Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich auch Heteromänner von Männern einen blasen?493
Angeregt durch Erfahrungen und Fantasien haben wir mal Fragen.
zum Thema
Lass uns Freunde bleiben....?103
Wie oft hört man am Ende einer Verbindung lass uns Freunde bleiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lass mich naschen

Hier noch eine Pose aus der Sequenz welche zum Thema passt.
dicke Lippe riskieren?
Beim letzten Bild finde ich die Zunge des linken Models merkwürdig, sie müsste spitzer ausgestreckt sein, um wirklich als Zunge zu erkennen zu sein. So könnte es auch eine dicke Schmolllippe sein.

Bei den ersten beiden gefällt mir die zweite Variante besser, obwohl ich sonst auch eher ein Fan eng geschnittener Bilder bin. Hier jedoch hat das zweite Foto sowas wie den goldenen Schnitt.

Alles in allem aber alle Fotos tolle Motive und gutes Licht - wenn man weiße Hintergründe mag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.