Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Schwarze Nylons (FSH usw.) fangen an zu kratzen15
Meine Frau trägt meist Strumpfhosen in hautfarbe oder so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Wärme kommen auch die Insekten

****zh Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Mit der Wärme kommen auch die Insekten
so, Frostzeit ist vorbei, die ersten richtig warmen Tage, da kommen die Insekten auch wieder aus ihren Nestern.

Eine verirrte Hummel durfte die Tage mit ihrem Stachel den Anfang für dieses Jahr machen; hat zwar ganz ordentlich Ueberredungskunst gebraucht, da diese Tierchen ja sowas von friedfertig sind.
Nun wartet ein gelb-schwarzer Bomber, der sich noch kurz vor dem Eindunkeln ins Schlafzimmer verirrt hat, auf seinen Einsatz.

Frage nun an die masochistisch veranlagten Freunde hier:
Wie habt Ihr es mit den kleinen Giftspritzen in der Form von stechenden Tierchen? Es soll ja auch welche geben, die's sogar mit Skorpionen treiben.
ähm...
...Erde an IAM...

Gruß Bianca
*hae*
*schock*

muß ich das verstehen?

*blume*

Sabinchen
SKORPION Sternzeichen (24.10 - 21.11)

soll ja auch welche geben, die's sogar mit Skorpionen treiben

Aber gestochen worden bin ich von diesem Sternzeichen bisher noch nicht *g*
*zwinker*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Oh Mann, was will man dazu noch sagen. Wie willst du es mit diesen Tierchen denn treiben? Das Vergnügen dürfte ziemlich einseitig sein, oder? *g*
Es dürfte in der Tat sehr schwierig gewesen sein eine HUMMEL zum stechen zu bewegen.. die kann das nicht...

Ansonsten liegt diese "Praktik" für mich ganz klar im NonCon Bereich weil die Viechers ja nicht gefragt werden UND nicht zustimmen können...


Iwan Grosny
hallo * paarsuchtbiboy *
man kann doch daraus ein Rollenspiel machen. An einem Stachel soll es nicht fehlen. Erst umschwärmen und plötzlich zustechen. Dann kann das Zustechen in das Hinterteil sehr angenehm sein und bedarf sicherlich der Wiederholung.
Wir könnten es ja versuchen.
LG Andreas
Außerdem distanziere ich ich ausdrücklich von Sex mit Tieren *zwinker*

*blume*

Sabinchen
******000 Mann
228 Beiträge
Das ist mal wieder so ein seltsamer Beitrag. Wer mal von einem richtigen Skorpion gestochen worden ist, der empfindet da garantiert keinen Lustgewinn dran, denn die Schmerzen und das Fieber sind die Hölle.
Also das ist Unsinn!! *flop*
Habe
ich es richtig verstanden das er sich in sein bestes Stück stechen läßt??? *crazy*

Wahrscheinlich nur Verarschung
****zh Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
sorry, anscheinend falsche Baustelle
und nochmals sorry an alle, welche ich damit geschockt habe.

@**an
da hast eine kleine Bildungslücke. Hummelweibchen haben durchaus einen funktionierenden Stachel, nur brauchen sie Gewichtshilfe. Daher legen sie sich gewöhnlich bei arger Bedrängung auf den Rücken und strecken das Hinterteil dem Angreifer entgegen, einerseits als Bedrohung, andernseits sticht sich ein nicht eingeschüchterter Angreifer gewissermassen selbst.

@***ba
wer hat wo, was vom besten Stück gesagt?

Ach ja @******hen
hab auch keinen Sex mit Tieren, lass mich nur gelegentlich stechen. Aber die Bienen werden verschont, weil sie's mit dem Leben bezahlen müssten, ganz in Gegenteil zu den (Sa)Bienchen.

Uebrigens, drauf gekommen bin ich auf zwei Wegen:

vor Jahren habe ich einmal eine Sendung über Insektenallergie und die dagegen durchgeführten Massnahmen gesehen. Als Abschlusstest war denn eben der Insektenstich, entweder als gespritzte Dosis oder wenn da die Psyche auch entsprechend mitgewirkt hat, eben durch das Insekt selbst. So gewissermassen: jetzt muss ich zusehen wie ich gestochen werde ohne dass ich mich dagegen zur Wehr stellen kann/darf.

dann habe ich auch beim Googeln schon etliche Beiträge in verschiedensten Foren gefunden, wo solche Praktiken angewendet wurden. Halt eben ein anderes Tunnelspiel, zudem mit der Nuance, dass man den Stichzeitpunkt und die Art des Stiches nicht kontrollieren kann, das liegt nun ganz alleine beim mitwirkenden Insekt selbst.
Öhm also langsam check ich nix mehr , der eine schüttet sich tabasko in Arsch , der nächste lässt sich 2 fäuste reinballern und der andere steht auf Sex mit Hummeln *haumichwech* . Auf alle fälle seit ihr der HIT , immer nen Lacher wert . IAM *meinheld*
Lieber IAM.... nicht das ich SaBINE heisse.. nein ich bin auch noch allergisch gegen Stiche dieser Fluggesellen... Ein Stich und ein Krankenhaus in meiner Nähe ist mein Ziel.... *heul*

@****gs: *top* *haumichwech*
solche Threads tauchen immer mal wieder auf.... und tragen auch zu meiner Belustigung bei! Warum nicht.. das Leben ist schon ernst genug!!! *bussi*

*blume*

Sabinchen
****zh Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
@2wings_RickPlay
falls Ihr es nicht bemerkt haben solltet, befinden wir uns hier in der Rubrik "Ausgefallenes". Hier werden üblicherweise Dinge diskutiert, die nicht unbedingt direkt mit SEX zusammenhängen müssen. Es geht hier auch des öftern um besondere Luststeigerungen verschiedenster Art, seien es nun die beiden Fäuste oder Brennesseln und was auch immer.
Uebrigens habe ich auch keinen SEX mit Insekten, wie ja zuvor schon erwähnt. Und das Lesen würde durchaus auch etwas helfen, stehen hier im Forum doch verschiedene Beiträge über die Nesseln oder wie es auch genannt wird "das Flämmen".
@ Zwings Rick und so weiter

in diesem Thread seid ihr definitiv falsch.
Schon alleine die Aussage "Ihr Kranken" disqualifiziert euch/dich deutlich.

Ich würde somit vorschlagen das ihr euch am bereits laufenden Thread um BDSM und die Vorurteile beteiligt oder das eben NICHT tut und auf unqualifizierte Äusserungen wie die zitierte verzichtet.

Iwan Grosny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.