Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zum Thema
Männer lasst die Frauen mal warten!!!412
Dieses Thema geht an die Herren. aber auch Damen! Ich habe den…
zum Thema
Männer und die Farbe Pink147
Mich würde eure Meinung zu, Männer und die Farbe Pink, interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum umwerben nur die Männer?

*******_ni Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Warum umwerben nur die Männer?
Ich bin noch nicht so lange hier. Trotzdem fällt mir deutlich auf, dass viele Frauen sich harsch gegen diverse Anfragen wehren, da sie eh 1000de bekommen?!
Ist das hier so wie im normalen Leben da draußen, dass die Männer alles anleiern müssen, und die Frauen erst einmal darauf warten?

Draußen komme ich damit klar, aber hier wäre alles ein wenig direkter, dachte ich.
Drängen hier 10.000 Männer auf 400 Frauen, oder was hat das zu bedeuten?
(Dann müsste ich mich ja wirklich von sofort an total ins Zeug legen...)

Wer hat andere Erfahrungen gemacht?
Und an die Frauen: warum ist das so?

Freue mich über eure Mitteilungen
Jeff_45
..das
möchte ich auch gern wissen!Da wir ja nun im Zeitalter der Eman-
zipation leben,könnten auch mal Frauen den ersten Schritt machen!
(Dann müsste ich mich ja wirklich von sofort an total ins Zeug legen...)

wenn du dich von den 1oooden abheben moechtest...dann ueberleg dir gut wie du dich ins zeug legst...
So ist das im Kampf um die knappe Ressource Frau!

*genau*
Ist das hier so wie im normalen Leben da draußen, dass die Männer alles anleiern müssen, und die Frauen erst einmal darauf warten?

Warum sollte es hier anders sein?
Ich pflege nur zwischen Männer auszuwählen, die mich ausgewählt haben. Dann weiss ich zumindest auf welche Altersgruppe sie stehen
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@honey51
ja aber es ist nicht allen männern die möglichkeit gegeben hier schreiben zu können....
geld und diskretion sind da gründe....
da würde sich mancher menn schon freuen wenn frauen etwas entgegenkommender wären....
@jaaber
Männliche Sparsamkeit zu fördern gehört nicht zu meinen Aufgaben in JC *smile*
..was
gehört denn zu Deinen Aufgaben?
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@honey51
gut geschossen....
aber ich geb mein geld lieber für blumen aus....
@keltenprinz
Ich glaube nicht, dass wir darüber in Forum diskutieren dürfen/sollen
Es liegt in der Natur der Sache
Erstmal toll, dass dieses Thema hier angesprochen wird. Ich bin auch noch nicht allzu lange hier und stellte ähnliches fest. Aber ich denke, die Antwort steckt in der Natur der Sache. Die Männernatur ist doch eher recht einfach konstruiert. Er trifft die Entscheidung zum Akt recht schnell und will sie auch auf direkte Art umsetzen. Ihm liegt meistens nicht das Spiel der Geduld und der Erotik. Aber genau darauf stellt die Natur der Frau ab.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Postfächer vieler Frauen mit primitiven Mail gefüllt sind und daher einfach nur gelangweilt wirken. Jede Frau will ansprechend angesprochen werden auch wenn die Thematik hier ziemlich eindeutig ist.
Ich könnte hier noch viele Aspekte anführen, aber dies würde einfach den Rahmen sprengen..
Männer gebt euch ein wenig mehr Mühe !
Erstmal toll, dass dieses Thema hier angesprochen wird

Daran erkennt man die "Neuen" *gg*
Das Thema kommt immer und immer wieder, nur im anderen Gewand.

Der Verlauf der Diskussion ist jetzt schon absehbar *zwinker*
.....
frauen wollen gerne umworben werden und suchen sich dann den besten raus....so würde ich das verstehen.....aber auch egal wenn die eine frau attraktiv findet wird sie sich melden egal wie und dann klappt das auch mit den blumen.....
du hast es sehr gut definiert Mondero
und nicht anders ist es hier oder im realen leben

der mann ist der jäger, will sein sperma möglichst weit streuen undseine gene oft weitergeben
die frau sucht sich aus den werbern den besten raus der für die aufzucht der "Brut" am besten geeignet
so sind nun mal die gene verteilt, und weder noch so gute zivilisation oder emanzipation kann das ändern

lg mausilein
****66m Mann
375 Beiträge
Angebot und Nachfrage *g*
*****_be Frau
238 Beiträge
ich wehre mich nur
gegen Anfragen, die extrem plump sind bzw, sich nur darum drehen, mich zum vögeln treffen zu wollen. Denn dann weiß ich, mein Profil wurde nicht gelesen. Und ich wehre mich gegen Mails, in denen gleich die volle männliche "Pracht" in Handyqualität angehangen ist nerv

Ansonsten schreib ich auch gern Männer an, deren Profil mir gefällt und verteile dafür auch lobende Worte. *zwinker* Und gegen ein bißchen Flirten hab auch ich nichts *zwinker*
Schwarze Schafe !!
Hallo
Ja es gibt ja wie überall die schwarzen Schafe die einem schon viel versauen können damit die Frauen denken das du eine nur anschreibst un sie ins Bett zu bekommen. Deshalb ist es auch sehr schwierig sich auszudrücken ohne das es in den flaschen Hals gerät !

