Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Wie strikt sind eure Grenzen für das Alter einer Person?558
In den meisten Profilen findet man obere und untere Altersgrenzen auf…
zum Thema
Gibt es noch die Frau für eine klassische Beziehung?215
Ist es Heutzutage noch möglich eine klassische Frau für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweitfrau gewünscht trotz (oder wegen) Frau und Familie!

*********dams Mann
2.421 Beiträge
Nachschlag
Hier und in anderen Threads wird oft Unverständnis darüber geäussert, mit einem Partner zusammen zu sein der nicht zu einem passt. Tenor, hättest du dir deinen Partner passend ausgesucht wärt ihr jetzt nicht unglücklich.

All diejenigen haben es vielleicht noch nicht mitbekommen, weil ihre Beziehungen nie lange genug andauern, aber Menschen verändern sich und damit auch die (sexuellen) wünsche.
Wenn man mal 10, 20, 30 Jahre mir jemanden zusammen ist, ist das eben nicht mehr die gleiche Person die man damals kennen gelernt hat.

Ich halte es für totalen Schwachsinn, anzunehmen, dass Frauen die Wilde im Bett gespielt haben nur um geheiratet zu werden.

Ich denke auch, dass eine sexuelle Kompatibilität die am Anfang einer Beziehung existiert hat nach Jahren nicht mehr zwangsläufig da sein muss. Jeder Mensch entwickelt sich weiter (auch sexuell) und entdeckt Wünsche die vor Jahren noch nicht da waren.

Die heutige Gesellschaft ist sich dessen einfach nicht bewusst, wenn etwas nicht stimmt wird gleich zur Trennung geraten. Die Kompromissfähigkeit ist wegen der wohlorganisierten Gesellschaft nicht mehr nötig.

Meine Frau und ich führen eine offenen Beziehung weil es Inkompatibilitäten in unserem Sex gibt. Wir haben tollen Sex miteinander aber wir brauchen auch Dinge die wir uns gegenseitig nicht geben können/wollen.

Ich persönlich hoffe ja das sich Sex und Beziehung endlich voneinander emanzipieren.

Laut verschiedenen Studien ist jeder Zweite schon fremdgegangen und jeder Dritte hat sogar seinen aktuellen Partner schon einmal hintergangen.
Quelle: Seitensprünge: Moral hilft Betroffenen auch nicht 20minuten .ch

De facto ist das ja schon passiert
*****_bw Mann
44 Beiträge
@Arams
Nicht böse sein, aber wenn du so negativ über deine Frau denkst, dann solltest du dich von ihr trennen und zwar ziemlich schnell.

Danke für Deine Antwort.
Ich bin nicht keinem Böse welcher mir seine Meinung mitteilt.

Nur, so einfach ist das nicht mit der Trennung.
Diese würde bedeuten, daß ich meine Familie (2 Kinder 6+10 Jahre, Haus, Stubentigern) und allem was dazugehört, zerstören würde.

Und dies ist mir das bißchen Sex was mir bei meiner Frau fehlt, dann doch nicht wert.
V. a. wenn es hübsche Problemlöserinnen gibt *hotass*

@***bi
Sorry, aber jetzt ist Dein Thread etwas abgeglitten. Hoffe trotzdem, Du kannst auch aus Problemen Anderer etwas Konstruktives für Dich ableiten.
*****_bw Mann
44 Beiträge
Ich halte es für totalen Schwachsinn, anzunehmen, dass Frauen die Wilde im Bett gespielt haben nur um geheiratet zu werden.

Wenn nun dies von der Angetrauten so, oder so ähnlich, kommuniziert wird ?
Was soll man(n) davon halten ?

Ansonsten stimme ich, bez. Deiner treffenden Analyse von Veränderungen in längerandauernden Beziehungen, vollstens zu.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich würde sagen Trotzreaktion
Ich denke sie hat es nicht ernst gemeint, sondern nur auf deine Vorwürfe geantwortet.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Ich würde sagen Trotzreaktion
--------------------------------------------------------------------------------

Ich denke sie hat es nicht ernst gemeint, sondern nur auf deine Vorwürfe geantwortet.
*top* Sehe ich genauso.

Sie von Desirefortwo
*****_bw Mann
44 Beiträge
@Desire + Arams
Wäre schön wenn es so wäre.

Leider beweisen mir ihre Taten bzw. Nicht-Taten den Ernst der Worte. *heul*
@tobbitobbsen
Lies doch mal den Thread hier nach...

(der war wirklich sehr gut!!)

Ehe, Kinder, kaum Sex...
Zweitfrau gewünscht
Da hätte ich auch Lust drauf!

LG Von Guido vom Rollipaar65
******r66 Mann
1.298 Beiträge
...ich hatte das mal
und da wir gerade kurz vor Weihnachten stehen,wäre das vielleicht das Richtige für den Wunschzettel..schmunzel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.