Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
633 Mitglieder
zum Thema
Unangeforderte Schwanz-Bilder !?449
Ich lese es immer mal wieder, kann es doch nicht wirklich fassen, und…
zum Thema
Unaufgeforderte Bilder von weiblichen Geschlechtsteilen.143
Es kommt immer wieder vor, dass Männer Bilder ihres Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unaufgeforderte Schwanzbilder Teil II

Ich sag (mir) immer...
wer den Elefanten im Porzellanladen macht,

der sollte besser seinen Rüssel einziehen.
*****100 Mann
221 Beiträge
Erfahrungen ?
Vielleicht haben ja einige dieser beschriebenen Herren auch nur die Erfahrung gemacht, die ich schon zweimal machen durfte.....

Frauen die mich anschrieben haben ungelogen sofort in der ersten Mail, die dann auch nur 2-zeilig war, nachgefragt wie lang denn mein bestes Stück sein....

Ich habe daraus nicht gelernt, daß ALLE Frauen sowas wollen und verschicke mein Bildchen immer noch nicht......aber dass es keine Frau will, kann ich ab jetzt auch nicht mehr bestätigen
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Themenersteller 
...
dann wünsche ich dir mal, daß dein nick sich nicht auf die länge deines blaugeäderten zepters der macht bezieht...
*zwinker*
von mir
(martin) hat in 3 jahren noch niemals eine frau auch nur ein einziges bild unaufgefordert erhalten (im gegenzug gab der eigene posteingang schon manch skurriles her).

umso mehr verletzt es mich, wenn ich selbst in den neutralsten chaträumen bei joy pauschal auf igno stehe. da paaren sich für mich mitunter arroganz und hochmut in erschreckender weise.

wenn ich dann in eigenen chaträumen wie unserem gruppenraum auch noch angemacht werde, was der sch... soll, joy sei schließlich zum f... da, dann verliere ich mitunter schon den glauben an meine mitmenschen.

ziemlich angefressene grüße: martin von den nighties
schwanzbilder ..
.. hat hier sicher schon jede userin zugeschickt bekommen .. aber hier wirkt es auf mich, als wäre das für manche userin ein traumatisches erlebnis gewesen *lol*

also auch wenn man's noch so oft in's profil schreibt - es wird immer wieder irgendwelche deppen geben, die unaufgefordert ein foto ihres besten teils schicken .. die wollen's halt einfach herzeigen .. meine güte ..

also ich mach mir da keinen kopf - ich lösch das bild und weg isses ..

man bekommt auch oft unaufgefordert bilder von gesichtern, die man vielleicht auch nicht wirklich sehen wollte *oh2*
Als Mann kann mir leider nicht vorstellen was ein man(n) damit bezwegen möchte, denken die Männer hier das sie durch die Sendung Ihres "besten" Stückes größere Erfolg aussichten haben, oder ist es einfach ein beispiel dafür wie klein sich so mancher Mann fühlt.

Aus diesem anlass ein Mitleid an die Männer für ein solches erstes Bild!

In diesem Sinne ...!
Ärgernis?
also auch wenn man's noch so oft in's profil schreibt - es wird immer wieder irgendwelche deppen geben, die unaufgefordert ein foto ihres besten teils schicken .. die wollen's halt einfach herzeigen .. meine güte ..

Ich wage sogar mal die These, dass nach Erwähnung im Profil erst recht solche Bilder zugesandt werden... (aber das können wahrscheinlich nur die Frauen mit entsprechendem Zusatz im Profil beantworten)

also ich mach mir da keinen kopf - ich lösch das bild und weg isses ..

Genauso ist es!

man bekommt auch oft unaufgefordert bilder von gesichtern, die man vielleicht auch nicht wirklich sehen wollte *oh2*

Der war jetzt wirklich gut *haumichwech*
****966 Mann
3.140 Beiträge
plump ...
... plumper, am plumpesten, schwanzbilder!!!

was gibt es dümmeres - als wenn ein mann - unaufgefordert schwanzbilder sendet!

null niveau !!!

obwohl - umso - desto - haben andere erfolg! *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.