Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
962 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Achtet ihr bei einem Mann auf die Füsse...?36
Speziell an die Frauen. rein aus Interesse: achtet ihr bei einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem Mann es mit den Füßen besorgen

Hatte ...
... auch schon das Vergnügen ... aber eher als Vorspiel ... *rotwerd* ... fühlte sich aber sehr geil an mit Nylons ... *lol*

Nur mit den Füßen ... don't know ... als Vorspiel wirklich gut oder so zwischendurch ... aber nur das *frage* neeee ... da gibt es doch soooo viel mehr, oder *zwinker* ?
ich habe jetzt schon den zweiten Freund, der mich zuerst gefragt hat, ob ich im Bett nicht mal meine Strümpfe anbehalten kann und er sich dann als totaler Fußteti entpuppte. Er liebt es, wenn ich mit meinen Zehenspitzen ganz langsam seinen Penis massiere. Lustig finde ich das allerdings auch nicht. Schließlich muss man doch seine Fantasien ausleben und die Wünsche des anderen Respektieren. Bei meinem anderen Freund ging das bloß so schnell, dass er kam, sobald ich meine Füße in seinen Hosenschlitz steckte *zwinker*
*******ly83 Frau
80 Beiträge
..ich finde das auch sehr erregend...also mein ex hatte keinen fußfetisch, aber durch zufall haben wir den footjob *cool* für uns entdeckt...
ich saß in der badewanne ,als er ins bad kam. er nahm zwischen meinen schenkeln platz,aber mit dem rücken zu mir...erst hab ich ihm den rücken massiert....aber dann gemerkt wie sein bester freund immer größer wurde..tja..und da meine hände beschäftigt waren hab ich meine beine um ihn geschlungen und seinen schwanz ganz sanft mit meinen füssen gewichst...
ok..ich ziehe oral vor..aber das ist schon eine nette abwechslung *fiesgrins*
hey das klingt ja total süß! müssen wir unbedingt auch machen!
*******ly83 Frau
80 Beiträge
ja..und auf jedenfall schön viel öl ins wasser/ auf den körper...weil so glitschig ist es noch viel aufregender.... *wiegeil*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
meine Partnerin und ich genissen recht häufig einen Footjob. Teiweise machen wir es als Vorspiel oder auch bis zum Abschuß.
Angefangen hat es so:
meine Parntnerin und ich machen recht häufig ein Fußbad und ich gönn ihr dann meist eine Fußmassage. Bei der Fußmassage berührte Sie meinen Penis unter dem Bademantel und stellte fest, das er schon halbsteif war. Sie nutzte es sofort aus und rieb ihn zwischen den frisch eingecremten Fußsohlen bis zum Abschuß. Ich spritzte meinen Samen auf ihre Füße und leckte anschließend ihre Füße wieder sauber. Das hat uns beiden so geil gemacht, das wir es jetzt häufiger praktizieren.

viele Grüße aus Essen und noch einen schönen Feiertag Ralf
********rnrw Paar
387 Beiträge
Schön
Auch meine Frau macht es mir gelegentlich mit den Füßen.Nur leider schaft sie es nicht mich bis zu meinem Orgasmus so zu verwöhnen. *roll*

Gruß Michael
badewanne ist ideal
Die badewanne ist der ideale platz für fuss spiele. Es klappt zum einen sehr gut weil man nah beinander sitzt, und zum anderen kann man sich gegenseitig die füsse liebkosen , oder der partnerin tärtlich mit den zehen die klitoris reiben während sie sein bestes stück mit den füssen wichst.
Hallo!

Ich könnte es mir auch sehr gut vorstellen wenn meine Frau es mir mit ihren Füssen macht am besten Nylons noch drüber. bisher hat sie es noch nie gemacht.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Es gibt so einiges, das mache ich auch ganz gerne *zwinker* .

Ich hatte noch keinen Mann, dem das nicht gefallen hat *wiegeil* .

