Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2548 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Damen ab 70 - wie am besten angehen?102
Ich habe einmal ein vielleicht etwas ungewöhnliche Frage: Mein Dom…
zum Thema
Gibt es Sex-Toy-Partys mit praktischer An- und Vorführung?3
Gibt es Sex toy party's, bei der man das Gerät nicht nur sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex ohne ein Wort zu wechseln...

sex ohne ein Wort zu wechseln...
Hallöchen meine Damen,
mich interessiert, ob es da draussen auch Frauen gibt, die z.B. auf Parties(ausgenommen sex-parties) einfach zu einem Mann gehen und ihn fragen ob er sex will und wenn er ja sagt kommt es dazu.
Ich meine das ist die Fantasie eines jeden Mannes, wär doch toll wenn es solche frauen gäbe!
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Alsooooo zum einen, glaube ich nicht, dass es die Fantasie eines jeden Mannes ist. Der größte Teil der Männer, die ich kenne, wären in den meisten Fällen wohl eher amüsiert, geschmeichelt, jedoch nicht so notgeil die Gelegenheit wahr zu nehmen.

Ein hoch auf Fantasien, was wären wir ohne sie?

rubia
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Huch, sehe, du bist erst 19 Jahre....OK, das erklärt die Fantasie.
und ihn fragen ob er sex will

Aber dann wechseln sie ja doch Worte.
Versteh ich nicht. *gruebel*


Oder meintest Du, wenn er darauf nicht antwortet? Denn bei einem Wort-"Wechsel" müssten ja beide irgendwann einmal sprechen... *mrgreen*
Hmmm, wenn er nicht antwortet, müsste er andere Kommunikationsmittel einsetzen. Ob das gut geht? *ggg*
wie meinst du das den ohne Worte SEX mit der Hand zeigen folge mir oder zu zwingern. Also beim Sex reden wir natürlich nicht viel aber ganz stumm sind wir natürlich auch nicht ,vielleicht solltest du deine Frage etwas anders stellen *g*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Aber dann wechseln sie ja doch Worte.
Versteh ich nicht. *gruebel*

Bei der philosphischen Betrachtung über das aktuelle Wetter, greift sie ihm beherzt in den Schritt, nimmt ihn dann bei der Hand (nicht den Schritt....DIE HAND) und führt in diskret, mit einem vielversprechenden Augenaufschlag Richtung Flur/ Treppenhaus, zwischen Herren- und Damentoilette.

So ungefähr wird´s wohl bei Herrn Becker abgelaufen sein.....
*******ius Mann
82 Beiträge
Gibt es. War mal mit einer platonischen Freundin im Insomnia, die einen Typen im Schottenrock fragte, was er drunter tragen würde...

Hat keine fünf Minuten gedauert, dann ging es zur Sache. Namen wurden erst hinterher genannt...
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
Ich meine das ist die Fantasie eines jeden Mannes, wär doch toll wenn es solche frauen gäbe!

erinnert mich immer an die meister propper werbung .. ich warte auch immer auf den knackigen mann ...
Ich klopfte mal an der Hotelzimmertür meiner Affäre, wir wechselten kein Wort, nicht einmal ein Lächeln, er zog mich rein und es ging gleich zur Sache.

Das ist wohl nicht, was gemeint war, denn ich kannte den Mann. Mit einem mir völlig fremden Mann könnte ich mir das nicht vorstellen.
**********igDog Paar
475 Beiträge
ich denke schon, das es solche art frauen gibt. aber das bezieht sich wohl eher auf ein minimalen anteil an prozenten. zu mal es dann noch den fakt gibt, das genau der anteil an prozenten von männern dann auch den po in der hose haben muss, und was anderes, um gleich einfach mal ja zu sagen.

geh mal auf einen mann zu, frage in und achte auf die raktion. er wird wohl eher baff sein und nachdenken müssen, als das er gleich gedankenlos ja sagt und ihr sex habt (allg. gesprochen)

was für ein wirr warr.

LG SweetCat
bei uns ist es so das wenn ich lust auf sex habe ich ihm das sage wir ins schlafzimmer gehen und uns dan richtig aus toben..und anders rum genau so..und das finde ich soo schön..:-)
**cM Mann
2.373 Beiträge
Es gibt welche, aber mit Wortwechsel macht deutlich mehr Spaß!
(Auch wenn man da mit 19 vielleicht noch bißchen Angst vor hat...)

m.
******ry1 Frau
154 Beiträge
(Auch wenn man da mit 19 vielleicht noch bißchen Angst vor hat...)

