Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Füße und High Heels, welche lustigen Erfahrungen habt ihr?8
Hey. Ich stehe wahnsinnig auf Füße und High Heels.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem Mann es mit den Füßen besorgen

*********h_bw Paar
291 Beiträge
Mich hat eimal jemand gebeten es ihm mit den Füßen zu besorgen. Ich hab sponta ja gesagt, weil ich es irgendwie spannend fand.
Aber mir hat es net so viel Spaß gemacht, da ich nicht das Gefühl für meine Füße hatte, net wirklich gut zupacken konnte...war komisch. Außerdem fand ich es schon etwas schräg als mir das ganze Sperma die Füße rutergetropf ist....mhmm
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
habe bis jetzt noch nicht dioe erfahrung gemacht... währe aber mal interessant es zu erfahren...
****iac Paar
86 Beiträge
füsse...? sex...!
ich (lara) finde es absolut klasse es meinem freund (oder auch anderen wenn es sich ergibt) mit den füssen zu machen.

wenn es dem mann gefällt ist es ein absolut tolles gefühl und (zumindest für mich) auch eine wahnsinnige optik!

ich denke auch - wie hier ja auch schon geschrieben - dass es nicht mal ein "echter" fuss-fetisch ist... es ist einfach ein tolles gefühl einen dicken sch... zwischen den füßen zu reiben und das ergebnis dann an den fusssohlen zu haben *zwinker*

viele grüße,

lara und smaniac
was gibt es schöneres?!?!?
Ich geniesse es, wenn ich es mit den Füssen oder den High Heels besorgt bekomme. Es ist einfach immer wieder geil. Aber ganz wichtig finde ich, dass NICHTS alltäglich wird. Auch wenn ich es extrem gern habe, sollte es nur als Abwechslung mit den Füssen/High Heels gemacht werden. Es gibt noch ganz viele andere Dinge, die auch Spass machen. Aber wie gesagt, abwechslungsreicher Sex beinhaltet auch mal einen Shoejob oder Fussjob
Habe Erfahrung damit, allerdings ist es nicht mein Ding und offen gesagt auch viiiel zu anstrengend ; ) Ersetzt je nach Position ja ein kleines Workout...
Ich (m) stehe auch total auf Füsse. Ich mag die sogar am ganzen Körper spüren. Ist ein voll abgefahrenes Gefühl für mich. Allerdings nur Barfuss *wiegeil*
*********ther Mann
385 Beiträge
Sicher nicht alles ... aber Schööööön :-)
Nach der anfänglichen Belustigung haben sich da doch noch einige dazu bekannt. Und ich mache es auch ... wobei ich einen Fetisch für Nylons, High-Heels und Frauenfüße dabei auch gerne zugebe.

Dass die Damen dieser Runde es unterschiedlich empfinden ist doch ebenso normal, manche steht darauf und für einige ist es schlichtweg ein gern mal als Gefallen zugestandenes Spiel.

Wenn es auch einen devoten Touch hat, wenn Frauenfüße mich stimmulieren ist es ein saugeiles Gefühl. Und wer es noch nie versuchte wird überrascht sein, wie lange es dauert bis er dann total langsam aufgekocht zu einem unvergessenen Orgasmus kommen kann.
... in Nylons zumindest bei mir etwas schneller als ohne ... aber dies ist ja ein anderes Thema *zwinker*

Dabei kann es durchaus auch mal etwas "härter" werden, über Druck und Bewegung hat die Dame den Höhepunkt extrem gut auch zeitlich unter Kontrolle. Eben wie es IHR beliebt!

Smart
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Wer könnte da wiederstehn
Bei diesem Anblick wird doch der kleine Freund in der Hose richtig groß, oder?
Wer möchte nicht von diesen Füßen verwöhnt werden?
Sind diese Füße nicht geil?
Sehr oft...
...besorge ich es IHM mit den Füßen. Er steht unwahrscheinlich drauf und kommt dabei auch immer zum Abgang. In Nylons o.ä. wird er sogar noch wilder *g* Es ist ein herrliches Gefühl wenn er mir seinen Saft auf die Füße und zwischen die Zehen spritzt. Und außerdem kann ich währenddessen auch mal bei mir "selbst Hand anlegen"...

