Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22036 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1273 Mitglieder
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hände zusammen Fesseln

Quergedanke
Also, ich denke hier geht es gar nicht um die Wahl der Fessel, sondern viel mehr um die Disziplinierung bzw. Überwältigung.

Ob die Fesselung nun mit Lederfesseln, Leinen oder Handschellen erfolgt ist sekundär (von Kabelbindern rate ich auch ab).

Du solltest dir eher überlegen, wie du deine Subbie zur Fesselung gefügig machst.

Ein Zugang ist, auf der psychischen Ebene zu agieren und so schrittweise Ihren Willen zu kanalisieren.

Ein weiterer Zugang könnte über Überwältigungsspiele sein.

Beides spannend, eines subtil und langdauernder, das andere mit mehr Kraftaufwand verbunden.

Hast du ihre Hände dann mal hinter ihrem Körper, dann fessle sie mit nem dünnen Stofffaden und rate ihr, dass sie darauf zu achten hat, dass dieser keinesfalls reisst, da sonst... Gedanken sind erlaubt...

Schon mal überlegt, ob dies ein möglicher Ansatz ist ? *zwinker*


Alpha
*******n76 Mann
10 Beiträge
Habe Fesseln für Hände und Oberschenkel die sind sehr efektive .
Die Hände werden mit einer je einer Schlaufe an die Oberschenkel mit Klettverschluss befestigt . Wurde öfters damit ruhig gestellt sind angenehm zutragen , die Bewegungsfreiheit ist sehr stark eingeschränkt.
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
Wir haben...
... Hand und Fußfesseln aus Leder. Die sind sehr gut zum Fixieren und lassen sich angenehm tragen, da sie ausgepolstert sind.

lg
@*****_65:
Das mit dem Faden find ich jetzt nicht so gut. das soll erst mal nur ein kleines Spiel sein will ihr nicht wirklich weh tun und bestrafen. Für später kann man die Idee aber noch gut auf greifen. Für mich ist es ja auch ungewohnt muss mich auch erst etwas in die "Rolle" einfinden.


Ich hab jetzt letztens fesseln mit Klett gekauft um sie ans Bett zu Fesseln Arme und Beine weit gespreizt. Hab mir auch mal ein Handgelenk damit gefesselt um zu testen ob man sich daraus befreien kann. Dabei ist mir auf gefallen das die Fesseln mit einem Karabiner an den Bändern befestigt ist und man die aufbekommen kann mit einer Hand. Ich hatte mir gedacht die Verbindung dann mit Kabelbindern zu sichern. Das sollte doch eigentlich kein Problem darstellen oder? Warum mir hier alle von Kabelbindern abraten nehme ich mal an liegt daran das die sich fester ziehen können und evt. auch abquetschen. Die Gefahr ist in dem fall ja nicht gegeben.
Na, statt Karabinern kannst du ja auch ein ganz normales handelsübliches Schloss nehmen, daran z.B. eine Kette aus dem Baumarkt anschließen und dies dann mit einem zweiten Schloss am anderen Ende der Kette sichern.

Oder du nimmst ein Seil (welches ist da mal ausnahmsweise egal, hauptsache es hält n bisschen was aus), ziehst es doppelt durch den Verschluss der Klettfessel, dann durch die so entstandene Schlaufe und machst es dann am Bettende fest.

Es ist aber immer noch nicht geklärt, weswegen sie die Hände nicht hinten gefesselt haben möchte? Bekommt sie Beklemmungen? ... ?

Ans Bett fesseln ist sehr anfängergeeignet, es exponiert den Körper aber auch sehr. Ob das deiner Freundin eher ge- oder mißfällt, ist hier ja auch noch nicht raus.
Nun gut, wer's nicht probiert kann es nicht wissen *g*
Rosenfessel
Als Alternative bietet sich auch eine Rosenfessel an. Einfach bei goggle eingeben und schon siehst du die Startseite. Ist zwar nicht ganz billig, aber sehr effektiv und schnell anzulegen. Die tolle Optik spricht für sich selbst.

