Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Männer: Was bringt euch zum Liken von Frauen-Profilen?206
Mich würde mal interessieren, wie es zu den meisten Likes für…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer so... was denken Frauen

Wie findet Ihr bzw. habt ihr bereits erotische Bilder/Videos an Damen ohne Aufforderung versendet?

Dauerhafte Umfrage
*******883 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Sind Männer so... was denken Frauen
Hallo Ihr Lieben,
ich lese in immer mehr Profilen von der holden Weiblichkeit, dass Männer als ersten (oder zweiten) Kontakt ein Bild oder einen Videoclip des "besten Stückes" oder sogar "das beste Stück in Eigenaction" zeigen.
Ich selbst glaube ja, dass es weder von den Damen und Paaren gewünscht oder auch nur in irgendeiner weise erotisch ankommt. Daher die Umfrage, die bitte alle Teilnehmer doch ehrlich beantworten sollten.
Frauen und Paare habe ich mal in einen "Topf" geworfen...
Ich bin gespannt was dabei rauskommt... ihr auch???
Ich selbst glaube ja, dass es weder von den Damen und Paaren gewünscht oder auch nur in irgendeiner weise erotisch ankommt.
-lieber TE,damit hast du den nagel auf den kopf getroffen. Uns ist sein "bestes stück" nicht so interessant damit wir in sehen wollen bevor wir den träger nicht kennengelernt haben. Genau so ist es aber auch mit eine sie. Ob ihr busen,groß oder klein ist wird sich herausstellen-aber erst zählt der mensch. Uns schreiben viele menschen an. Mails wo intim fotos angehängt sind werden ohne ausnahme gelöscht und der jehnige ist bei uns untendurch. Wenn man jemand in der kneipe gesehen hat,sagt man auch nicht :"Hej,zieh mal die hose runter,ich will dein schwanz sehen".
Wir finden es einfach absolut niveau los und beleidigend jemandem den man nicht kennt,intime fotos zu senden,viel schlimmer ist das noch wenn die person niemand dazu aufgefordert hat. Oder hast du schon eine visitenkarte wo sein schwanz abgebildet war gesehen?
In diesem sinne.
****966 Mann
3.140 Beiträge
nein nein
ich versende keine intimbilder ... will ja noch etwas interessantes
fürs date haben! *grins*

ich glaube - interresant bleibt der - der immer ein kleines geheimnis
in der schublade lässt !
*schweig*

es ist wie bei einem zauberer - wenn er seine tricks schon vorher sagt oder erklärt - wird das bühnenstück uninteressant!

bleibt interessant männer !
frau machts vor!
Weder versende ich solche Bilder, noch hab ich sowas hier irgendwo auf meinem Rechner.
Find das ebenso "erotisch", wie sämtliche Tittenbilder in den Profilen der meisten Damen *gaehn*
Ein ...
... wenig verwundert bin ich schon, dass bei der Abstimmung noch eine "Null" aus dem Ergebnis herausragt, wenn doch so viele Männer vermeintlich - da fehlt mir die Erfahrung komplett - entsprechende Fotos, und dann auch noch unaufgefordert, versenden. Entweder es trifft zu oder nicht. Im ersten Fall würde der Eindruck entstehen, sie "haben keinen A...." in der Hose", hierzu zu stehen. Oder aber ... sie haben ihn auch schon versandt und keinen Zugriff mehr darauf, weil er nicht zurückgereicht wird. *lol*
find es nicht erotisch als erstes nen schw....bild zu bekommen,ist gerade unglücklich wenn Mann so ein PAAR anschreibt,da hat ER gleich verloren...
@ Caballito
Die Männer, die gleich mit dieser Form der "Selbstdarstellung"
um die Ecke kommen, werden sich an dieser Abstimmung wohl
kaum beteiligen - die sind nämlich viel zu "beschäftigt"... *zwinker*

Ach so... ich verschicke übrigens keine Fotos.
Warum auch - ich bin schließlich bestens versorgt. *ja*

Berglöwe
Oh ...
... wie schade.

@*******we69
Mich hätten die Beiträge der Vertreter dieser Zunft und deren Motive schon brennend interessiert. Also endet insoweit der Spaß bereits, bevor er begonnen hat. *zwinker*

Vielleicht erbarmt sich ja doch noch wer. *raeusper*
Ich hab bereits vor meinen Treffen öfter solche Bilder bekommen und fands eigentlich ganz witzig. Oder Videos. Da bleibt man dann im Gespräch und kann ganz anders miteinander reden.
Ich passe im Gegenzug nur dann darauf auf, das mein Gesicht auf solchen Fotos oder Videos nicht zu sehen ist.
Hab da aber auch noch keine schlechten Erfahrungen wirklich gemacht, weil dann bisher immer ein Treffen zu Stande kam.
Ziemlich niveaulos
Finde es ziemlich dumm von einigen Herren, anzunehmen alle würden auf Schwanzbilder stehen und sich dann zu wundern, wenn solche Mails gleich gelöscht werden oder unbeantwortet bleiben.

