Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause664
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Suche die schönsten Augen! PART II196
Eine Userin ist auf der Suche nach den schönsten Augen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: die Gedankenleserin ::.

.:: die Gedankenleserin ::.
Schau sie an,
schau ihr tief in die Augen,
sie wird dich öffnen,
wird dir das Licht der Liebe zeigen,
doch willst du nach dem Lichte greifen,
zerfällt es zu Staub in deiner Hand.
Hevianna
Wunderschöne Arbeit
Lieber Corwin, du zeigst uns immer wieder aufs Neue welche Wandlungsfähigkeit du als Kreativer besitzt.
Ein altmeisterliches Bild aus den Händen eines jungen noch lernenden Fotografen.

lg michael
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
gute ...
Fotografen lernen sowieso ihr Leben lang - und es funktioniert wie man an solchen Bildern feststellen kann *zwinker*

Erwin

PS: erinnert stilistisch an den hier nicht mehr vertretenen "Roge" ...
Toll! *top2*
Stimmt Erwin, die Dame ist ein Typ wie sie ROGE sicher gefallen hätte.
Ihr Gesicht gleicht dem eines Engels, ihr Haar ebenso.
Und ihre Augen blicken tief und lassen tief blicken.

Corwin
welch...
grandioses werk! mehr fällt mir dazu nicht ein....

lg
sandra
Stimmenthaltung
Ich enthalte mich bewußt der Stimme, da es hier eine sehr einseitige Angelegenheit ist.
Ein Fotograf der von der Gemeinschaft Rückmeldungen erwartet, kann sich nicht immer selbst zurückhalten. Da ist Corwin leider in einer sehr guten Gesellschaft und ich könnte einige andere Namen nennen, die immer hochgelobt werden, aber kein Wort zu anderer Leut Bilder schreiben.

Arnulf
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Mir gefällt es sehr, eine wahnsinnige Ausstrahlung hat die Frau und der Text dazu ist absolut passend.


Gruß
Katrin
Der olle Herr Corwin...
... erstaunt mich zuweilen immer noch - und manchmal finde ich ihn sogar faszinierend. Vor allem, wenn er mich so unerwartet überrascht.

Auch mir fiel bei diesem hervorragenden Bild gleich der Vergleich mit dem von mir sehr geschätzten Herrn ROGE ein - doch weniger, weil dieses wunderschöne Modell gewisse Ähnlichkeiten mit den Grazien hat, die Egor vornehmlich ablichtete.

In erster Linie sind es die für meinen Geschmack vortrefflich aufeinander abgestimmten Farben - und auch der Hintergrund erinnert mich an den russischen Lichtzauberer.

Jedoch gehe ich nicht davon aus, daß Herr Corwin hier einfach nur nachempfunden (geschweige denn: kopiert) hat. Eher vermute ich, daß er sich lediglich durch die Farben und die Anmut des Modells zu genau DIESER Art der Darstellung hinreißen ließ.

Und selbst wenn: Es ist ganz gewiß keine Schande, sich von einem anderen Künstler inspirieren zu lassen - im Gegenteil!

By the way: Die Verse zum Bild gefallen mir ebenfalls!

Burghard


P.S. und Off Topic: Im Gegensatz zu Herrn Lupo empfinde ich es als sehr wohltuend, daß Herr Corwin darauf verzichtet, zu jedem x-beliebigen Bild seinen Senf beizusteuern oder gar Kollegen-Schelte zu betreiben...
Hat für mich was von Mona Lisa (jaaa, jetzt steinigt mich, ich weiß es war ein Gemälde und ich weiß auch dass es nicht genau gleich ist usw).

Ich habe es länger betrachtet, es mißfällt mir nicht, also muss es wohl gut sein *zwinker*
Ein Fotograf der von der Gemeinschaft Rückmeldungen erwartet, kann sich nicht immer selbst zurückhalten.

Arnulf, ich erwarte von niemanden, dass er etwas zu meinen Bildern schreibt. Jeder kann dies freiwillig tun oder auch lassen.

Und ebenso möchte ich mich nicht verpflichtet fühlen, etwas zu anderen Bildern zu schreiben, nur weil diejenigen Personen etwas zu den meinigen schreiben.

Kommentare soll es geben wenn man gern etwas loswerden möchte und nicht um selbst Kommentare zu bekommen.

Wer nach diesem Prinzip spielt ist in der Model-Kartei besser aufgehoben.

Corwin
Das Bild ist natürlich ein Meisterwerk, ich kann einfach nichts anderes dazu schreiben und jeder weis, dass ich Corwins Beiträge und Fotos außerordentlich schätze.


P.S. und Off Topic: Es sollte von mir auch keine Kollegen-Schelte sein, wie der geschätzte Herr Bilderkuenstler schreibt, sondern ich wollte nur meinen Unmut zum Ausdruck bringen und meinen Senf gebe ich auch nicht zu jedem x-beliebigen Bild ab wenn ich damit gemeint war. *gr3*
Mir ist klar wie es in der MK oder in der FC abgeht und das muß hier wirklich nicht sein sozusagen als Gefälligkeit.

**Pe Mann
815 Beiträge
ju
faszinierend schönes Foto
Wahnsinnig schön!
*******frau Frau
14 Beiträge
was für ein verzauberndes Foto.....
Und weil die Gedankenleserin auch eine wahre Meisterin ihres Faches ist, hat sie natürlich auch in diesem Moment genau gewusst, was sich in meinem Kopf abspielte.
Ich dachte mir, wie schön es wohl sein müsse dieses zauberhafte Wesen tanzen zu sehen. Und kaum hatte ich diesen Gedanken gefangen, fing sie auch schon an mir meinen Wunsch zu erfüllen.
Sie bewegte sich im Rhythmus meines Herzschlags und erfüllte den Raum mit einer Priese des fernen Orients.

Corwin
Hevianna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.