Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche AKT Fotograf/in aus dem Raum Aachen

*******chen Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
suche AKT Fotograf/in aus dem Raum Aachen
Bin auf der Suche nach Fotograf/in in der Region Aachen für Aktfotos von mir. Ich habe mir da halt nicht nur Akt sondern auch Dessous vorgestellt. Indoor sowie Outdoor.
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Fast...
Hallo Melusinchen!

Nicht ganz Aachen, aber zumindest doch gut erreichbar: Euskirchen!

Schau doch einfach mal bei uns vorbei (Profil/Fotoalbum/Website)! Vielleicht gefällt dir ja unser Stil und unsere Arbeiten!?

Wir würden uns über eine Antwort sehr freuen!


LG Katja + Markus
*******chen Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
muß dabeisagen bin nicht mobil somit auf bus und bahn angewiesen
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
inkl. Abholdienst ;)
Hallo Melusinchen!

Das wäre kein Problem, da wir des öfteren auch weite Anreisen per Bahn haben!

Euskirchen hat einen großen Bahnhof und es ist kein Problem, dich dort abzuholen. Unser Studio sind dann nur noch 8 Min. Fußweg von da.


LG Katja + Markus
*******chen Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
und was würdet ihr euch preislich fragen und wie viele bilder würdet ihr machen?
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Melusinchen!

Die Details klären wir dann am besten per CM oder im persönlichen Gespräch, Telefon, etc.!


LG Katja + Markus
Shootingmöglichkeit
wenn du noch ein Shooting machen möchtest, kann ich dir dies anbieten.
Betreibe seit 18 Jahren die Aktfotografie, Studio mit 3 Räumen vorhanden,
einschl. der Möglichkeit outdoor direkt vor dem Studio zu arbeiten. Des-
weiteren bin ich als Fotograf in der Modell-Kartei eingetragen. ich bin aus Alsdorf, also praktisch vor der Haustüre. Würde mich freuen mal von Dir zu hören. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.