Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Welche Wünsche habt ihr an den Affärenpartner?70
Ich bin Single und suche Single. Aber ich bin in einem Erotikforum…
zum Thema
Erotik, Wünsche für das neue Jahr 2024..11
Liebe Yoce mitliedern und freunde. Jeder hat wünsche for das neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Wünsche oder Wahn? Brust OP!

*****ack Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Neue Wünsche oder Wahn? Brust OP!
Gibt es hier Frauen die genau wie ich schon lange über eine OP nachdenken, wer hat schon mal wer will .... ich wäre froh ein paar Gadanken von euch zu lesen.

Mein Eindruck ist sobald ich dieses Thema anschneide, schneiden mich alle Bekannten und Freunde, halten mich für verrückt, von Schönheitswahn und zu perfekt ist da die Rede, das ich mich so nicht wohl fühle bedenkt keiner. Zwei Kinder habe ich gerne gestillt, war und bin schlank, ich mache viel Sport und trotzdem oder auch deshalb ist die Brust nicht passend zu meinem Körper!

Wer hat Infos zum Thema Brust OP?

Vielen Dank Jaun
Hallo
ich kann jetzt nicht von mir berichten, aber von einer Freundin.
sie hatte immer Probleme mit ihrer Brust, war nie zufrieden und hatte fast garnichts. Nach der Schwangerschaft wurden die Probleme noch schlimmer, ohne Push Up ging garnichts, die Brust sah auch garnicht mehr schön aus.
Ich habe die vorher /nachher Bilder gesehen, d.h. vor der Schwangerschaft, nach der Schwangerschaft und nach der OP.
ich muß sagen, was die Bilder nach der Schwangerschaft angingen konnte ich sie voll und ganz verstehen. Sie hat es machen lassen und hat nichts bereut.
Jetzt fühlt sie sich total gut und zeigt sich ihrem Freund auch wieder total offe ner.
wünsche dir alles gute
lg Sandra
hi, ich kenne es (leider) von einer freundin.
seit sie studiert, ist sie mit ihrer eigenen, ich nenne es jetzt mal so, grösse unzufrieden und redet sehr oft davon.
wenn wir zusammen fernsehen oder dvd schauen oder so, manchmal im oder zumindest dann nach dem film, kommt dann immer die frage, ob uns kerlen die schauspielerin xy gefallen hat, und sowas.
ich verstehe es nicht... sie war sonst nie diejenige, die sich darüber gedanken gemacht hat...

ich meine, wenn wir dann sagen, dass es blödsinn ist, fängt sie wieder an, dass wir es nur so sagen, sie redet jetzt sogar davon, dass sie wirklich versuchen will, neben dem studíum für so ne op zu sparen, oder ob ihr nicht jemand das geld vorschiessen könnte...

hoffe, dass das jetzt nicht zu off-topic war.


lg, budi
halten mich für verrückt,
Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen. Wenn das im Profil deine Titten sind, sehe ich nicht den geringsten Grund, operativ gegen sie vorzugehen. Du bist nun mal keine zwanzig mehr und auch mit einer Titten-OP wirst du das nicht wiederbekommen.
********ia69 Paar
391 Beiträge
@jaunjack
Ich habe mich auch in den letzten Wochen sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt. Habe mir Infos schicken lassen, viel darüber gelesen und mich beraten lassen.

Klar, man hat dann wieder "mehr" und der Gedanke hat mich schon gereizt..... letztendlich habe ich für mich aber doch entschieden, dass alles so bleibt wie es ist. Es gab eben für meinen Geschmack zuviele Gründe, die dagegen sprechen.

Wenn Du das für Dich so entscheidest und Du willst Dich einer OP unterziehen, dann mach es. Du wirst immer wieder unterschiedliche Meinungen hören. Wichtig ist aber ja das, was Du möchtest.

Allerdings, so finde ich, muss man wirklich alle Seiten gründlich abwägen.

Nach den Profilbildern zu urteilen, finde ich, dass bei Dir alles "paßt" und muss meiner Meinung nach nicht operativ verändert werden.