LG Hellboy 66
Also ich finde...
...es gibt hier auch ganz viele Männer, die sehr unfreundlich reagieren können, wenn man Kontakt zu ihnen aufnimmt und ihnen mitteilt, dass man sich per Mail austauschen will, weil man sie interessant findet.

Nach ca. 10 Mails kommt dann die Frage: Und wie wäre es mal mit einem Kaffee?

Und die brechen dann kommentarlos den Kontakt ab, weil man das reale Treffen nicht möchte. Was ist das denn für eine Art?

Aber ich glaube, wir Frauen gehen mit so einer Art Abfuhr anders um, als die Männer! Und ich glaube wir Frauen suchen hier im JC auch was anders als die Männer!

Deshalb glaube ich nicht, dass nur die Männer umwerben...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Ist das hier so wie im normalen Leben da draußen, dass die Männer alles anleiern müssen, und die Frauen erst einmal darauf warten?

sicher gibs hier die Prinzesschen auf der Erbse, die keinen Pfennig ausgeben wollen, sich nur umwerben lassen wollen , chauffieren lassen am besten bis ins 5* Hotel, Kniefaller erwarten=(Mark(t)wert. testen.*g*
wenn es beidseits spannend ist und knistert muss Mann oder Frau schon mal ein wenig Geduld aufbringen... nein nicht weil... alle gleich als Schlampen; Luder oder notgeil bezeichnet werden wollen, sondern es der Reiz der Kennlernphase ist
Große Klappe.. ja, die gibts nicht nur beim Mann..und dann ziehen viele sicher auch den Schw... ein... man merkt, es ist nicht der oder die Richtige(das geht auch ohne date)
Profil lesen ist ganz wichtig, nicht jede(r) sucht hier gezielt nach*pimper*

in meinem normalen Leben ist es ganz sicher nicht so.. ich kann gezielt anleiern und flirten ...und tue das auch..
das feedback ist ganz interessant..*zwinker*
Kommt auch darauf an, was du unter "umwerben" verstehst und was du "anleiern" willst. *g*

Frauen lassen es glaube ich auch hier immer noch etwas langsamer als die Männer angehen und ein bißchen Mailkontakt zum anflirten ist dringend anzuraten.

Profil lesen, Profil lesen, Profil lesen, Profil lesen, Profil lesen, Profil lesen, Profil lesen, Profil lesen, Profil lesen,.......

(Angenehmer) Unterschied zu draußen: Du kannst hier sicher davon ausgehen, daß eine Frau nicht sofort in Ohnmacht fällt, wenn du von Anfang an (nett) auch z.B. über ihre Vorlieben (aus dem Profil) schreibst, sofern das nicht das einzige Thema ist.

(Aber wie im realen Leben : Auf eine kurze Anfrage "F...en?" wirst du dort vermutlich eine Ohrfeige ernten - hier landest du auf der "Ignore" Liste.)

Ansonsten lese ich gerne Profile - Männer und Frauen - und mache dann auch Komplimente, wenn mir etwas besonders gefallen hat. Frauen antworten fast immer, Männer bedanken sich eher selten.
Wenn es aber schon mit der Höflichkeit nicht klappt.....

Und jetzt mal ganz OT: Das Thema hier ist so alt wie die Greifensteine...
Vermutlich schreiben mindestens 95% aller neuen Männer erst mal an die 10% hübschen, blonden, vollbusigen, unter 35-jährigen Damen mit schönem Profilfoto......und bei denen kann ich dann auch verstehen, daß die manchmal genervt reagieren, wenn sie sich für ihr Postfach schon einen eigenen Sekretär halten müssen.
Ist halt auch wie im richtigen Leben.....
Aber das kriegt ihr Jungs schon noch mit!
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Ansonsten lese ich gerne Profile - Männer und Frauen - und mache dann auch Komplimente, wenn mir etwas besonders gefallen hat. Frauen antworten fast immer, Männer bedanken sich eher selten.
Wenn es aber schon mit der Höflichkeit nicht klappt.....

Halte ich persönlich zwar für ein Gerücht.. aber auch hier hat jeder unterschiedliche Erfahrungen *zwinker* Ich denke eher... es hält sich einigermassen die Waage.
Warum umwerben nur die Männer?
Erstmal sind 2/3 Männer hier und nur 1/3 Frauen,das heißt also als Frau kann ich mind.2 Männer haben *smile*
Wenn dann noch ein Aussagekräftiges Provil der Frau da ist dann muß die Frau nicht werben,denn dann kann Sie sich die Männer aussuchen .
Das die Männer dann auch noch zahlen müssen ist zwar nicht gerecht
Ist aber ebend so.Warum?
denke weil immer noch davon ausgegangen wird das nur die Männer Sexgesteuert sein sollen und die Frauen meistens eher eine Beziehung suchen.
Klische halt
Ich bin natürlich gaaaanz anders
man kanns auch so sehn:
ich find zwar auch dass männer hier sehr sehr schnell zum eingemachten übergehn - aber als frau hat man wenigstens die chance sich die sahnestükchen raus zu filtern *zwinker*
@ Debby:

Erstmal sind 2/3 Männer hier und nur 1/3 Frauen

Hoppsa, damit wirst Du aber bei weitem nicht hinkommen!
Ich wette, das Verhältnis Mädels zu Jungs ist eher 1:10.
Entsprechend nervig ist ja das angemailt-werden für die Mädels - um mal wieder in den "üblichen Tenor" zu verfallen... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.