zu teilen fehlt mir leider und meine Freundin mag es nicht Sex mit anderen zu haben. Sommit muss ich leider auf die Verwirklichung verzichten.
Ich bin neu hier also nicht hauen wenn ich was falschen Geschrieben habe.

Gruß
Jagaur
uff, irgendwie klingt das voll geil. aber ich weiß nicht, ob ich da wirklich bereit zu wäre..
******962 Mann
58 Beiträge
geile nummer
allso sarakai,
lasst euch nicht den spass verdeben hab das schon in den 80 jahren gemacht als ich noch nicht verheiratet war und beim bund. da hat meine damalige freundin als ich übers wochenende dienst hatte eine lover in der disco kennen gelernt und ihn mit nach hause gebracuht als ich anrief waren sie gerade dabei sich auszu ziehen ich hörte weiter zu und muss sagen das es was hat. zu hören wie ein anderer deine frau fickt und ihr das auch noch gefält. Ich war anschliesend so geil das ich mich dreimal wichsen mußte um mich wieder zu beruhigen.

tolle idee und wenn ihr wollt könnt ihr euch ja mal melden zwecks mail kontakt. *ggg*
klingt ja super geil. leider fehlt mir die entsprechende Partnerin.

Aber ich liebe Telefonsex...die Kombination aus erotischer Stimme und meiner eigenen Phantasie beflügelt mich. Könnte mir auch gut vortsllen mal Telefonsex mit einem Pärchen zu haben und ihnen beim Sex zuzuhören.
Jetzt hab ich endlich Ruhe
An einem Samstagmorgen nahm mich mein Liebster gerade ordentlich von hinten, da klingelte das Telefon und ich ging dran, denn ich erwartete einen Anruf von meiner Mutter. Es war nicht von meiner Mutter sondern von meinem Ex-Freund der sich nach langer Zeit das erste mal wieder bei mir meldete, mein Freund machte richtig weiter als er merkte wer da am Telefon war.
Mein Ex-Freund fragte warum ich so komisch sprechen würde. Ich sagte wörtlich: "Ich werde gerade richtig von hinten gefickt." Daraufhin legte mein Ex-Freund auf und ich hörte bis heute nichts mehr von ihm.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@ pierci

"Ich werde gerade richtig von hinten gef...." Daraufhin legte mein Ex-Freund auf und ich hörte bis heute nichts mehr von ihm.

*haumichwech* *top*

Ein schmunzelndes *engel2* chen
******ita Frau
211 Beiträge
auf eine etwas andere art haben wir das mal erlebt. unser - wie es hier so schön doof heist - "hausfreund" rief an und wir schnackten auch ein wenig anzüglich, und als mein freund merkte, wer dran war, versuchte er mich zu verführen. unser freund in der leitung fragte, was das da grade sei und ich gab ihm zu verstehen, daß wir wohl ein anderes mal weiter telefonieren sollten. er aber ahnte, was gerade passierte und wollte auf gar keinen fall aufhören. nun ja, er fands ziemlich geil, einfach nur zuzuhören was gerade am anderen ende der leitung passierte - geredet wurde nicht mehr wirklich...
Bei uns war das 'n bißchen anders
Als meine Frau einen HF hatte, war ich des öfteren außer Haus. Mir war klar, daß sie sich in dieser Zeit vergnügten.

Bei meinen Anrufen fragte ich immer, ob... Die Antworten waren eindeutig. Allerdings war es nie während dessen.

Mangels Mobiltelefonen war das Handling schwierig.

Ob er gerade da war, weiß ich nicht, doch meine Frau konnte ahnen, daß wer anrief und es war wohl ratsam, an's Telefon zu gehen.
Sehr geile Idee.....also mit dem richtigen Partner, sicher ein Kick !
Also diese Geschichte ist sehr unglaubwürdig. Mehr kann ich dazu nicht sagen
lorapen
Welche Geschichte meinst Du, sei unglaubwürdig?
Das bleibt in Deinem Beitrag unklar!
******anu Mann
34 Beiträge
Kenne das etwas anders
Kenne das etwas anders, und zwar wars bei mir so dass ich eine 4-jährige Beziehung hatte, welche ich aber beendete weil ich einfach nicht mehr wollte. Nach 2 Wochen fand ich eine neue Partnerin die bis heute (2Jahre) meine jetzige Freundin ist.
Mit meiner Ex blieb ich immer gut befreundet, und sie hat seit ca 2 Monaten nach all der langen zeit seit der Trennung wieder einen partner. Ich hab diesen nie gesehen, und kenne ihn auch sonst von keinen Erzählungen.

Als ich sie letztes mal anrief, meinte sie es sei grade extrem unpassend, und wir beendeten das Gespräch. Tags darauf rief ich sie wieder an und fragte ob es irgendwelche Probleme gibt. Da meinte sie nein, aber sie hätte nun einen neuen Partner und sie waren intim.

Es war ein sehr komischer Gedanke, da ich die ganze zeit ja wusste (ca1,5 jahre>) dass sie niemanden hatte, und sie auch keine One Night Stands usw macht. Am Anfang war ich etwas "geschockt" aber irgendwann gefiel mir die Idee und ich schrieb ihr abends per SMS was sie denn genau getan hätten. Am Anfang war sie sehr zurückhaltend, aber erzählte mir dann doch mit der zeit vieles.