Allerdings finde ich es noch niveauloser , wenn ich mit meinem Schatz zusammen poker und dann von Kerlen angeflüstert werde, ob ich Lust hätte zu f....!?
Da frage ich mich dann manchmal was in solchen Köpfen vorgeht. Wer sich auch nur mal die Mühe machen würde die Profile zu lesen, hätte es bedeutend einfacher und könnte sich selber so manche Peinlichkeit ersparen. Bei uns landen solche Herren jedenfalls gleich auf der Ignor- Liste.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Das Lesen der Profile ist sehr anstrengend ist für die meisten Herren sehr anstrengend, ein Bild mit dem Schwanz zu verschicken geht schneller....Auch diverse Cameinladungen verschicken obwohl genau wie bei uns und in einigen anderen Profilen hier zu lesen steht das man sich dieses sparen kann weil man das nicht möchte..kommen immer wieder reingeflattert..den die Männer sind ja mit Ihren Händen beschäftigt und nicht mit nachdenken...

Gott sei Dank sind nich alle so.....

Kisses Swinglady
Also ich halte nichts davon.

Wenn eine Frau mit der ich schreibe sowas sehen will wird sie schon danach fragen.
Ich habe noch mit meiner Frau sein Profil und da haben wir auch schon das ein oder andere mal Schwanzbilder geschickt bekommen oder die klare Aussage: "Gut bestückt" o.ä.
Halte ich einfach für überflüssig!!!
****ou Frau
90 Beiträge
zeigen was man hat
bin noch nicht lange dabei
aber ich kann sagen, dass bei ca 10% der mails die ich erhalte, nicht beim ersten mal aber im Laufe von Gesprächen irgend ein Schwanzbild verschickt wird.

Ich gehöre eher zu der Fraktion von Frauen
Frau: Lieber keine Intim-Bilder - ich stehe auf Realitäten
*gruebel* irgendetwas mache ich falsch....

ich kann nicht sagen das sich solche mails tuermen...schlimmer finde ich da foto alben...wo einem nur schwaenze entgegen springen... *pfui* *pfui* *pfui*
****ou Frau
90 Beiträge
ja richtig
da sieht man nicht mal den Typ richtig
kein Lächeln kein gutes Facefoto
ne ganz ganz viele Schwanzbilder springen einen an
wenn ich den treffe und mir gefällt sein Gesicht nicht
reist es sein Schwanz auch nicht raus
ist für mich nicht ausschlaggebend
mir ist das auch aufgefallen, das viele Männer...hier ihre vermutliche Pracht zeigen.
Ich halte davon sehr wenig...denn wie vorher schon gesagt...gefällt einem das Gesicht nicht...kanns der Schwa... nicht wieder gut machen
*zwinker*

in diesem Sinne

Dark
mir wurde neulich erst wieder eine mail geschrieben und was wurde mitgeschickt...ein Bild von seinem besten. Naja...auf solche Mails antworte ich in der Regel nicht, weil die Leute für mich einfach nur Notgeil sind.

Ich würde nie auf die Idee kommen irgendwelchen Leuten Bilder von meiner Pussi oder sonstwas zu schicken.

LG, Bibi
ich will ihn nicht sehen!
Ich mag keine Bilder in Profilen, wo sich der Mensch durch seine Geschlechtsteile definiert! Ein Gesichtsbild mit einem Lächeln bringt viel mehr, denn ich erwarte Befriedigung für Körper, Geist und Seele.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass Frauen und Paare ausdauernde, gutbestückte Männer suchen. Da ist es wohl angebracht, ein Gesicht mit Sonnenbrille im Dunkeln mit Spot auf den Schwanz zu schicken.

Männer, überlegt euch vor dem verschicken oder einstellen eures Unterleibs: verleih ich den oder will ich mehr!!
Hinter Jeden Profil steckt ein Charakter :

• Manche Sind voller Bilder , Videos , Texte usw .
• Die anderen Etwas weniger wie bei mir , aber kommt noch mehr

Auf Grund von dieser These kann man nicht definieren mit einer Umfrage. Schlussendlich sollte jeder selber wissen was er in seinem Profil zu stehen hat.
keine Intimbilder
Hallo,

auch wir sind der Meinung, dass Intimbilder, besonders als Profilfoto, nicht ankommen.

Viel wichtiger ist doch die Persönlichkeit und der erste Eindruck. Und der entsteht natürlich erstmal über Gesichtsfotos und dann bei einem realen Treffen.

Man muss sich eben sympathisch sein. Und das entscheiden nicht die Intimitäten von Frau oder Mann.

Grüsse
ZoMo
Manchmal
antworte ich auf solche mails, dass ich erwachsen genug bin um zu wissen wie ein Schwanz aussieht
¿Und ...
...

wie ein Schwanz aussieht

... der andere? Vielleicht wird von der Fraktion der Knüppelakrobaten gedacht, "einer ist nicht genug? *haumichwech*
Ein entsprechendes Bild ....
... zugeschickt mit der Frage, und, was sagst Du dazu?

... kann schon verschiedene Reaktionen in mir hervorrufen, eigentlich von "ach, macht mir nichts, ich hab schon viel Elend im Leben gesehen!" bis hin zu "Du solltest Dir einen besseren Fotografen suchen, ich kann mich da gern mal umhören ..."

Sorry, Schwanzbilder zu verschicken finde ich einen absolut unerotischen Akt. So jemand ist bei mir eh sofort durch .... nicht meine Liga.

LG helen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.