Davon abgesehen leckt, saugt und knappert ER auch beim Sex öfters an meinen Zehen.
Warum nicht - uns gefällt's *top*
mehr gefühl
also ich muss sagen, ich habe in den füßen teilweise echt mehr gefühl als in den händen ...auch ich habe zum spaß angefangen aber jetzt mache ich das eigentlich ziemlich häufig mit den füßen...ich massiere meinem freund auch insbesondere seine eier mit meinen zehen...das findet er besonders schön!
habe die erfahrung noch nicht gemacht aber reizen würde es mich schon...
Aber abspritzen auf die Füße eher nicht da lass ich das lieber wo anders landen *zwinker*
******Fan Mann
32 Beiträge
Füße ...
... finde ich generell sowieso sehr geil und erotisch.

Ich kann mich nur nie entscheiden ob sie lieber nackt oder mit hübschen Nylons sein sollten *zwinker*

Nackt und gut eingeölt ist ein dermassen geiles Gefühl - wenn man damit den Penis und die Hoden massiert bekommt ... whoah *zwinker*

Meine (Ex)-Sie fand es eigentlich auch immer sehr geil - und ausserdem stand sie auch darauf, dass ich ihre Füsse massiere und verwöhne ..

LG
Lycra
..mit leicht geölten..
..Füßen massiert und stimmuliert zuwerden ist ein Hochgenuß..

..besonders wenn sie auf dem Rücken liegt und Mann sich dabei noch ihre feuchte Möse und eingeölten Beine betrachten kann.. wärend er vor ihr steht...

wenn sie sich dabei noch selbst stimmuliert..wow
*********el_66 Frau
18 Beiträge
Fußfetisch
Ich massiere das beste Stück von Ihm mit den Füssen, allerdings mit meinen High-Heels wenn es kann besonders gut sein soll!
:::: heiß
......würd ich mir auch gerne gönnen..lächelt

...euch viel Spaß und Lust dabei...
Ich lasse es mir auch,
ab und zu mit den Füssen machen. Ich finde das super, aber nur mit einer Partnerin, die auch Spass daran hat.
***za Mann
356 Beiträge
grossstadt
in anbetracht mediengeiler raufattacken allerorts gewinnt die frage durchaus an bedeutung.
es dem mann mit den füssen besorgen, welch gelungens wahl des wortes, werden die raufbolde mit genuss und spass an der freud`gerade zu begeistert aufnehmen. ein dreifach hurra der beinarbeit werden sich diese eher hartgesottenen mitmenschen wohl denken.
dass sich die mit füssen getretenen, geschlagenen oder sonst wie malträtierten opfer aber dann nicht besorgt fragen, war´s das schon, oder krieg ich noch mehr?
********H_hh Mann
98 Beiträge
Mit den Füßen...
Meine Letzte Ex hat das ein paar mal für mich gemacht...

Ich muß sagen das es sehr aufregend war... Aber für sie sehr umständlich...

Sie hat mich aber so ein paar mal zum Höhepunkt gebracht... *freu*

JOSHUA...
*********el_66 Frau
18 Beiträge
Eine erotischere Form ist die mit dem High-Heel
Ich habe mir gestern einen >Neuen High-Heel mit einen kombinierten Absatz aus Leder und Metallbeschlag von Kelian gekauft!
Super mein Partner findet gut er steht darauf!
Und diese Vorstellung teilen wir uns auch bei telefon mit!
Er istr Europamanager für einen großen Autokonzern!
und ab und an bringt er Spielschuhe aus den Hauptstädten die ungewöhnliche Absatzformen haben mit!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Black_Angel 66
Zeig uns doch mal Bilder von den Schuhen mit den ungewöhnlichen Absatzformen. Schön wären auch Bilder, wie du mit nackten Füßen darauf zu sehen bist.
*********el_66 Frau
18 Beiträge
Kann ich ja mal machen, muß ich jemanden bitten meine Füße zu fotografieren!

Barfuß bin ich fast nie in Schuhen, trage hierzu immer Seidenstrümpfe in der Regel!
Ist..
doch eine schöne Spielart. Vorausgesetzt mir gefallen ihre Füße *grins*
*********el_66 Frau
18 Beiträge
Ich habe schöne Füße, normale Größe 40 , aber ich bin auch 1,74 cm groß!
Ich werde Sie samt Schuhen meinerseits ablichten und dann ins Netz stellen!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Black_Angel_66
Wo ist dein Problem?
Die Größe der Füße spielt doch keine Rolle, die Körpergröße auch nicht.
Bin mal gespannt auf deine Bilder. Kann ja nur anregend sein für uns alle.
Und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.