Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwasserfotografie

******u28 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Unterwasserfotografie
Hi!

Wir finden Unterwasserfotos sehr erotisch und möchten gerne selber mal welche von uns machen. Wir haben schon einmal ne Unterwasser-Einwegkamera abends im Schwimmbad benutzt. Leider waren alle Fotos zu dunkel, so dass man kaum etwas erkennen konnte.

Wer hat Erfahrung damit und kann uns Tipps geben?
Fotos
Hallo aus München,

wenn Ihr wollt mach ich gerne welche von euch.
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Noch nie gemacht
aber ich denke, da ihr eine Einwegkamera benutzt habt wird wohl ein Film mit einem ISO Wert von 100 verwendet worden sein. Ich denke das ein Film für Unterwasseraufnahmen einen Wert von 400 haben sollte und einen Blitz ist bestimmt auch nicht verkehrt oder strahlender Sonnenschein.
Ich hoffe es hilft...
Ach ja der ISO Wert steht meistens groß auf den Filmpackungen und wird meistens nur durch eine Zahl angegeben 100,200,400 oder auch 800 ist aber meistens nur im Fotogeschäft zu bekommen ob es auch Einwegkameras gibt mit einen 400 Film weiss ich leider nicht.
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Unterwasserfotorafie aber Vorsicht!
Zunächst einmal vorweg, unter Wasser gelten andere optische Gesetze als an Land, Filterung der Farben (zuerst gehen die Rottöne flöten bis nacher nur noch blau überig bleibt) um dies zu Kompensieren werden leistungsstarke Blitzlichter eingesetzt (deren Leitzahl beträgt unter Wasser nur 1/3 von der LZ an Land!!)
Einwegkameras kann ihr daher getrost vergessen!
Ich erstelle UW - Aufnahmen mit einer Nikonos und einem passenden Blitzgerät. Kriegt man aber nicht zum Preis einer Einwegkamera.
Auch die Blitzpositionierung an der Einwegkamera ist für UW alles andere als optimal. Das Blitzlicht sollte normalerweise möglichst weit weg von der optischen Achse stehen, um nicht die die Schwebeteilen im Wasser zwischen Objektiv und Objekt anzuleuchten, das sieht dann schlimmstenfalls wie bei Schneefall aus.
Grüße
Harald
Wir beiden aus Baden-Württemberg würde auch mal sehr gerne Unterwasseraufnahmen machen lassen. Kann uns da jmd behilflich sein? Wo macht man das am besten? Wir haben keinen Pool, lol.
Unterwasserbilder sind wirklich sehr reizvoll muß ich (sie) sagen, allerdings sind nicht alle damals etwas geworden...

Aber Übung macht den Meister *g*
das angehaengte pic hat zwar nix mit erotik zu tun *g* ist aber auch mit ner einwegkamera geschossen. mittlerweile habe ich mir eine reine UW-kamera gekauft, die zwar mehr zu bieten hat (zoom, blitz etc), aber letztendlich kommt es auf die lichtverhaeltnisse und den fotografen an - wie immer.

wenn ihr ab und zu mal pics unter wasser schiessen wollt und ne digi habt, dann fragt einfach mal nach, ob es fuer euer modell ein unterwassercase gibt. bis 3mt tauchtiefe kosten die i.d.r. um die 80 euro.

ok, das attachement war zu gross, also ohne pic *lol*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
uw-fotos
tja, unter wasser zu fotografieren ist schwierig. man sollte schon eine unterwasserkamera mit blitz haben...oder ein entsprechendes gehäuse für die normale kamera. ein blitz sollte auf jeden fall dabei sein, sonst ist es zu dunkel. meine ersten versuche waren bisher auch nicht so erfolgreich unter wasser. aber ich werde es wieder versuchen.

an die süddeutschen: im nächsten sommer bin ich wieder am bodensee. dort könnten wir es ja mal versuchen. morgens ist das wasser noch schön klar....

ART
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
UW-Kamera
wenn Ihr eine gängige (Marken-) Digicam habt und evtl. öfter unter Wasser fotografieren wollt, lohnt sich die Anschaffung eines UW-Gehäuses, wie es auch zum Fotografieren beim Tauchen verwendet wird. Zumindest für den Nahbereich reicht dann auch der in der Camera integrierte Blitz.
Unterwassergehäuse
Für gängige Digi Cams kostet es ca. 180 €. Aber lohnt es sich wirklich, wenn mann/Frau nicht gerade Taucher ist?

Deepblue
180-200 kostet es fuer taucher, fuer schnorchler reichen 3mt tiefe voellig aus und da liegt die preiskat bei 80
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
eine Kostenfrage...
...wenn ihr dann erstmal euren Spaß und den Spaß der Unterwasserwelt entdeckt habt, wollte ihr bestimmt mit dem Tauchen anfangen *ggg*


xxxotb <---- sich für´s Tauchen begeistert *freu*

Wie auch immer: viel Spaß bei den Aufnahmen *schleck*
Taucher: mache grene Aufnahman
Hallo Ihr zwei,

UW Aufnahmen sind nicht ganz trivial. Ihr müßt neben den Lichtfarben (ab ca. 3-5m ist rot weg-> selbst mit Blitz kann das schnell gehen: den Das Licht muß hin und retour und 1,5 Abstand hat man schnell). Daneben ist einfach ein UW Gehäuse unumgänglich. Mit einem Softcase lassen sich abere passable Ergebnisse erzielen.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch mit Euren Vorstellungen und vielleich tklappt´s ja mal unterwasser!