*engel2*
leider lernt man keine Frauen kennen
die gerne einen footjob in Nylons machen und toll finden, ich jedenfalls nicht.... schnief
Hammergeil
ist das, und nicht nur mit den nackten Füsen. Ich mags besonders wenn sie nylons dazu trägt oder mit den Heels meinen Lümmel reibt.
Einfach geil !!
****_sh Mann
309 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschliessen
Ob mit oder ohne
nylonstrümpfe, ein footjob ist ein geiles erlebnis. Noch besser kommt es wenn sie es schafft den schwanz dabei gleichzeitig zu lutschen. Wow!!!! Schade das man solche pics hier nicht posten darf. Wer kennt das auch so ?
@mono12
ich kenn das nur aus einem video, aber wie du schon richtig geschrieben hastm kann man das hier nicht posten, auch den link nicht, und mailen können auch nur zahlende. schade
*****ier Mann
973 Beiträge
geil ist es auch...
wenn sie auf dem bauch liegt und ich sie von hinten f...e und sie mir mit ihren füßen den po(-loch) massiert *wiegeil*
hey
...klingt total geil und beflügelt die phantasie, steht demnächst sicher auf dem plan *g*
*****ier Mann
973 Beiträge
...klingt total geil
ist es auch.
es geht übrigens auch, wen sie auf dem rücken liegt, also in der missionarsstellung. hab mich dabei sogar mal auf ihren großen zeh gesetzt, bis er in mein poloch geflutscht ist *crazy*
**********ber53 Mann
19 Beiträge
footjob
..toll, wie ich höre teilen doch mehr Männer den Fussfetisch, als ich gedacht habe! Also ich versuche auch einen footjob sooft zu genießen wie ich kann. Man kann es ja auch prima als Vorspiel einbauen oder zum Schluß.... denn der Anblick von Sperma auf den Füßen ist wirklich geil für einen Fussfeti! Was haltet Ihr davon, wenn Sie Euch den Rücken und den Po zudreht und Ihr zwischen Fußsohlen und Zehen dürft? Dann hat man auch eine Hand frei, um sie dabei zu verwöhnen! Am betsen schöne weiche Fußsohlen.....
*****ier Mann
973 Beiträge
Am betsen schöne weiche Fußsohlen.....
natürlich, ich glaube so eine "verhornte hacke" ist ein graus für jeden fußfetischisten. wobei ich mich jetzt nicht unbedingt als einen solchen bezeichnen würde. für mich ist es nur eine weitere spielart unter vielen *ggg*
Mindestens einmal die Woche
wichse ich den Penis meines Süßen mit meinen bestrumpften Beinen. Entweder ich schieb mit den Zehen die Vorhaut vor und zurück oder ich lasse "ihn" durch die Oberschenkel gleiten. Meist dauerts nur wenige Minuten bis er kommt. Er steht total darauf und auch ich genieße es. Warum das so ist, wissen wir beide nicht.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Haben wir letztens kurz "aus Versehen" gemacht...hatten wir eigentlich nicht vor *zwinker* Muss aber schon sagen, dass es ziemlich geil war...könnte man durchaus mal richtig, mit etwas Öl o. Ä. probieren *ggg*
**********ber53 Mann
19 Beiträge
Durch die Füße gleiten lassen....
Das freut mich, daß mein fetisch auch bei hier "Unerfahrenen" spontan Spaß macht! Sex ist eben etwas Vielseitiges, das auch von der Abwechslung lebt. Und gepflegte Füße sind - gerade jetzt im Sommer - doch auch sehr erotisch anzuschauen, oder?
Was haltet Ihr von hübschen Strümpfen?
finden es geil
wir finden es geil. wenn ich (steffi) ihn mit meinen füssen zum höhepunkt bringe wird er immer super geil.
Auch hübsche füsse
sind eine leidenschaft wert. Ich halte es für sehr schade sie nicht ins sexleben mit einzubeziehen. Ich liebe fuss sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.