Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
808 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III

Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III
Also ich für mein Teil bin zufrieden mit meinem Busen.
Natürlich gibt es manchmal Tage bei mir wo ich mir wünschte er wäre größer,aber das sind immer ab und zu mal paar phasen,die ich denke jede Frau mal hat. *ggg*
Aber im großen und ganzen hatte sich noch niemand beschwert und das gibt der Frau ja auch selbstbestätigung. *zwinker*

lg
nadine
*********8_22 Paar
90 Beiträge
Ich auch nicht meinem freund gefählt es aber mir ist er zu klein 75A
Und wie, mein Busen ist bestätigterweise der beste Teil an meinem Körper, bekam sogar schon unterstellt es sei operativ nachgeholfen worden (aufgrund der extrem runden Form), obwohl alles echt ist.
Ich bin komplett zufrieden, zwar nur 75B, passt aber zu meiner Figur *g*

Schade nur dass mein Freund so Hinternverbliebt ist....da bleiben sie manchmal auf der Strecke.
eine op
hat man mich auch schon gefragt.
bis zum ca 40igsten hatte ich immer 75B dann sind sie gewachsen... nun hab ich 75D... und sie sind jetzt richtig schön rund..
ist wohl bei vielen frauen um die 40... das sich der busen verändert..
****ona Frau
49 Beiträge
@ Dakini63
Ungefähr so ist auch meine offizielle Version; plötzlicher Wachstumsschub nach Pillenwechsel *crazy* Glauben mir auch viele! Dein Dekolette ist auch wirklich sehr schön, gute Arbeit! *top*
hey...
wieso gute arbeit... nein silikon kommt bei mir nicht rein... die sind durch und durch natur!!!
Sie meinte glaube ich auch sich selbst *zwinker*
*********8_22 Paar
90 Beiträge
Noch eine frage würdet ich mogeln mit hilfs mittel?
hmmm
...mir gefällt mein Busen doch sehr gut - manchmal denk ich, er könnte etwas größer sein. *aua*

Meinem Schatz gefällt er sehr - wie er mir immer wieder bestätigt *rotwerd*

Eure Magic*engel3*
*********8_22 Paar
90 Beiträge
Wenn man fragen darf was für ene Größe...?
grübel...
...frag mich gerade - was an der Größe so wichtig oder besser "interessant" ist?!

Eure Magic engel3
*********8_22 Paar
90 Beiträge
Nichts aber würde mich interesieren weil ich so unzufrieden bin
hey
süße..du bist erst 18... warte mal ab, der körper ist ständig in veränderung!!! nimm dich so wie du bist an!!! du bist einmalig, geniese das, ob mit kleinem oder großem busen.
kenne sooo viele frauen die im reiferen alter etwas mehr busen bekommen haben, der dann auch wieder sehr schön füllig wurde...
wir, unser körper ist ständig in veränderung und entwicklung... achte mal drauf *kuss*
....ja, bin zufrieden.. *zwinker* kann sich sehen lassen für mein Alter denke ich ....
[i]@***22
Ich habe gerade gesehen, dass du erst 18 Jahre bist - ...und gerad gelesen, dass du 75 A hast. Ich denke, dass der Busen zur Körpergröße passen sollte. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass das bei dir der Fall ist. Ausserdem wird sich Dein Körper sicherlich noch im Laufe der Jahre verändern. Ich bin 1,74 m groß und habe 90 C.
Und wenn Dein Busen Deinem Freund gefällt *top* dann ist das doch schön. Klar, Dir sollte Dein Körper auch gefallen - aber versuch ihn so anzunehmen wie er ist. Du wirst sehen, dann geht es Dir besser und irgendwann findest Du Deinen Busen auch nicht mehr "zu klein"...

Gruß Magic engel3
*********8_22 Paar
90 Beiträge
Danke
Ich werde 20und mein Busen ist seit ich 15bin nicht mehr gewachsen
muss ihn halt so nehmen
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
olala
ich hatte bis 23Jahre auch 75c .. .. und als ich Mutter wurde.. wurden sie größer und blieben groß nach jeder Geburt.. also abwarten .. !!!
njaaa....
eigentlich ist er ganz ok....
sicher- wenn man irgendwelche magazine aufschlägt und dir der perfekte (meistens unechte) busen in die augen springt.. dann überlegt man schon mal... aber so ists ganz ok.... =)
lg
*********Paar Paar
243 Beiträge
@ SweetFrenchy ... klein ist fein!
Hi, also warum berücksichtigen so wenige Frauen, dass es sehr viele Männer und Paare gibt, die kleine zierliche A-Brüste seeehr erotisch finden?! Auch sehr schöne Bilder bei SweetDreamLE ... *zwinker*
nachtflug,
reizt es dich, wenn etwas perfekt ist? ich finde einen nätürlichen busen viel schöner... ich möchte mit keinem der moddels aus den magazinen tauschen!
Ich finde natürliche Busen auch viel schöner als unechte, mein Busen ist auch nicht perfekt, sehr groß und steht bei der Größe auch nicht aufrecht, aber trotzdem find ich ihn schön!

Liebe Grüße
Jule
******a12 Frau
355 Beiträge
Ich bin mit meinem Busen eigentlich sehr zufrieden. Nicht zu groß, nicht zu klein! Nur meine Brustwarzen finde ich nicht so toll - die stehen eigentlich auch bei Erregung kaum, sind fast ganz flach und ziemlich klein geraten...
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
ich bin mit meinen busen zufrieden.
der ist zwar klein, aber fein. *ggg*
lg
kuc(w)
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
das ist bei mir mal so mal so...

ehrlioch gesagt kann ich mich nicht so recht entscheiden, mal sind sie mir zu klein, mal gefällt mir die form nicht und dann finde ich sie wieder super toll... *crazy*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.