Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4679 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal allein in einer neuen Wohnung

****ker Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Das erste mal allein in einer neuen Wohnung
Hallöchen liebe Joy-Club Gemeinde,


ich habe mir gerade mal die Frage gestellt, was Päärchen als allererstes ausprobieren, wenn sie in einer neuen Wohnung sind.
Irgendwelche speziellen Outfits, Räume oder Praktiken.
Ich meine die Päärchen, die in der neuen Wohnung zusammenziehen, bzw. das erste mal eine eigene gemeinsame Wohnung haben.
als allererstes probiert man ob die möbel passen...
Auf was für Fragen manche hier kommen *nein*

Vielleicht sollten wir uns alle, für den Fall das wir nochmal umziehen, eine Liste machen mit den Dingen die wir dann sofort ausprobieren müssen *lol*

lg
fellinlove
ääähhh...also wir sind vor 11 monaten zusammen gezogen,...was wir zuerst ausprobiert haben als alles da war wo es hin sollte?
ob auch alles funktioniert *lach*

und sex hatten wir am ersten abend nicht mehr,das weiß ich noch^^
da ich damals hochschwanger war,waren wir beide einfach nur noch froh als wir endlich ins bett konnten schlafen.

und ansonsten haben wir net wirklich gesagt: auf jezt probieren wir des oder des,des kam einfach spontan^^

(und einige der möbel waren schon "eingeweiht",da die meisten aus meiner wohnung stammen,hatte vorher meine eigene bude)
*******ncer Mann
13 Beiträge
Bei uns ist es auch spontan gekommen.
Mit der Zeit entwickeln sich dann aber Lieblingsplätze...
an fellinlove
Vielleicht sollten wir uns alle, für den Fall das wir nochmal umziehen, eine Liste machen mit den Dingen die wir dann sofort ausprobieren müssen
.
Wir haben swar eine eigentumswohnung und werden daher eher selten nochmal umziehen aber deine liste ist eine gute idee:
1. funktioniert das türschloß?
2. funktioniert die heizung?
3. ist das wasserstand abgelesen worden?
4. ist der stromzählerabgelesen worden?
5. die nerven der nachbarn mit laute music testen?
usw,usw,usw. Das waren aber so die wichtigen sachen.
War das die frage von TE? *haumichwech*
Nach dem Einzug? Erstmal schlafen. Wir sind froh gewesen, als der LKW leer und alle Möbel drin waren. Da denkt man an alles, aber nicht an Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.