LG
duocolonia69 (w)
*****ack Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
...
Danke für eure lieben Antworten, das tat gut,
... natürlich habe ich mich schon lange mit dem Thema befasst, ich war bei einer sehr guten Ärztin und habe natürlich immer ein Auge auf alles was nach dem Thema riecht oder aussieht, ich weiß über alle Risiken, Formen und OP-Methoden bescheid, wurde super beraten& informiert, aber auch wenn vieles dagegen spricht denke ich, ich bin zu jung um eine Brust mit mir rumzutragen die mich persönlich stört! Meine größte Angst ist allerdings nach der OP wirklich eher eine Dolly abzugeben oder auch mich mein Leben lang über Narben aufzuregen, ich habe sehr sehr schöne Ergebnisse gesehen und im Netz leider auch ganz und gar schreckliche, deshalb würde ich wirklich gerne die Erfahrung von Frauen hören die schon das alles überdacht haben und es gemacht haben.

@*******nson
Ja es sind meine auf den Fotos, wobei ich das Wort "Titten" wirklich garnicht mag!!!

Bitte Bitte Erfahrungsberichte auch von Frauen die schon den Mut hatten,

Danke Jaun
Mea maxima culpa wegen der Titten ...
... aber nicht nur dass du »Titten« nicht magst, das ist glaube ich dein geringstes Problem. Leider sind mir die Hände gebunden, sonst würde ich dir schreiben, was ich denke, vielleicht mache ich das per Mail. Aber so überzeugt wie du bist, bringt dich eh keiner mehr davon ab.

Dann wünsche ich dir, dass du an einen Könner gerätst und dass alles nach deiner Zufriedenheit abläuft.
*****ack Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
chapeau...
@*******nson... sorry hab Latein abgewählt *zwinker*

Nein, es geht nicht darum mich abzubringen, oder zu überzeugen, wäre es beschlossen, so glaube mir, wäre ich jetzt im OP, denn ich bin eigentlich ein "Sofort-und-jetzt-Mensch", aber mit einem "Smile" an Dich, du verstehst es hintenrum zu schmeicheln, dank Dir dafür!

Jaun
*****ack Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
@DuaneHanson...
... Zeitverzögert, zugegeben, HERZLICHST über die neueste Ausgabe der von mir jetzt abonierten "fickforfun" gelacht, allergrößten Dank, dann auch wenn über "Titten" gestolpert!

Deine *zwinker* jaun DANKT! (hab ehrlich tränen gelacht)
Ich kenne das Problem auch....

Nach der Schwangerschaft war SIE unzufrieden-ich nicht...

Gegen meinen Willen hat sie sich operieren lassen-natürlich, es war ihre Entscheidung....


Seither hat sie in den letzten 12 Jahren mehr als 8 Operationen hinter sich, weil Verkapselungen auftraten, die Kissen nicht richtig lagen, eines undicht wurde......


Das Ende:
Alle Implantate mussten entfernt werden, zurück bleibt nur noch Narbengewebe...

Eine Ausnahme?
Das glaube ich nicht....man hört nur meist das, was man hören will....
Hallo jaunjack,

ich kann dein Problem sehr gut verstehen (obwohl ich deinen Busen sehr schön finde).....

ich hatte immer ein A Körbchen...nach 10 Kilo Gewichtsverlust war es dann nur noch AA....mit dem Thema Brustvergrößerung setzte ich mich über mehrere Jahre hinweg immer wieder (mal mehr, mal weniger intensiv) mit auseinander...
schließlich ist da ja auch ein nicht unerheblicher Kostenfaktor vorhanden....ich hatte die Kohle nicht, also verwarf ich den Gedanken.... *snief2*
durch meine Scheidung und den zwangsläufigen Verkauf des "Eigenheims" stand der O.P. (finanziell) nichts mehr im Wege.....
mein Ex hat sich `n Auto gekauft und ich mir meinen Wunsch von einem C Körbchen erfüllt..... *freu2*

Meine Familie und meine Freunde haben sehr positiv auf meinen Wunsch und die Verwirklichung reagiert....ich kann es absolut nicht verstehen, das dein Umfeld so reagiert....

Meine O.P. war am 22.09.2009 und ich bin sehr glücklich mit dem Resultat...

Ich denke jeder sollte für sich und sein Leben Entscheidungen treffen.....

Ich wünsche dir, das du herausfindest was für dich wichtig ist und du die richtige Entscheidung triffst........

Noch was:

mit "WAHN" hat das alles gar nix zu tun......

g.l.G.