LG BlueVelvet
@****ie:
Ich hatte auf der 1. Seite bereits geschrieben habe. Sie hat kein Problem damit die Hände hinterm Rücken zuhaben. Sie will sich aber sobald es die Möglichkeit gibt befreien also muss ich das im Voraus unterbinden in dem es keine Möglichkeit gibt
@tobias88
Kleb doch einfach die Karabiner mit nem Tape ab, dann hat sie schon keine Chance mehr, diese zu öffnen.

Mein Vorschlag zuerst war eine Umleitung ihres Befreiungsversuches in Gehorsamsprüfung.

LG Alpha
Sie will sich aber sobald es die Möglichkeit gibt befreien also muss ich das im Voraus unterbinden in dem es keine Möglichkeit gibt

Aha, ein Kampfsubbie *top*

Da ist die Bettfesselung genau die richtige. Wie gesagt, Schloss statt Karabiner, Schlüssel unerreichbar für sie, und schon ist das Problem gelöst. *g*
Alles zu kompliziert...
Was wir persönlich empfehlen können ist bondage-tape. Einfach mal googlen.
Das ist ein Tape das nur auf sich selbst klebt, damit kann man schnell und effizient ein paar Arme oder Beine zusammentapen.
Ist überhaupt nicht teuer und die Person lässt sich damit in kürzester Zeit hilflos machen. *zwinker*
Das Bondage-Tape kann ich mir das wie Klettband vorstellen das angenehmer zu tragen ist und sich besser verknoten läst?
Nee, das Bondagetape sieht wie ein besser aussehendes Paketband aus, es hat aber kein Klebemittel auf der Rückseite, sondern haftet nur auf sich selbst.
Es ist wirklich sehr günstig. Nur das Aufrollen danach ist ein wenig nervig - rolle mal 20 Meter wieder so auf wie es vorher war, das dauert ein Weilchen *zwinker*
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Bondage tape ist klasse. es klebt nur auf sich selbst, in Sekunden lässt sich damit ein Körperteil fixieren ohne (!) ausgerissene Haare.*zwinker
Und Sieht optisch auch noch ansprechend aus.
Es wird nicht geknotet, nur gewickelt und haftet dann von allein.

Wiederverwendbar, wenn man beim späteren aufwickeln etwas sorgsam ist:)
*******ven Frau
1.742 Beiträge
hanjie, du warst schneller *lach
Ihr wart beide sehr schnell mit den Antworten. Dann werde ich mir das Tape mal besorgen.

mfg
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
Kabelbinder
Bitte bitte, lasst die Finger von Kabelbinder.
Ich als unerfahren (ich wusste damals selber nicht von meiner Neigung und dass ich eine BDSM'lerin bin) hatte früher mein ExPartner drum gebetten mich zu fesseln. Wir hatten nur grad Kabelbinder in der Nähe. Meine Geilheit hat mich sollch eine Sicherheitsvorkehrung vergessen lassen und ich wollte es sogar meine Händ noch fester verbunden haben, weil ich auf Abdrücke abfahre.
Zum Glück ist nichts passiert, aber das hätte auch ganz schön ins Augen gehen können. Deshalb macht nicht den selben Fehler.
Ich rate JEDEN davon ab. Auch wenn die Geilheit einen übermannt. Wir hatten zum Glück eine Schere in der Nähe.
Und wenn ich mir vorstelle, die passive Person würde plötzlich eine Panikattake bekommen, breitet sich in mir ein eine (Horror-) Gänsehaut aus- da schüttels mich.
Also lasst bitte die Finger davon.
Wir hatten zum Glück eine Schere in der Nähe.

Na, die sollte man ja ohnehin immer in der Nähe haben. *zwinker*
Das eigentlich Problematische bei Kabelbindern ist, dass sie schneller als kaum etwas anderes Blutergüsse erzeugen können und Nerven so böse abklemmen können, dass sich die Hand einfach mal gar nicht mehr bewegen lässt - für die nächsten paar Monate ...

Bei unvorsichtigem Fesseln mit Seil kann das zwar auch passieren, aber da geht es lange nicht so schnell. Neben der Tatsache, dass Kabelbinder auch sehr schmerzhaft sein können und die Schmerzen sich durch Lockern nicht mehr beheben lassen, wie bei so ziemlich jeder anderen Fessel.
********erzM Mann
5 Beiträge
Fesseln und Kabelbinder
Also Kabelbinder finde ich absolut untauglich und auch gefährlich, vor allem wenn man die Übung noch nicht hat und die Subbie eine kleine Kämpferin ist.

