Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5780 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nie gesagt

Nie gesagt
Ich habe Dir nie gesagt was ich wirklich fühlte.
Habe nie gesagt das ich Dich brauche,
nie gesagt das Du mir wichtig bist.

Ich habe Dir nie gesagt wie weh Du mir getan hast.
Habe Dir nie gezeigt wie viel Schmerz
ich in mir trage.

Nie gesagt das ich meine Fehler bereuhe,
nie gesagt das es mir leid tut.
Nie gezeigt das ich hinter Dir stand,
egal was kam.

Habe Dir nie gezeigt was in mir vorgeht.
Nie gezeigt was sich hinter
allem Leid und schmerz in meiner Seele verbrigt.

Nun ist es zu spät und ich kann nie mehr sagen
das ich Dich liebe.
*******2_sm Frau
62 Beiträge
zum nachdenken regt dein text an!
...den wahren wert erkennt man erst beim verlust!

...dieses zitat fällt mir zu deinem text ein...und regt dazu an...darüber nachzudenken...wie schwer es uns oft fällt einem menschen unsere gefühle zu sagen...leider ist es dann oft zu spät...und ein tiefer schmerz in uns bleibt zurück!

gruss
carmen
warum denn tiefe gefühle verstecken,
und warum nicht zeigen und sagen, was man in seinem tiefsten inneren spürt,
es gibt doch nichts schöneres, als demjenigen,
den man liebt, seine gefühle zu zeigen, darüber zu sprechen,
zu machen, was herz und seele nur zu gern tun würden....den verstand auch einmal ruhen zu lassen...

und kann es je zu spät dafür sein, ich denke und fühle nein,
denn selbst, wenn man sich aus den augen verliert,
kann die seele einen weg finden, um dies noch zu tun.

guf
es ist manchmal nicht leicht über seine Gefühle zu sprechen.Vorallem wenn man nicht weiß ob der andere sie erwiedert oder es verstehen wird.
mhmm,
wenn man nicht weiß, wie der andere...

mir persönlich geht es besser damit genau dies herauszufinden,
ich sehe darin zwei wichtige aspekte,
zum einen sehe ich nur so, wie der andere reagiert,
und zum anderen habe ich meine seele oder mein herz befreit,
von den gedanken oder gefühlen, die da nach außen dringen wollten.

dann muss ich mich auch nicht länger mit der frage quälen,
wie der andere wohl reagieren würde, wenn ich dieses oder jenes tue oder sage.
~~~~~~

edit:
jetzt erst bin ich dazu gekommen in einigen deiner vorherigen beiträge zu erfahren, warum es für dich nun zu spät ist, deine gefühle demjenigen zu zeigen, den du geliebt hast.
...leider habe ich es zu spät erkannt....
siehe meine gedanken bitte nicht auf deine person bezogen,
sondern bitte nur allgmeiner natur...sorry... *blume*
*******0_by Frau
238 Beiträge
Liebe Laithy!


Es ist sehr schwer mit einem solch schweren Verlust fertig zu werden( ob man das jemals schafft, kann man bestimmt erst nach und nach feststellen)

Mich haben deine Zeilen nachdenklich gemacht, denn was du schreibst ist wirklich sher richtig....(ich kenne das Gefühl, jemnaden etwas sagen zu wollen , aber man kann es einfach nicht und dann stellt man fest, dass man eigentlich viel zu lange gewartet hat und es dann zu spät ist)

Ich hoffe du kannst deinen Schmerz irgendwann überwinden!!!!!!!!!


*blume*
Liebe Grüße
Sweety20
...
*snief2*
Hallo Laithy,
es tut mir sehr leid das es zu zeit so düster in dein Herz aussieht, bzw. trauer vor kummer ist.
Ich denke jeder der das Gedicht von dir liest kann sich sehr gut reinversetzen, denn ich glaube das es jeden mal so erging wie dir.
Aber jeder lernt etwas dazu, man wird offener für alles und ich glaube ganz fest daran, solltest du jemals wieder jemand solche Gefühle aufbringen, wirst du garantiert mit ihm darüber reden.Auch wenn dir vielleicht noch nicht danach ist darüber nachzu denken wer der jenige sein könnte...Weil du noch viel zu traurig bist...
Aber ich wünsche dir das alles ins reine bei dir kommt und ganz viel glück weiterhin...

Lg Strapsmaus *oh*
*blume*
Hallo Laithy,
zu genüge sind mir deine Worte selbst wiederfahren!
Wir können nur daraus lernen und versuchen es in Zukunft
anderst oder gar besser zu machen, wenn es dann besser sein mag.

"Gedanken in Worte zur rechten Zeit
Von großer Qual befreit
An wen die Worte wenden
Ein Sein mit gebundenen Händen."

(Eigenzitat)

Alle gute Dir

lg Frank
ergo, es gibt nichts gutes außer man TUT es!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.