Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Geschmack einer weiblichen Ejakulation44
Es gibt hier ein sehr reges Forum in dem über den Geschmack von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack des weiblichen Ejakulats

*******gle Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Geschmack des weiblichen Ejakulats
Hallo alle zusammen,

ich habe gesehen, daß es schon mal einen Versuch gab, über den Geschmack des weiblichen Ejakulats zu schreiben. Aus aktuellem Anlaß wollte ich dennoch mal nachfragen, womit sich Eurer Meinung nach der bittere Geschmack, wenn er denn da ist, am ehesten vergleichen läßt. Ich hatte immer den Eindruck, daß es fast ein wenig nach Vitamin C schmeckt. Vielleicht liege ich da aber auch ganz falsch. Danke für Eure Rückmeldungen.
..ich muß
Dir Recht geben!Es schmeckt wirklich ein wenig bitter!
Allerdings ist der Biss in eine Zitrone wesentlich bitterer!
*******o_ti Mann
1 Beitrag
bitter ? nicht im geringsten
Also das mit dem bitter kann ich überhaupt nicht bestätigen. Es schmeckt eher würzig und absolut geil! Ich liebe es den Saft einer Muschi zu schlürfen. mmmhhhhhh lecker.
Sind ...
.... Zitronen nicht eigentlich sauer ? Oder hab ich da was verpasst?

*nixweiss*
ne Elektra
verpasst hast du da nix. Zitronen sind sauer!!!
Bei Frauen ist es (fast) genau so wie bei Männern ...der Geschmack ist nicht immer gleich, denn auch bei uns kommt es auf Ernährung,Rauchen,Medikamente usw. an ...und ... jetzt kommt der Unterschied zu den Männern ...in welcher Phase die Frau sich in ihrem monatlichen Zyklus befindet.

...aber dass ich bitter schmecke, hat mir auch noch nie einer gesagt ...und ich selber habe das bei mir auch nie so empfunden *gruebel*
********iend Mann
588 Beiträge
Meine Strahlemaus...
schmeckt weder bitter noch sauer. Ebensowenig habe ich bislang feststellen können das ihr Ejaculat den Geschmack verändert.
Was ich sagen kann ist:
es schmeckt süßlich, leicht, ein wenig fruchtig, aber nicht bitter.
Von der Konsistenz erinnert das Ejaculat eher an Honig, wenn gleich nicht so gelbgolden in der Farbe, eher klar und durchsichtig, aber doch nicht so zähfliesend. In einem Glas bleibt es wie ein griechischer Dessert Wein am Glas und fliesst langsam in dieses zurück.
So geschehen nach dem ersten Squirten.

Beim zweiten Squirtorgasmus ändert sich geschmaklich nichts, aber es ist dünnflüssiger.

Springfriend
ich schliesse mich TagtraumBiest an....
und ich habe auch meines auch noch nich als bitter empfunden...:)
****ups Mann
78 Beiträge
ich kann auch nicht sagen das es bitter oder sauer schmeckt, es hat einen eigen, wunderbaren Geschmack. Ich kann auch nicht sagen das der Geschmack sich verändert, zumindest nicht so wahnsinnig.
*****g65 Mann
305 Beiträge
bitter
würd ich nicht sagen, eher würzig und macht mich wahnsinnig geil.
**********dotto Mann
685 Beiträge
da könnt ich mich dumm und dämlich daran lecken. *fiesgrins*
******Men Mann
26 Beiträge
eher Vitamin C
meine erfahrung bei bisher 2 frauen war eindeutig richtung Vitamin C - also leicht säuerlich. gänzlich anders als der "liebessaft".

beides allerdings in geschmack und geruch ABSOLUT *sabber* *sabber*
also
ich versteh nicht was einige da alles schmecken...
ich habe die Erfahrung gemacht das es eher geschmacksneutral schmeckt....die Flüssigkeit beim weiblichen Ejakulat...

das bittere wenn es mal bitter ist ! ist eher die flüssigkeit oder Muschisaft beim Sex..bzw das feuchte ....aber nicht das Ejakulat selbst...so habe ich es zumindest geschmeckt...aber immer wieder ein genialer Geschmack...
****ups Mann
78 Beiträge
@munchy_crunchy
...da stimme ich dir zu. Neutral ist es aber auch irgendwie nicht, hat schon was eigenes.
..
@****ups


na ja neural OK ist halt sehr schwer zu beschreiben...da es keinen Vergleich gibt der in etwa so schmeckt...Gurkensaft evtl. oder der ganz frische Schaum eines leichten oder alkfreien Weissbieres...;-) Es schmeckt schon nach was aber ist halt undefinierbar
also
so wie ich es weiteroben schon gelesen habe kann es wie bei männer nur an der ernährung und medikamenten liegen wie der mösensaft schmeckt .....bei männern ist es glaub etwas bitter wenn sie mehr bier getrunken haben wie es nun bei frauen ist kann ich nicht sagen wenn sie mehr bier getrunken haben....aber es ist ein nicht definierender geschmack würde es nicht einer sorte zuordnen wie z.b. ztronen oder würzig was ich gelesen habe....
LG FKKOstler
@ seafraggle
Ich hatte immer den Eindruck, daß es fast ein wenig nach Vitamin C schmeckt. Vielleicht liege ich da aber auch ganz falsch.

Der Jakob darf vom Lieschen lecken
und sie wird nach Birne schmecken.
Sich kleine Härchen aufgestellt,
eilen sie zum Weizenfeld
********iend Mann
588 Beiträge
@catch82
schöner Reim.
Aber ob das Lieschen ejaculiert hat bleibt der Phantasie überlassen.
...
und bei der phantasie sind ja keine grenzen gesetzt...zum glück..grins
****ups Mann
78 Beiträge
hhhhmmm leckaaaaa
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Also bei unserer "Sie" ist der Geschmack ansich Geschmacksneutral. So kommt es mir zumindest vor, was allerdings auch daran liegen kann, das ich vor Geilheit in diesen Momenten nicht besonders viel schmekce, bzw. den Geschmack ausblende.

Grüße aus Hamburg

die nimmersatten
hehe
ich hab keine ahnung wie das so schmeckt, von anderen frauen zumindest ^^
wenn ich nach dem sex blase und was meiner eigenen flüssigkeit abbekomme find ich das auch nicht bitter Oo
es schmeckt nach sex halt
unteranderem bin ich ja auch deswegen hier :p
Ich finde, es wechselt. Von säuerlich wie Joghurt über süßlich-fruchtig bis bitter wie Walnuss-Schale ist alles dabei.
@*******erin.....

ja jetzt da du es sagst komt es mir auch wieder in den Sinn.."Walnuss-Schale" aber die jungen Schalen hmmm ja das hat schon so die Note...also nicht so direkt auf der Zunge eher weiter hinten im Rachen kommt dieser Geschmack ja könnte fast hinkommen *ja* Danke *zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Hmm*gruebel*
Bei mir schmeckt es generell süß. Und das liegt daran,dass ich Diabetikerin bin,also Überzuckerung aller Körperflüssigkeiten von Blut/Urin/und Ejakulat oder wie auch immer man die Feuchtigkeit nennen mag,die sich sowohl vor als auch nach nem Orgasmus durch Erregung ergibt.

Lediglich der Genuß von Spargel und Fisch/Meeresfrüchte beeinträchtigen das geschmacklich in eine etwas andere Geschmacksrichtung,die ich persönlich als eher unangenehm empfinde und daher tunlichst meide,sollte im naher Zukunft Sex anstehen*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.