Ich würde das Kämpferherz wie folgt versuchen in den griff zu bekommen ^^

Lederfesseln und die Karabiner verkleben oder die Karabiner durch SChlösser ersetzen

Das gute alte Seil (die Knotentechnik der Seefahrer hilft ungemein), aber bitte verwende ein qualitativ hochwertiges Seil für Bondagezwecke, Deine Sub wird es Dir danken *zwinker*

Bondagetape (finde ich besonders gut)

und eines, es gibt ein sehr gutes Buch zum Thema Fesseln und Bondage, dieses würde ich Dir sehr empfehlen.

Nachdem das Objekt der Begierde eine Kampfsubbi sein dürfte und da ich sie ja nicht kenne, versuche herauszufinden warum sie versucht den Fesseln wieder zu entkommen. Sollte sie ein problem haben sich zu fügen, dann wird Dir es sehr hilfreich sein Sie spüren zu lassen, dass Du das nicht tolerierst, kurz gesagt, DU wirst sie bestrafen müssen. Kann sie Ihre Gefühle nicht züglen DIch berühren zu wollen, entziehe Du Dich Ihren Berührungen ganz bewußt (ja sie wird leiden, aber daraus lernen) und eines, und das denke ich ist das Wichtigste, gib Ihr die Chance Dir zu Vertrauen also geht es langsam an.
*******i42 Mann
164 Beiträge
Fesseln mit Seilen
Hi, google mal nach "Bondage und University" als Stichworte da solltest du fündig werden zum Teil mit Video Anleitung *g*

Gruss
Shura
********rina Frau
101 Beiträge
Grüß Euch,

wie in einem andren Thread schon erwähnt, mag ich es auch (wenn es passt), wenn mein(e) Spielpartner(in) sich wehrt und in den Fesseln zappelt und auch mal versucht zu entkommen.
Es kommt zwar auf die Session drauf an - aber ich finde Subs die nur rumliegen einfach fad.

Mein Sub z.B. ist auch jemand, der gern zappelt und sich befreit. Daher muß alles sehr restriktiv sein.

Ich persönlich kann mit diesen Klettfesseln eigentlich gar nichts anfangen. Sie sind für mich nicht restriktiv genug.
Auch Neulingen (mit denen ich gerne und oft spiele), kann ich mit restriktiven Fesseln Spielen, ohne ihnen Angst zu machen.
Es kommt immer nur auf's Rundherum an.

Ich verwende je nachdem was ich machen möchte alles von Seilen über Lederfesseln, (jaja auch) Kabelbinder :-), Tücher, ...

Für Seile benötigt man auch keinen Fachkurs in Knotentechnik oder den Segelschein. Da reichen einige wenige und ein wenig Grundwissen - es sei denn, man möchte jemanden fliegen lassen.

Schere und Glück - das ist etwas, was gar nicht geht.
Schere/Messer und das Wissen, wo das ist, ist das, was unbedingt notwending ist.

Sonst reicht ein wenig Fantasie und Gespür für die Situation.
Lieben Gruß,
Katarina
****_E Paar
19 Beiträge
Bei einem ungehorsamen Sub würde ich auch auf Tape und Seil zurückgreifen, geschickt verknotet wird der Versuch der Befreiung alles etwas enger ziehen. Und mit Bondageband lässt sich sicher und schön hantieren.
Wie LadyKatarina schrieb - Messer / Schere griffbereit und immer ein Auge mehr auf Sub. Schließlich will man spielen.
Das was ich mit dem Kablebinder wurde wohl falsch verstanden. Zwischen den Bändern die unter dem Bett langlaufen und den eigendlichen Fesseln war ein Karabiner zu Verbindung. Den Karabiner kann man öffnen und sich befreien. Den Kabelbinder hab ich dann also nur als ergänzung zum Karabiner befestigt. Der Kabelbinder kommt also nicht um die Handgelenke.

Haben am Wochenende jetzt das erste mal mit den Fesseln gespielt. Und man siehe da es ist eine Naht gerissen. Muss ich jetzt erstmal die Naht verstärken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.