Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
:: Ooooops... ::78
Und wann war eure letzte Rasur? Naja. Hauptsache gepflegt.
zum Thema
:: pleasure ::25
Wie versprochen, hier mal wieder ein Bild ohne Milch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:: handcuffed ::

:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
:: handcuffed ::
Enjoy viewing!


LG Katja + Markus
_________________________________________
Team Blende66 - Fotografie aus Leidenschaft
Das Motiv gefällt mir sehr gut, aber mir persönlich ist das Bild etwas zu dunkel. Dadurch wirkt auch der rechte Arm etwas merkwürdig auf mich!

Aber ist nur mein persönlicher Laiengeschmack, hab ja nicht wirklich Ahnung von Fotokunst *zwinker*

lg
*****lba Paar
2.502 Beiträge
ooohhh ... das worauf es ankommt ist hinreichend beleuchtet.

Gefällt uns

LG elba
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein sehr schönes Bild...könnte minimal heller sein.

LG
serena1
********min2 Frau
35 Beiträge
toll
also ich finde gerade dieses dunkle Bild suuper, toll getroffen.

LG
Jasmin
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Ich weiß nicht...
Das Bild ist nicht schlecht, ohne Frage. Irgendwie fehlt mir aber ein wenig Raffinesse, ein Spot, der genau dieses Photo von unsäglich vielen mit ziemlich deckungsgleichen Szenarien/Posen unterscheidet...
Deshalb von mir 6 von möglichen 10 Punkten.

Marc
uns gefällt es sehr gut
da wo es darauf ankommt ist das licht sehr gut gesetzt und der rest mit licht und schatten kombiniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.