Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
von meiner Frau die Freundin92
Wir hatten am Montag Besuch von einer Freundin meiner Frau.
zum Thema
Muss man/frau sich an ein neues Toy erst gewöhnen?13
Also,. bei einem Gespräch mit einem Freud habe ich erwähnt, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mahlzeit!

Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Mahlzeit!
war lange nicht mehr hier!
Hier möchte ich euch mal wieder was neues von meinen arbeiten vorstellen!
Die Frau mit ihrem heißhunger auf was feines!
Hoffe euch gefallen die arbeiten !
Viel Spass beim schauien!
LG Mike
erster Eindruck .... Schrecklich ... aus diesem könnte man sicherlich was machen .. aber so gefällt mir das überhaupt need ... *snief* nein danke ... sorry
Ich kann mich da leider nur anschließen, das Bild ist zwar schrill aber die Idee und die Ausführung ist nichts für mich.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Ganz und garnicht unser Fall, aber wie heißt es so schön: Die Geschmäcker sind verschieden.

LG elba
********min2 Frau
35 Beiträge
ich find´s lustig *lol*

LG
Jasmin
Hm...
Meins ist das auch nicht gerade.

Gruß, bare
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
ich finde die umsetzung vom licht und der qualität her nicht gerade gut gelungen...
*******072 Paar
354 Beiträge
Die Idee wär ja nicht schlecht, aber an der Umsetzung haste echt was verhaut - tu mir leid, aber ich finds fürchterlich....

Nicht böse sein, aber du wolltest es wissen...
Selbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Die Idee ist für mich nicht so ganz nachvollziehbar. Krankenschwester-Outfit, ok. Beim Salat essen? Und dann noch mit den Dildos??

Was aber in meinen Augen das größte Problem ist, sind die Hauttöne - grün ist das nicht gerade optimal, sehr schräg.
Was die technische Seite angeht, bin ich nicht firm genug,
um eine fundierte Meinung zu äußern.

Was die inhaltliche Seite betrifft, find ich vor allem das erste Bild
gut gelungen. Meine erste Assoziation dazu war "gieriger Vogel".

Berglöwe
Auch wenn es nur ein Gummischwanz ist... so wie sie ihn mit ihrer Gabel und mit ihrem Messer bedroht, das tut mir irgendwie in der Seele weh.

Ich musste ein paar Mal schauen, weil ich war mir nicht so ganz sicher, ob es nicht eigentlich ein Mann ist, den du da fotografiert hast. Liegt aber bestimmt nicht an der Frau, sondern einfach an der Aufmachung und an der Art des Fotos bzw. der Perspektive. (die Titten haben mich dann doch ziemlich überzeugt...)

Ich finde auch das Pferd auf den Brüsten einer Schwester nicht wirklich gelungen. Und die strähnigen (fettig aussehenden) Haaren mit der OP-Haube...

Irgendwie passt es nicht. OP-Haube, Schwesternschürze, Gummischwanz, Goldkettchen, Tattoo, Handschellen, dicke Schminke, lange Fingernägel, gedeckter Tisch, Salat (gesunder Gummischwanz?), ein Blick wie ein Schaf beim Weiden, eine Haltung wie ein Geier.... ist mir zu viel an Eindrücken, irgendwie mehr gut gemeint, als gut für mich.

Naja.... nein, mein Geschmack ist es nicht. Auf voller Länge nicht, tut mir leid.
*********r_hh Mann
586 Beiträge
Krass...
schrill, grell und ungewöhnlich, von der Inszenierung bis hin zur Darstellung - viele Widersprüche.

Aber gerade das ist es, was dieses Bild interessant macht - ein Bild ist ein gutes Bild, wenn es den Betrachter emotional bewegt.

Und die vielen Kommentare zeigen, das dieses Bild zumindest das erreicht hat - somit ist es ein gutes Bild.

LG wolkenmeer
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Wolkenmeer
Danke Dir !
Es gibt doch noch welche die es verstanden haben !
Mit einfach Bilder schauen ist es nicht getan!
Habe mir schon was dabei gedacht!
L Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.