Simone
*******on64 Mann
215 Beiträge
ist die Brust nicht passend zu meinem Körper!

ich glaube genau da liegt dein Problem, es geht dir nicht um deine Brust (ich finde sie übrigens sehr ansprechend und das ist bei mir selten *g* ), ich glaube du hast ein Problem mit der Gesamtheit deines Körpers. Das kann aber eine OP nicht ändern.
Eins muß dir auf jeden Fall klar sein, wenn du es machen lässt, dann hast du da etwas künstliches, sieht vielleicht zuerst ganz nett aus, aber es bleibt künstlich und man sieht es. Bist du der Meinung, dann bist du glücklicher?
Falls du mich fragen solltest, ich finde es total abtörnend.
Ich denke es würde dir viel besser tun, wenn du dich so wie du bist zu akzeptieren lernst (und du bist echt toll, so wie du bist). Vielleicht solltest du tatsächlich versuchen, vor so einer OP mal mit einem Psychologen über das Problem zu sprechen.
*****ack Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
lotto...
... würde ich niemals, nie spielen, weil ich weiß es bringt mir nur Verluste, ähnlich sehe ich es fast nach den Antworten,

50/50 eher gute Aussichten auf einen Gewinn, der Verlust, wenn es den eigenen Körper betrifft ist in Euro nicht zu werten, also, eher ein klares NEIN für mich.. und jetzt? SCH... ich würde nach wie vor gerne Beiträge von FRAUEN Lesen die bescheid wissen, egal was passiert ist.. meldet euch!

Jaun

mehrfach OP mit keinem Ergebniss sind tragisch, es tut mir echt leid!
ich finde es immer wieder schade wenn Frau sich dem
,,Schönheitswahn,, unterwirft.
Sicherlich gibt es Fälle wo Frauen sehr darunter leiden.
Mir persönlich ist es nicht wichtig ob der Busen groß oder klein ist
Hauptsache er ist mit Leben erfüllt
und ich mit meinen 50 Lebensjahren werde mir meine Hoden auch
nicht liften lassen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich finde es okay wenn frauen sich operieren lassen.... lieber eine op und dann zufrieden sein, als sich jahrelang zurück zuziehen und deprimiert zu sein.
Vielleicht weisst du es, vielleicht auch nicht, aber:

Es bleibt nie bei "nur" einer OP.
Spätestens nach 10-15 Jahren müssen die Implantate ausgetauscht werden...auch, wenn man immer wieder von "lebenslangen" Implantaten spricht....

Jede OP birgt ein Risiko....drum überlege dir gut, ob du bereit bist, dich für den Rest deines Lebens immer wieder Operationen zu unterziehen, die "eigentlich" nicht nötig sind..

Ansonsten wird jede Frau, die Implantate will, ohnehin nur die Antworten "lesen" bzw. zur Kenntnis nehmen, die dem entsprechen, was sie gerade hören will....
@Nys
ich finde es auch okay wenn Frau sowas tut bevor das Leid zu groß
wird.
Ich wollte damit nur sagen dases mir leid tut wenn es so ist und das
es mich bei meiner Patnerin nicht stören würde wenn der Busen nicht
dem Ideal entspricht
Ein Busen voller Gefühle an dem Mann sich labt und mit ihm spielt
brigt so schöne Gesichtszüge bei Frauen hervor und das unabhängig davon wie er ausschaut
*****_69 Paar
125 Beiträge
da...
ein Busen bei mir größer ist als der ander habe ich rießen Probleme überhaupt einen Bh zu finden ...mir kommt immer mehr der Gedanke einer Brust Op ...aber wenn ich dann wieder mal eine verpfuschte Op einer Brust sehe dann bekomme ich es mit der Angst zu tun und denke (ach egal wie ich aussehe) ...aber eig möchte ich es schon und ich werde es auch noch in Angriff nehmen wenn ich mein Traumgewicht erreicht habe...nicht mehr so lange...grins...
*******nda Frau
119 Beiträge
Leider...
... ist es inzwischen eine ziemliche Modeerscheinung, sich an allen möglichen Stellen seinen Körper optimieren, tunen oder sonstwie korrigieren zu lassen.
Ich bin 49, habe einen deutlich größeren (Natur-)Busen als Du, habe von einer alten OP eine nicht so schöne Narbe im Intimbereich, durch eine Autoimmungerkrankung hier und da dunkle Flecken an Oberarm und Unterschenkel, sowie etliche andere Stellen, mit denen ich nicht so sehr zufrieden bin.
Ich habe angefangen zu überlegen, ob ich mir den Busen straffen, hier ein bißchen Fett absaugen, Narbe korrigieren, meine Lippen durch ein permanent Make-Up vervollkommnen, mir meine Kurzsichtigkeit weglasern lasse etc.
Dann habe ich mich mit den Risiken beschäftigt und habe entdeckt, daß die alle nicht unerheblich sind.
Und vor einem Jahr habe ich meinen Liebsten kennengelernt und der findet mich schön, so, wie ich bin, zeigt und sagt mir das oft genug. Und inzwischen finde ich mich auch schön, mit allem, was auch nicht so perfekt ist. DENN DAS BIN ICH!!
Du hast in meinen Augen eine makellose Figur. Überlege es Dir gut, was Du machst. Der Körper verändert sich ständig, wenn auch langsam. Und die schönsten Implantate fangen auch irgendwann an zu hängen, irgendwann erwischt Dich die Cellulite, lassen sich die ersten Fältchen blicken, aber: DAS BIST DU - und wenn ich Dein Profil lese, dann macht Dich doch viel viel mehr aus (fand ich toll: eine von den 20 Schultern ist immer frei... *g*)
Liebe Grüße, LaGioconda, die fast ein wenig wütend ist wegen dieses ganzen Schöhnheits-OP-Wahns
*****ack Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...für Eure Beiträge, ich denke ich werde noch warten, Aussagen wie "lebenslange Garantie", haben mich bei Ärzten beruhigt, nun zu lesen lebenslang heisst ähnlich wie vor Gericht 15 Jahre, schockiert mich!

