Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3507 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie beurteilen Männer Blow Jobs?

Bei mir gibt es immer ein "Befriedigend" als Note!
Nein ich bewerte es nicht oder stelle dort gut und schlecht gegenüber. Für mich war es bisher niemals ein wirklich gutes Erlebnis, daher habe ich es von der Liste der "Must have" gestrichen *g*
*****l38 Mann
654 Beiträge
Was soll man dazu schreiben ?

Ist es nicht immer anders worauf man beim blasen steht ? Bei mir ja und wenn man die richtige Partnerin hat weiß sie genau was man gerade braucht.

LG
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******e79 Mann
10 Beiträge
Mir hat kein Blowjob bisher soviel gebracht, das mag auch daran liegen, daß es wegen der Dicke meines Schwanzes recht so schwierig bzw. anstrengend für die Frau ist mir einen zu blasen.
Es sieht ohne Frage natürlich schon geil aus, aber zum Höhepunkt bin ich dadurch bisher nicht gekommen.
Mit der Zunge eine Frau zu verwöhnen finde ich jedoch sehr geil und bisher gabs da zumindest keine offensichtliche Kritik *g* .
dick
Buuhhh, Preiseverderber *zwinker*
*******2_bw Mann
16 Beiträge
also ich vergleiche sie beim oral sex nicht.wenn die dame es toll macht und mir das hirn ausschällt,hat sie es richtig richtig geil gemacht.dann geht es nicht besser .wenn du aber einen geblasen bekommst und denkst .lutscht die am lolly nur weil sie es muß,also ohne hingabe ,dann denk ich mir ,wow meine andere partner waren alle besser und dann popp ich lieber die dame ,als mir einen blasen zu lassen
****i82 Mann
2 Beiträge
Ist schwer zu beantworten...
Also ein direktes Ranking, gibt es bei mir sicher nicht. Was sich allerdings ins Gedächtnis einprägt sind schlechte Erfahrungen, besonders wenn es mit Schmerz verbunden ist.
Aber ganz ehrlich, jeder Partner sollte es Merken wenn es dem Anderem nicht gefällt. Da bei sowas die Gefühle beider Seiten zählen, sollte jeder auch darauf achten und am besten schon vorm Beginn darüber sprechen.

Klar fühlt sich manches besser an und manches nicht, aber das zeigt sich am stöhnen des einen und an der Reaktion des anderen Partners.
Drum liebe Leute einfach gerade dies beachten und es kann zum Hochgenuss für beide werden, denn ein richtig heiss gemachter Mann kann so einige schöne Momente in eurem Liebesleben hervorrufen.
Das gleiche gilt auch wenn eine Frau verwöhnt wird.

P.S. Immer dran denken Intimteile sind keine Rubbellose und nicht zum Feuer machen gedacht! *zwinker*
Ranking, defenitiv nein!
Aber vergleichen tut man automatisch, das macht Meinung nach jeder.
Zum beurteilen des blow jobs ist es bei mir so, das es bestimmte sachen gibt, auf die ich achte... Wenn sie es nicht so hinbekommt, redet man natürlich drüber. Was sie daraus macht ist dann ihre sache *zwinker*
Ich muss dazu sagen, das es immer wieder neue Sachen gibt, die noch besser sind als die Sachen, auf die man vorher geachtet hat... *g*
Ich kann nur sagen, das ich mit den Blow jobs im Moment vollkommen zufrieden bin *g*

lg er vom hsv_paar
*******ngel Mann
57 Beiträge
Klar vergleicht man.
aber ich persönlich versuche immer so neutral zu sein wie es geht, denn nur dann erlebt man was neues *zwinker* wenn ihr wisst was ich meine *baeh*

ich bin mir aber auch sicher das man eine Frau mal den einen oder anderen Tipp geben darf und sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.