Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
962 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Füße lecken 🤤 Erfahrungsaustausch gesucht54
Dass es häufig vorkommt, dass Männer einen fußfetisch in Bezug auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem Mann es mit den Füßen besorgen

*******ver Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Dem Mann es mit den Füßen besorgen
habt ihr erfahrungen davon, den penis mit den füßen zu massieren bis er zum hohepunkt kommt?
schreibt eure erfahrungen und gedanken hierzu........
*****aus Frau
844 Beiträge
stell mir das grad bildlich vor :-)
würd eher vor *haumichwech* in der ecke liegen, als das er nen abgang bekommt...hihi

besorg´s ihm dann doch lieber mit´m mund....mmmmmh *kuss*

freche grüße *kuh*
tja
deshalb heisst die Popomaus ja POPOmaus, nicht Fussmaus oder HighHeelMaus oder FootjobMaus. Liebe PPM: auch wenns Dir komisch vorkommt, aber das gibts! Und nicht zu knapp. Schau mal im Internet unter Footjob nach oder ich schick Dir mal was Bildliches zum Thema. Sicher total lustig - aus Deiner Sicht.
*lol*
*****aus Frau
844 Beiträge
jedem das seine und mir alles...
na dann schick ma rüber *cool*


frechegrinse *kuh* grüße




"Ein Sinn für Humor, der hoch genug entwickelt ist, um einem Menschen seine eigene Absurdität ebenso vor Augen zu führen wie die anderen Leute, wird ihn vor fast allen Sünden bewahren, ausgenommen denen, die es wert sind, begangen zu werden" Samuel Butler der Jüngere
noch ein Wort
ok, gerne, aber nicht zu laut lachen. *lol*
Ausserdem: es ist ja auch ok, wenn Du es einem mit dem Popo besorgst *arsch*.....hätt sicher keiner was dagegen....*smile*
Ich weiß nicht was unbedingt daran lustig ist. *zwinker* Meine Freundin setzt ihre Füße auch manchmal ein, hat mal als Spass begonnen. Haben dann aber auch gemerkt das es nicht unbedingt schlecht ist. Zwar setzen wir es nur als Zwischenspiel bzw. Beginn unserers Liebespsiels ein. Aber immerhin.
Warum nicht
Hi hatte auch mal das vergnügen

Na ich muß sagen die Frau stand ULTRA auf Füße *achtung*

Die fand es einfach geil wenn der saft auf ihren Füßen war.

Na ich kann nur sagen war mal was anderes *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) finde es auch ein tolles gefühl mit meinen füßen sein steifes glied zu massieren und ihm gefällts auch, dann spricht ja nichts dagegen [b]G[/b]
man(n) muss auch nicht unbedingt auf füße stehen- einfach nur genießen
liebe grüße
Paar regensburg

Was ich sagen wollte is nur,die stand ultra auf Füße

ich glaub die hat sich morgens die brote mit den Füßen gemacht.
Total geil!
Meine Ex stand total darauf und ich auch. Sie hat sich ihre Füße schön eingeölt und es mir dann besorgt. War jedesmal tierisch geil und sie liebte es, wenn ich ihr meinen Saft auf die Füße spritzte.
Einfach super,
meine Frau macht auch gelegentlich einen Footjoob bei mir und ich spritze ihr dann auf die Füsse, Sie träg dann aber immer Strapse oder Halterlose, weil Sie genau weiß wie ich das liebe, wenn der feine Stoffe meinen Penis zum spritzen bringt und sie genießt es zu sehen wie ich Ihr die Füsse besame.
LG Fiolkach
******_nw Mann
17 Beiträge
Ich kann mich meinem Vor"schreiber" eigentlich nur anschliessen.