ich werde noch ängstlicher, kritischer und informationssüchtiger als vor diesem Tread.

Danke Jaun
*******fin Frau
2.198 Beiträge
@*****ack

bei dem was man auf Deinen Bildern sehen kann, muß ich sagen, es paßt alles, es ist stimmig. Eine schöne Figur mit den Maßen dazu die auch dazu passen.

Die Implantate halten nicht ewig, sie müßen nach einem gewissen Zeitraum wieder ausgetauscht werden. D.h. eine neue OP, neues Risiko, neue Kosten, etc. für Dich.

Hin und wieder habe ich auch darüber nachgedacht, aber oben genannte Punkte haben mich ganz schnell davon abgebracht.
*nein* oh jeh!
na wenn man sonst keine Probleme hat... *nixweiss*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@TE
Ich kann Dir nur raten Deinen Entschluss selbst zu fassen.

Du wirst hier sehr bald merken, das die Meisten Dich für verrückt und psychisch krank halten. Denn man macht so was nur wenn zwingend erforderlich....weil krankheitsbedingt.

Keine OP ist wie die Andere....
das muss man schon selbst heraus finden....auch ohne Ratschläge von anderen.

Dir alles Gute. *g*
*********n_by Frau
447 Beiträge
Ich denke die Entscheidung kann dir ja keiner abnehmen! Aber da du nach Tipps fragst:

Wenn du einen wirklich GUTEN Arzt findest, wird der dir auch ALLE Fragen authentisch beantworten.

Was du (meiner Meinung nach) bedenken solltest:


Kann ich mir das leisten? So eine OP ist ja nicht gerade billig.

Kann ich mir in 10-15 Jahren wieder eine OP leisten? Und nach 10-15 Jahren dann wieder usw.?

Verkraftet das mein Körper, wenn ich alle 10-15 Jahre wieder eine OP habe?

Kann ich mit eventuellen und leider häufiger vorkommenden Fehlern leben?

Kann ich die Schmerzen auf mich nehmen?

und....


Würde mich diese Brust-OP wirklich wieder glücklich machen? Würde ich mir wirklich wieder attraktiv vorkommen?

So eine Op ist natürlich ein großer Schritt, aber ich rate dir wirklich, einen guten Arzt zu suchen und mit ihm alle Eventuallitäten durchzusprechen.

lg Magicwoman
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@ jaunjack
das wort
lebenslange Garantie
bedeutet, dass sich die garantie auf die qualität der IMPLANTATE bezieht, nicht auf das "um die implantate herum". (also das brustgewebe/ haut)

genau so hats mir mein chirurg erklärt- was auch mehr als logisch ist.

wie sollen 2 implantierte kissen ein schwaches bindegewebe nachhaltig bis zum lebensende ( was bei manchen frauen post op zwischen 30- 60 jahre bedeuten kann) straff halten können? wenn bindegewebe einmal anfängt auszuleiern, dann leiert es auch wenn implantate drin sind wieder nach, das ist nunmal die physiologie des bindegewebes- da hilft keine garantie der welt.

Kann ich mir in 10-15 Jahren wieder eine OP leisten? Und nach 10-15 Jahren dann wieder usw.

naja, im schlimmsten falle kostet so ne op vielleicht 5000-8000 euro. ich denke, sowas kann man mit 50euro pro monat innerhalb von 15 jahren locker ansparen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.