Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Mann für gewisse Stunden168
Der Mann für gewisse Stunden, oder auch "Hausfreund", "Milchmann"…
zum Thema
Mann für gewisse Stunden! PART II89
Nachdem in folgendem Thread die Frage Der Mann für gewisse Stunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann auf dem Fußballplatz

[b]hihi[/b]

Meine bessere Hälfte ist kein Fussi-Fan...
Der bin nämlich ich *lol*
(Geh trotzdem nicht aufs Feld *zwinker* )

Dafür schraubt er viel am Auto...
Tja und was mach ich in der Zeit? [b]grübel[/b]
Eigentlich nur das übliche:

Telefonieren und putzen *ggg*
Also wenn mein Ex beim Fussi war, dann hab ich weiter gelebt, ich bin mit den Hunden raus, zum Reiten gefahren, zu Freunden, hab gefaullenzt, einkaufen, Baden, kochen was auch immer. Ich hab jedenfals nichtmit dem Postmann gepoppt *lol*

*engel2*
Sturmfreie Bude oder
einfach mitgehen. Kommt drauf an, wer spielt - wo und wie ich mich fühle.

Ich bin selbst Fussballbegeistert, daher ist es meistens so, dass ich mitgehe.
...also ich fahre sehr oft mit zum Fußball spiel.(aber nicht zum training)
Weil erstes guck ich meinem Schatzi gerne beim fußball spielen zu
2.die Leute sind ganz nett und man kann schön quatschen und über die Schiris herziehen *rotwerd* *lol*
und 3. Man ist sonntags mindestens 3 Stunden ander frischen Luft und kann das Wetter genießen wenns mal schön ist.

Wenn ich mal nicht mitfahre, dann bin ich eigentlich immer zuhause und guck TV oder daddel am Pc rum
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Wenn
ich einen Partner haben sollte, der Fussi spielt, gehe ich na klar mit, was denn sonst...

Wüsste auch nicht, warum ich gerade in DER Zeit an SOLCHE Sachen denken sollte.... Grins....
@mueller11
Kann mich der ein oder anderen dame im Forum nur anschl., was möchtest Du gerne als AW bekommen.

Mein Mann ist aus dem Haus und jetzt kommt der Lover ins Haus oder ob wir selbst Spaß haben mit uns selbst.

Oder hast Du nun die Hoffnung so eine Frau für die schöne Stunde zu bekommen ?

*sorry* , aber diese Frage ist (für mich) UNSINN...
naja die zeit bekomme ich schon rum............................shoppen gehen latte trinken gehen usw
*******sCat Frau
281 Beiträge
Wie gerade...
Du meinst so wie gerade eben?
Na chillen, Buch lesen, Joyclub stöbern, In der Sonne liegen, ein laaanges Bad nehmen - einfach Zeit für mich haben.
Finde die 2x in der Woche gut und absolut in Ordnung. *zwinker*
********chen Paar
2.673 Beiträge
*freu2* *freu* meiner ist gottseidank kein fußballfan !!!!!
mitgehen
zum Fußballplatz
...
Mein Mann spielt immer noch Fussball habe ihn auch auf dem Fussball platz kenngelernt..was ich mache wenn er auf dem platz ist lach ich spiele selber fussball auf dem selben platz im gleichen verein...
Lol nur duschen gehen wir nicht zusammen *snief2*

Lg Yvi
*******ove Mann
6.548 Beiträge
die "fußballfrau" sollte doch wohl eher dann auch auf dem platz, als zu hause anzutreffen sein..
schatz spielt zum glück nicht mehr fußball, und gott sei dank
wir mögen beide kein fußball.. und im fernsehn wirds auch nicht geguckt
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.