Euer
Thomas
Ich sehe die beiden schon vor mir...
Mega fette Kamera, mit megalangen Teleskoparm mit Blitzen und auf dem Taucherboot müssen alle wahnsinnig aufpassen, damit ja niemand auf die kamera tritt.

Unter Wasser immer hinten dran und sich dann schnell vordrängeln wenn ein unschuldiger Fisch aus der Höhle kommt und nicht schnell genug flüchten kann.

Habe ich schon mal erwähnt das ich Unterwasserfotografen nicht leiden kann *ggg*

Liebe Tauchergrüsse an den Rest
noe, haste nicht - aber interessiert wohl auch niemanden *ggg*
bilder mit einwegkamera
bei sonnenschein im schwimmbad (blaue wände) werden eigentlich immer super! nachts is natürlich zu dunkel! *grins*aber unterwasser kann man ja mal schnell den bikini ausziehen, zur seite schieben...sieht ja keiner *zwinker*
und im meer kann man sich auch noch ein ruhígeres plätzchen suchen, ganz ungestört...da werden die fotos auch was, wenn ihr nicht allzu tief taucht (2m), je nach dem aber farblich nicht so schön wie die im schwimmbad.
viel spaß beim rumprobieren!
Ich bin auch begeisterter Taucher und unter Wasser ebenfalls fotografisch unterwegs, allerdings bisher nur "züchtig" *g* . Wer will, bekommt den Link zu meiner Webpage via PM...


Viele Grüße,

-Gernot
Lungenautomat,
also einen vernünftigen, auch vereisungssicheren Zweischlauch sollte jeder Nichtschnorchler besitzen, wegen der Blubberblasen vor der Linse....
ach ja, allzeit gut Luft.
LG lupanar
*********nuel Paar
370 Beiträge
Hallo ihr alle!

Finde auch solche Bilder wunderschön,nur leider hab ich bei all den ganzen schönen Bildern von Fotografen und auch Models noch keines in dieser Art gefunden.
Würde mich freuen,wenn ich doich mal eines finden und sehen würde.

Liebe Grüße Susi!
******u28 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Unterwasserfotos gelungen?
Hallo! Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder eine Unterwasserwegschmeißkamera (gibt es dafür ne Abkürzung??) gekauft. Nachdem beim letzten Mal kein einziges Foto was geworden war, haben wir die Kommentare erhört und die Location und die Tageszeit gewechselt. Tagsüber in einem Außenbecken ist es doch erheblich heller als um Mitternacht im Schein der Unterwasserbeleuchtung.

Wir haben das schöne heute Wetter genutzt und sind in eine Therme in der Nähe gefahren. Dort war es so superleer, da alle anderen verständlicherweise im Freibad oder an nem See lagen. Also gewartet bis das Außenbecken leer war und die Kamera geschnappt.

Beim ersten Foto kam Heike auf mich zugetaucht. Dann hat sie nen heißen Strip hingelegt. Erst ist sie oben ohne geschwommen, dann ganz nackt. War schon etwas kribbelig, aber uns hat niemand überrascht.

Jetzt warten wir gespannt auf die entwickelten Fotos.

LG H&C

P.S.: Wer von euch hat sich auch schon mal in nem Schwimmbad fotografiert?
hallo leute,

nach dem wir selber tauchen und es einfach schön ist in der "ruhe" unter wasser zu gleiten, kommt bei jedem menschen der das bereits mal erlebt hat irgendwann der gedanke unterwasser bilder zu machen.

kleine auswahl zur ansicht.

alles liebe

p.s.: bilder sind nicht von uns gemacht
hier ist noch eines.
tolle Fotos.............. echt sexy. Also ich wäre schon längst im trocknen, wenn ich die Bilder mit den Qualen sehe - wie furchtbar................

aber ihr seht echt klasse aus - mal was ganz anderes
qualle ist nicht qualle. dies sind quallen die für uns menschen so was von harmlos sind wie nur etwas.
auch im suesswasser gibt es quallen aber die sind so niedlich klein das wir sie nur sehr sehr selten vor augen bekommen und da auch meist nur jene unter uns die tauchen gehen.
@paar23u28
Hey ihr beiden,
finde es klasse dass irh so mutig seid und es nochmal versucht habt. Ich habe leider null Erfahrung was die Praxis angeht, allerdings finde ich solche Fotos sehr erotisch. Ausserdem ist es ja ähnlich wie Sex im Wasser, einfach nur geil.
Auf Eure Fotos bin ich jetzt schon gespannt! Schreibt mich doch mal an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.