Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Mann für gewisse Stunden168
Der Mann für gewisse Stunden, oder auch "Hausfreund", "Milchmann"…
zum Thema
Mann-Sein in der heutigen Zeit63
An alle Männer hier. Mich beschäftigen schon seit längerem die Fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann auf dem Fußballplatz

Mann auf dem Fußballplatz
Sagt mal Ihr Frauen was macht Ihr wenn euer Mann mal wieder auf dem Fußballplatz ist.Zwei bis Drei Stunden ist doch dann ruhe im Haus.
Also genug Zeit für etwas Zeitvertreib. *ggg*
****pi Paar
985 Beiträge
ich muss ein bisschen über deine blühende fantasie schmunzeln.
was willst du lesen ?
dass wir frauen - kaum sind die männer weg (muss ja nicht unbedingt zum fussball sein) - sogleich aus purer geilheit selbst hand anlegen oder sich gar nen lover ins haus holen ?
Ob jetzt der Partner auf dem Fußballplatz oder auf der Arbeit und man hat frei, ja, wenn man Lust hat auf egal was hat, kann man es ja dann tun? *lol*
Als mein Ex immer beim Fußball war hab ich gezockt, was sollte ich den sonst machen wenn er nicht da ist? *zwinker*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
lach na wer ist wohl drin *fg*hehehe
allso nö scherz, allso wo ich noch verheiratet war *lol* bzw. mein Exmann *ggg*

habe ich den haushalt gemacht, eingekauft, kinder gehüttet *oh* wollen ja auch versorgt werden, lach aja wo er auf arbeit war hab ich sogar ein kind bekommen, och und war selber in der arbeit, und habe gekocht.

ach ganz und gar vergessen das wichtigste, wenn ich luft hatte ab und an mich beglückt bin ja auch nur ne frau *g*

aber ich wußte was er tat wo ich daheim war *ggg* er hat mich betrogen und darum das EX



lieben gruß laura
@mueller11
Das mußt du schon meinen Süßen fragen, denn wenn hier einer...bzw.eine...auf dem Platz ist, bin ich das...smile.
Aber er ist ein gaaaaanz Lieber und läßt mir in der Zeit Badewasser ein damit ich mich nach dem langen Stehen so richtig schön entspannen kann.
Da sach ich nur....dat is Liebe...gell...schelmisch guckt.
Wir Frauen können auch mal zwei oder drei Stunden ohne dem Manne im Haus unsere Zeit vertreiben *zwinker*

Wenn er weg ist, geh ich meist zum Sport, oder lese, räum vielleicht ein bißchen auf, gehe shoppen...
Ich genieße es auch mal ohne ihn, wie er auch.
Mein Mann geht nicht auf den Fußballplatz - was ich alles verpasse! Schreibt mal ruhig weiter ... vielleicht muss ich ihn ja mal dorthin schicken!
*zwinker*


[b]hexe2[/b]
*schmunzel
Ist gerade jetzt der Fall - Er ist auf dem Fußballplatz und ich vertreibe mir hier die Zeit im JC...
abgesehen davon das meiner nicht zum fussballplatz geht, hätte ich auch was ganz anderes zu tun.
Bisher ...
hatte ich fast nur Männer, die meine Leidenschaft für den
Fussball nicht wirklich teilten. Da wurde schon gestöhnt,
nicht lustvoll ;-), wenn ich die Sportschau schauen wollte.

Und momentan... habe ich dieses "Problem" nicht.

*fiesgrins*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Naja, bei uns wär´s dann eher umgekehrt, aber er würde dann mitgehen *zwinker*
Des einzigste was ich immer getan hab wenn mein Ex zum Training is, war angenervt sein.
Des hat mich zum Schluss echt nur noch aufgeregt.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
lol
Ich war auch angenervt wenn er 3 mal die Woche weg musste...
Was ich dann alleine getrieben habe, bleibt mein Geheimnis *cool*
*******_ni Frau
491 Beiträge
*lacht*
in der zeit ...habe ich die fernbedienung ganz für mich allein [b]lmw[/b]
mein pech ist nur ...zu der zeit ...ist eh nichts gescheites zu sehen...seufzzzz

*snief*

lg nice
mein schatz geht jeden samstag auf den fussball platz da er selbst aktiv in einem verein spielt und na ja was soll ich machen, wenn er nicht da ist. was man halt so macht - wenn der freund mal nicht da ist. stundenlang mit der freundin telefonieren oder ein ausgiebiges bad in der wanne nehmen oder einfach mal nichts und auf der couch liegen.

was wolltest denn hören?!
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich habe das sofort aus genutzt und hab mich mit freunden getroffen *g*
Mein Mann geht auch mindestens einmal pro Woche zum Fußball. Es kommt auch schon vor, das er Samstags und Sonntags beim Fußball ist. Finde ich nicht so gut, ehrlich gesagt sch.... Das sind die einzigen Tage die er mit mir und seiner Tochter verbringen könnte. In der Anfangszeit unserer Beziehung bin ich immer mitgefahren, doch irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr. So gehe ich am Wochenende mit meiner kleinen Tochter alleine Weg auch wenn er es gerne hätte das wir mit zum Fußball kommen würden.
Da hab ich Glück dass meiner nicht sooo Fussballbesessen ist, aber dafür um so mehr Motorsport und da bin ich fast immer dabei und das auch noch sehr gerne.
Wenn mein
Schatzi auf dem Fußballplatz ist, dann kann ich endlich hier sitzen und nette Beiträge schreiben... *lol* Ansonsten beansprucht er den Platz vor dem PC.

lg
ich möchte sagen...
...meiner ist Fussballbesessen!!!! *hae* Aber ich weiß mich zu beschäftigen. Nur muss ich mich da den anderen Frauen anschließen, was glaubst du,was wir machen???? Wir machen entweder den Haushalt und sehen zu,das ihr männer wieder in ein sauberes Heim kommt,mit Essen auf dem Tisch, oder wir lassen es uns in der Zeit auch gut gehn!!! so wie sich das gehört, wenn ihr männer spaß habt,können wir das auch haben *ggg*
Also ich....
.. würd ihm 50 Euro mitgeben.... Soll er doch den ganzen Nachmittag und Abend bleiben. Aber: Ich hab keinen Mann, also spar ich mir das Geld und kauf mir ein Paar neue Schuhe!!!!*freu*
zum glück geht mein schatz nicht auf fußballspiele geschweigedenn ist fan von irgendeiner mannschaft. sofern habe ich diese art von freizeit nicht, aber wenn er mal nicht da ist und zu hause bin dann räum ich entweder auf lummel vorm tv oder pc rum oder ess was leckeres *gg*
bald geht es wieder los
....dann ist mein Mann aus dem Haus und ich kann Sonntags wieder machen was ich will......
und 2 mal die Woche abends ist er auch weg.....was gibt es schöneres als Männer auf dem Fussballplatz...

Eva
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Mein Schatz ...
ist kein Fußballfan.
Schaut vielleicht mal F1. *baeh*

Aber die Zeit für mich, nehm ich mir auch in seiner Anwesenheit.
Was mir auch viel lieber ist. *hotlady*
Und da räum ich nicht auf. Es sei denn, es rappelt mich.
*zwinker*

Viele liebe Grüße
Anubias (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.