Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
978 Mitglieder
zum Thema
Die erotische Freundschaft166
Die erotische Freundschaft oder Fick-Freunde - eine besondere Form…
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Erotische Freundschaft"- Sackgasse oder Bereicherung?

Erst war es "nur" Freundschaft, dann kam der Sex hinzu

ich bin der Freund für alle Fälle. Helfer, Berater, Gesprächspartner eben Freund.

In der Freizeit sind wir im gleichen Verein tätig. Es kommt häufig vor, dass sie mich nach den Vereinssitzungen zu einem Gläschen Wein einlädt und manchmal bittet sie ins Bett zu bringen.

Sie ist Witwe und hat erwachsene Kinder, ich bin verheiratet und habe auch erwachsene Kinder.

Für uns beide ist es klar, das wir an dieser Situation nichts ändern wollen.

Sex ist in unserer Beziehung nur die Ausnahme kommt aber trotzdem häufig vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.