Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?634
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Fremdgehen und Lügen oder Wahrheit .......118
Es geht um einen sehr sehr guten Freund von mir Er ist 11 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wieder diese Lügen

********gles Paar
15.195 Beiträge
Auch wenn wir hier zusammen im Joy unterwegs sind und mit anderen Paaren erotische Treffen ausmachen, ist jede Einzelaktion von einem von uns schon Fremdgehen.

Wir haben auch gleich im Vorfeld ausgemacht, als wir uns hier angemeldet haben, das wir nur zusammen Spaß mit anderen haben.

LG vom netten Paar
traurig
was es für menschen gibt.belügen,betrügen verarschen und versuchen dich dann mit netten worten wieder rumzukriegen,bzw. dir auch noch den schwarzen peter zuschieben..das du im enteffekt schuld bist,,ihm hinterherschnüffelst..ich glaube du kannst ihm schwarz auf weiss präsentieren was er für einen bullshit gemacht hat und der würde das immer noch abstreiten...ätzend..
***ya Mann
62 Beiträge
Vielleicht
will er dir auf diese Art die Harke zeigen,wenn meine Frau im Joy Club
"posiert"muß ich ja auch daraus schließen,daß unsere Beziehung ihr zuwenig ist.Die Möglichkeit das sie Fremdgeht ist so ständig gegeben.
Ist bisher nichtklar geworden wie er dazu steht.Würde dann auch zu ähnlichen Mitteln greifen um mich zu "rächen"und mich dann "extra" erwischen lassen.
Lass bloß die Finger von ihm !!!

es ist doch mehr als offensichtlich, dass Er nicht zu Ehrlich zu Dir ist !

Dieses "herunterspielen von Tatsachen (es war ja nur küssen)" is ja wohl sowas von lächerlich.

Er verheimlicht Dir weiterhin ALLES

alles Gute ... Aber lass ihn einfach... So wirst du nicht glücklich

Fox
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Hallo!
Hallo, einzigundallein!

Tja leider ist Deine Situation nicht so einfach zu lösen.
Es wurde schon viel geschrieben, und ich kann mich nur den Meinungen der anderen Mitgliedern dieses Forums anschließen.

Du solltest wirklich sehr genau überlegen, ob Du noch weiter it Deinem Freund zusammen sein willst.

Mir ging es genauso. Ich hatte nur das Problem mit meiner Freundin, daß diese nicht ehrlich zu mir war.

Sobald ich mehr über sie oder ihre Stimmungslage wissen wollte wurde nur abgeblockt. Ich habe mich dann von ihr getrennt denn auf "kindisches getue" hatte ich keinen Bock mehr.

Bin zwar wieder Single, aber dafür geht es mir wieder besser.

Daher würde ich Dir raten, trenne Dich von Deinem Freund.

Er sollte sich auch am besten in Behandlung begeben.


Ich wünsche u. hoffe für Dich alles Gute!
Ich drück Dir die Daumen!

Grüße aus der Pfalz
Immer wieder diese Lügen
ich denke, die meisten Menschen belügen und betrügen sich selbst.

...da liegt wohl der hund begraben!

und auch du liebe TE bist mit von der party....du machst dir vor das er irgendwann damit aufhört, ansonsten würdest du dir das keine 3,5 jahre mit ansehen!


..... was soll nun deinen partner davon abhalten selber zu lügen, er lernt es ja quasi von dir, das gibt ihm zwar nicht das recht auch zu lügen...aber um recht und unrecht scheint es deinen partner schon lange nicht mehr zu gehen!


lg mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.