Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
3986 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von temporären Tattoos?68
Es sollen ca. 35 % aller Menschen hier in Deutschland tätowiert sein.
zum Thema
Junge Frauen mit mehreren Tattoos-Was haltet ihr davon?26
Liebe Community! Ich sehe mich als konservativer Mensch, obwohl ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Mehndis?

Was haltet Ihr von Mehndis?
Die Mehndis (indische Körpermalereien mit Henna) sind ja nur eine zeitlich befristete Form des Körperschmucks.

Mich würde mal interessieren, wer hier schon Erfahrungen mit Mehndis gemacht hat - und was die Fans von dauerhaften Tattoos davon halten.

Freue mich auf Eure Beiträge.
*g*
ich finde es absolut scheisse......!gefällt mir ja mal garnicht und wenn ich da an madona denke,die hatte doch auch mal die ganzen hände voll damit,hmm?schrecklich!
lieber richtig zuhacken lassen wo die tinte unter der haut ist!jawohl!;)
Wir....
halten da gar nichts von.

Ich weiß nicht, was es uns bringen soll?

Bei einem normalen Tattoo sollte man sich eben genau überlegen, was man da macht und sich damit beschäftigt haben. *zwinker*

Aber für Leute, die sich nicht sicher sind, an welche Stelle, oder was, ist es ein Vorteil. *lol*

Für uns. NIEMALS!

Liebe Grüße
also mir gefällt sowas, hatte mal eine arbeitskolegin die hat sie das selber auf die hände gemalt. und da ich grosser bollywoodfan bin muss mir das ja gefallen.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
mehndies sehen aus wie gewollte kunst und nicht gekonnt. gerade auf händen sieht das nicht schön aus. siehe madonna etc. weil gerade mehndies im tribaldesign sehr ungleich aussehen. dann solltet ihr besser ein tattoo machen, was euch gefällt und etwas mit eurem leben zu tun hat. also keine arschgeweihe.

ciao graf & zofe
so sehen wir das auch. Manchmal ist es schon erschreckend, dass jeder zweite im Urlaubsflieger so ein Ding aufgemalt hat. Habe da auch schon mal ganz böse allergische Reaktionen drauf gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.