Ich mag es sehr, wenn meine Maus es mir in Strapsen oder FSH mit den Füssen besorgt.
Bisher...
...hatte es noch jeder Typ von mir gern, wenn ichs ihm mit den HighHeels / den Füssen besorgte. Ich persönlich ma es sehr gerne wenn er nachher sein Sperma auf meine Füsse spritzt.
Megahammergefühle
habe ich, wenn ich es ihm mit einem Footjob besorge. Entweder in meinen heißgeliebten Strumpfhosen oder mit meinen weichen, gut gepflegten, öltriefenden Fußinnenseiten seinen Harten liebevoll bearbeite und die Eier umspiele.
Ich bin immer wieder begeistert von dem heißen Gefühl, wenn seine Sahne zwischen meinen Zehen hervorquillt und er sie nach und nach wieder schön trocken lutscht und leckt und sich dabei schon wieder an meinem Bein oder Knie reibt.

Herrlisch, herrlisch!
VersauteLolita
Hi
wenn ich daran denke wie du mir meinen schwanz mit deinen hüpschen füßen wixst und ich anschließend meinen saft zwischen deinen zehen wieder heraus lecke werde ich ganz geil.
Aber gepflegt müssen sie sein.
Ist schon ganz nett und mal was anderes für zwischendurch.

Nur:
Hühneraugen, Hornhäute, Fußpilz etc. jagen mir schon bei dem Gedanken daran einer Schauder über den Rücken... buahh!
in strumpfhosen oder high heels...
...mag ich es am liebsten, ist total geil! und dann einfach drauflos spritzen.


schöne grüße vom cowboy
Lachen
Ich stehe total darauf, zuzusehen, wie unbeholfen weil vorsichtig an mir mit highheels "rumgetippelt" wird.
Zeigt schnell Wirkung!
*****ier Mann
973 Beiträge
eher zufälig...
ich habe eher zufällig erfahrung damit gemacht.während ich meine freundin oral verwöhnt habe, ist sie mit dem fuß an mein bestes stück gekommen, das darauf hin in sekundenschnelle hammerhart wurde. als sie das bemerkt hat, fing sie an, ihn mit dem füßen zu massieren, bis ich abgespritzt habe.
ich finde zwar hübsche beine und füße nett anzusehen, bin aber jetzt kein ausgesprochener fußfetischist. manchmal interessiert es mich weniger, ein anderes mal find ich´s rattenscharf *mrgreen*
zudem stellt sich das problem, dass meine frau extrem kitzelig ist an den füßen. *dance*
Geil!!!
Zart bestrumpfte Frauenfüsse, die den Schwanz massieren...megageil! Sie sollte aber auch schöne Füsse haben! Dann ist die Sache perfekt!
Wir haben es uns schon gegenseitig mit den Füßen besorgt. Einmal sogar im Sommer auf dem Balkon. Sie hat mir den Schwanz mit ihren Füßen gewichst, ich habe ihr meine Zehen in die Muschi gesteckt und ihre Klitoris stimuliert. Ist schon eine feine Sache.
wir haben es, mal mehr aus spaß, ausprobiert. ich war überrascht über das geile gefühl es so gemacht zu bekommen. ihr danach die füße sauber zu lecken ,geiles spiel.
DAS GANZE IST EINFACH GRANDIOS. EGAL OB MIT STRÜMPFEN ODER BARFUSS.WENN SIE ES DANN AUCH NOCH SCHAFFT SICH DEN SAFT VON DEN EIGENEN ZEHEN ZU LECKEN..........
*****ier Mann
973 Beiträge
letztens haben wir´s mal wieder ausprobiert.
sie hat mir mit einem fuß mein bestes stück massiert, während sie mir mit dem anderen erst die rosette massiert und dann den großen zeh reingeschoben hat. *schock*
whow, geil sach ich nur.
so langsam werd ich doch zum fußfetischist *mrgreen*
******y23 Mann
55 Beiträge
Ohja.. dieses aufregende Gefühl ihre Fußsohlen am Schaft zu spüren,
die Geschicklichkeit bewundern wie vorsichtig den Schwanz auf volle
Größe bringt.. und mich dann fragt, ob es mir gefällt :))))

Ich wünschte sie würde mir danach ihren Fuß hinhalten:
Komm mach mich jetzt noch sauber..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.