Angst bezogen auf Wortwechsel?

Huch, sehe, du bist erst 19 Jahre....OK, das erklärt die Fantasie.

Ich unterlasse jetzt mal das Kommentar zum Alter;)


Mir gefällt die Fantasie, sie gefällt bestimmt nicht nur Männern - wenn es dazu kommen sollte werde ich berichten.
Allerdings gibt es das Problem, dass er einverstanden sein muss, aber man überlege sich mal, wieviele Männer wenn sie gefragt werden mit "Ja" antworten. -> Hohe Trefferquote.
Okay ? Vielleicht nicht im +45 Bereich?

Finde es nicht abwegig:) Ich denke es gibt diese Situationen, wenn vielleicht auch viel seltener als kurze Gespräche dazu.

Und wenn nicht, dann lasst mir die Fantasie! *frieden*
**cM Mann
2.373 Beiträge
Ja natürlich bezogen auf eine Wortwechsel. Was habe ich Blut und Wasser geschwitzt wenn es darum ging, z.B. Frauen anzusprechen

m.
******ry1 Frau
154 Beiträge
Ach so war das gemeint... *sorry*

Hmm.. aber ich glaube die Frauen, die so drauf sind, hätten auch keine Skrupel vor einem Wortwechsel oder?

*g*
****20 Mann
142 Beiträge
@redberry1
also bei so einem anblick wie bei dir - da fehlen einem echt die worte - hammer *g*
******ry1 Frau
154 Beiträge
@zehn20
Ist bestimmt nur eine Frage der Zeit, wann solche Einträge wieder gelöscht werden, aber...
Ist schon blöd wenn keiner den anderen anschreiben kann *g*
Insofern wünsche ich dir noch ein schönes Leben *bye*
..und danke trotzdem.
******ry1 Frau
154 Beiträge
Geile Forenbeiträge übrigens *zwinker*
*haumichwech*
...
Wieso würde das nur bei älteren Männern funktionieren??
Ich bin mir sicher das die wenigsten Jüngeren Nein sagen würden.
Oder habt ihrs schon probiert?
******ry1 Frau
154 Beiträge
Ich tippe jeder Altersklasse *g*
Ich denke mal das die Trefferquote auch mit vom Alkoholkonsum, der Dame die Anspricht(im Beispiel Redberry wird sicher gut Funktionieren) und unter anderem dem Alter angeht, da die Generation um 18-35 schon anders aufwächst/gewachsen ist..

Die meisten Absagen die du bekommen wirst sind dann meistens Vergebene, die dann auch mal treu sind oder eben welche, die diese Phantasie nicht teilen(könnte nicht sagen, wie ich da gerade reagieren würde, tagesformabhängig)

Das Hauptproblem für sie wird nur sein, wenn du das jedes mal machst und du so lange "fragst" bis du einen hast, das dein Image, sofern du dich darum sorgst, die Dorfmatratze sein wird..

Das zum Thema Gleichberechtigung.. Wir Typen gelten als die Coolsten und die Damen als Schlampen.. ich finds eher unpassend..!
****ala Frau
639 Beiträge
Das zum Thema Gleichberechtigung.. Wir Typen gelten als die Coolsten und die Damen als Schlampen.. ich finds eher unpassend..!

Reines Wunschdenken, glaube ich.

Ick wees nicht, ich meine mich zu erinnern, daß Männer, die in der Disko rumliefen nach dem Motto "1000 Schuss ein Treffer" und alles anquatschen, was nicht bei drei auf dem Baum war auch kein besonders gutes Image hatten.
********mira Frau
2.782 Beiträge
mich interessiert, ob es da draussen auch Frauen gibt, die z.B. auf Parties(ausgenommen sex-parties) einfach zu einem Mann gehen und ihn fragen ob er sex will und wenn er ja sagt kommt es dazu.

Ich persönlich kenne keine Frau die sowas jemals getan hat und ich selbst war bisher auch noch nicht so geil, dass ich auf einer Party jemanden nach Sex fragen würde.
Umgekehrt, also wenn ein Mann mich fragen würde, würde ich auch nicht darauf eingehen.
Dass du als Mann/Junge diese Phantasie hast ist für mich nachvollziehbar, aber mir persönlich eröffnet sich das als nicht reizvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.