Wir redeten dann oft über ICQ drüber, und irgendwann kam mir auch die Idee dass ich da gern mal näher dabei sein möchte. (Natürlich nicht mitmachen, denn ich will meine Freundin nicht betrügen und ich liebe sie auch in keinster Weise mehr).
Da kam mir auch die Idee mit dem Anruf während dem Sex, von dem sie sich einfach nicht abhalten liessen.

Das fand sie aber nicht so toll.
Da sie als Altenpflegehilfe in einem Schwesternwohnheim wohnt, (Ein grosser gebäudekomplex mit vielen einzelnen 1-Zimmer Wohnungen, und einer immer offenen Haupteingangstür) hab ich sie mal drauf angesprochen dass es doch spannend wäre da mal zuzuhören. Da sie das mit dem Telefon nicht so errotisch fand, hatte sie mir per ICQ geschrieben dass ihr Freund in 30min zu ihr kommen würde und sie ihm heute nicht abgeneigt wäre.
Und das das Haus ja recht hellhörig wäre..
Als fuhr ich hin, und lief den langen Gang hinab bis zu ihrer Zimmertür und hörte den Fernseher laufen, sie ab und an lachen und einen Mann reden.
Da wurde es schon ein komisches Gefühl. (Wie gesagt ich weiss nichtmal wie er aussieht, und es ist ihr erster Freund seit mir, und auch wenn ich es beendet hatte, wusste ich dass es nun endgültig einen neuen Lebensabschnitt für sie geben würde) Auf der einen Seite war ich einfach gespannt und etwas erregt was passiert, und auf der anderen Seite hab ich aber trotz allem irgendwie gehofft dass nix passiert.
Irgendwann wurde nicht mehr andauernd im TV der Kanal gewechselt, und irgendwann war er dann ganz aus. Man hörte wie sich 2 küssen und ein Gürtel und ein Reissverschluss aufging.
Kurz darauf hörte man ein leichtes Schmatzen und ein leichtes Stöhnen seinerseits (ich weiss bis heute nicht ob das ein Blowjob war, sie wills mir nicht verraten)

Naja und irgendwann hörte man sie kurz "langsam" sagen und kurz darauf fing das Bett langsam an zu Quietschen. Mein Puls raste und mir war knallheiss. Ich merke richtig im Hals wie meine Adern pochten.
Als sie dann noch zu stöhnen begann dachte ich nun geh ich lieber. Ich drehte mich um und lief ein paar Meter weg und kam dann aber doch wieder zurück.
Irgendwann hörte ich sie Sachen sagen wie:"Nimm mal meine Beine auf deine Schultern" oder "da bin ich kitzelig". Sachen die sie mir auch beim Sex gesagt hat wenn sie bestimmte Stellungen wollte, oder ich sie z.b. an den Füssen gestreichelt hab...
Es war ein seltsames Gefühl. Irgendwie war ich ja immer mit meiner neuen partnerin zufrieden, und ich bin mir sicher dass ich meine Ex nie zurück wollte, doch trotz allem überrascht es einen dann doch wenn man sieht dass all die praktiken und Gefühle mit einem anderen mann im Bett auch möglich sind.
Da fühlt man sich auf der einen Seite auf den Boden der tatsachen zurückgeholt, aber auf der anderen Seite will man es ja so.

Irgendwann wurde das Quietschen des Bettes immer langsamer und ich hörte sie sagen "Hast du Tempos? ich lauf grade aus.."
Da musste ich grinsen und bin dann auch gegangen.
Da die einzelnen Zimmer keine Bäder haben, und alle das gemeinsame grosse Bad benutzen wusste ich ja nicht wann die Tür aufgeht und die 2 rauskommen um sich waschen zu gehen.

Bis heute denke ich oft an diesen Tag. Und immer wieder erregt er mich aufs neue.
Gesagt dass ich sie gehört hab, hab ich ihr nie, weiss auch nicht ob das so gut wäre. Aber da ich auch noch recht freizügige Bilder von ihr besitze schau ich mir die manchmal an und stelle mir vor was die beiden miteinander gemacht haben...
So also diese Variante haben wir so noch nicht ausprobiert ednnoch aber in meiner (w) fantasie schon mal vorhanden gewesen.

Wir haben die andere Variante schon ein paar mal gemacht, indem ich mit einem anderen telefoniere, während mein Schatz im nebenraum oder aber neben mir sitzt/liegt.

Während dem Telefonat lass ich dann für ihn, meinem Schatz, immer mal wieder nen bisschen durchsickern, so das es für alle drei ein Erlebnis wird, und jeder seinen Spaß hat.

Berührungen werden durch meinen Schatz wenn er weiss was mein Gesprächspartner mit mit machen würde, das er diese dann im wahrsten Sinne des Wortes für den Mann am anderen Ende umsetzt.

Das ganze hat nen besondern Kick für uns, da so immer wieder weitere neue Ideen mit ins Spiel kommen und man so auch die geilheit des anderen sieht/hört und auch teilen kann wo der Partner dann nicht unbedingt alles mit bekommt.

Lieebn Gruss

mero (w)
*********rwald Paar
418 Beiträge
Na wem es gefällt...für uns wäre das absolut nichts.
********us25 Frau
61 Beiträge
hmm
Ich frage mich was an Telefon sex so toll sein soll ??
***ow Mann
55 Beiträge
Warum nicht
Ich würde es genießen. Zu hören wie sie vernascht würde gerne. Ab und an jaaaaaa... Aber sonst lieber dann zu 3.
Und bei den heutigen Handypreisen ist eine schöne Nr. schon drin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.