Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Handjob154
Was haltet Ihr, besonders die Frauen, von einem sogenannten Handjob?
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob -> Part 2!

handjob ...
beruht für mich immer auf gegenseitigkeit ...
gerne lasse ich mich massieren ... schön mit öl ... oder einer guten creme ... aber dabei massiere ich auch meine partnerin ...
dann haben wir beide was davon ...
handjob
hallo bei uns ist es so das wir uns gerne gegenseitig verwöhnen aber wir lassen uns von unseren partner verwöhnen.kommt immer auf die stimmung an.
*ggg* lg swiningpaar
**********ende2 Mann
9 Beiträge
...ICH...
Also ich find das schon ziemlich geil aber bis ich komme dauert einfach zu kurz da kann ich auch direkt mir selber einen Runterholen. Wenn sie aber dabei noch eine Bläst ist das natürlich was anderes *g*
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Ist doch geil
dem andren zuzusehen, wie Er/Sie immer heisser wird und es kaum noch abwarten kann, erlöst zu werden, und Ihr habt diesen Zeitpunkt im warsten Sinne des Wortes "in der Hand"
Also wir...
... finden handjobs beide heiß.
Für ihn ist es toll, wenn sie "ihn" in der Hand hat und sie findet es toll, die Kontrolle darüber zu haben, wann er kommt.
Wir haben da unterschiedliche Methoden.
Entweder sie sitzt vor ihm und nimmt "ihn" in beide Hände und macht es dann richtig wild, oder sie liegt nebem ihm und macht es gaaanz langsam, so dass er fast verrückt dabei wird.
Kommt natürlich auf die Situation an, aber beides ist absolut genial.
Wenn sie "ihn" dann noch mit Gleitgel einschmiert ist es natürlich noch besser...
Lg,
Schildina
(M&A)
Ein Leben ohne Handjob ist undenkbar
also bei mir ist es so, dass ich den Handjob nicht mehr missen möchte. da ich oft zu aussdauernd bin, meine Partnerin ihre Freunden schon hatte, werde mit einem Handjob verwöhnt. Sie kniet meistens vor mir und wichst meinen eingeölten Schwanz. Dazu noch einen Finger im Anus, traumhaft........

LG

Rüdiger
********r_be Frau
244 Beiträge
wie macht ihr das beim handjob das nach 5 min nicht die hand
schmerzt ?
guter Plan
Ich finde einen handjob durchaus spannend, ob nun im Vorspiel oder bis zum Ende..aber gerne auch beidseitig, wobei der Begriff handjob bei der Frau vermutlich gleich von einem Sex-Fachbegriff-Experten kritisiert wird:-)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@weltunter:
üben üben üben!
********r_be Frau
244 Beiträge
üben üben üben!
tolle antwort, die frage war ernst gemeint. ich hab nämlich nach 5 minuten kein bock mehr.
Also nach 5min aufgeben ist natürlich gemein =/ Darunter schaffe ich es nur alleine *zwinker* Außerdem welche Frau kommt durchs fingern nach 5min?
**********bw_bw Mann
29 Beiträge
5 min???
Also mein Schatz ist eine absolute Meisterin, wenns darum geht mich innerhalb kürzester Zeit zum spritzen zu bringen.
Neulich morgens war ich geil, sie hatte nur leider keine Zeit weil sie zur Arbeit musste. Da hat sie sich meinen Schwanz genommen und mir kurz bis zum abspritzen einen gewichst und das mit der linken Hand, denn mit der rechten war sie gerade am Zähneputzen.
Später hab ich ihr gesagt,daß sie das nicht machen müssen hätte.
Sie meinte nur: "Ich fands geil"!!!

EINFACH GENIAL!!!! *sabber* *sabber* *sabber*
*********sica Frau
100 Beiträge
öl eincremen ........
Nein finde es natürlich schöner mein Freund zu verwöhnen besonders immer dann wenn er damit nicht rechnet und wenn er grade beschäftigt ist noch mehr
****al Mann
522 Beiträge
Handjob
supergeil, als Vorspiel, aber auch als Hauptgang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.