Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
571 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
685 Mitglieder
zum Thema
Erst Sex oder erst Beziehung?114
In einem anderen Thread las ich folgende Aussage: Aber ich gehe davon…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern207
Inspiriert durch den Nachbar-Thread ‚Sex beim ersten Date‘…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand

*********t_bw Frau
841 Beiträge
Ok ...
Irgendwie haben mich die Reaktionen auf mein OUTEN schon irgendwie
"bewegt"!

Gestern sagte ich es ihm. Er weiß, dass ich solche "Erlebnisse" irgendwie
brauche, ohne unsere feste Bindung in Gefahr zu bringen. Er hat Verständnis und befragte mich ganz offen zu meinen "Erlebnissen" und genauso offen waren meine Antworten.

Einen besonderen Wunsch hat er: Er möchte mal dabei sein, wenn
ich von einem ANDEREN "genommen werde". Solche Gelüste bei ihm
sind mir nicht neu. Ob ich seinem Wunsch nachkomme weiß ich noch nicht!

Hat sich erledigt...
Käme für mich nicht in Frage....gemeinsam mit meinem Partner , ok, aber alleine...nie
*******och Mann
1.079 Beiträge
es geht doch hier "nur" um einen ons,oder?

Die Offenheit und Ehrlichkeit,
die man untereinander pflegt mag sicherlich unterschiedlich sein.
Aber in diesem Sinne sehe ich keinen so großen unterschied zwischen einen ONS neben einer Beziehung oder einer Affaire neben einer Beziehung (ONS als "Unfall" seh ich immer sehr skeptisch. Weniger trinken hilft da manchmal auch). Aber ich will hier kein Moralapostel spielen, denn ich weiß, dass es auch für eine Beziehung gut sein kann, wenn sich BEIDE Partner Freiräume lassen und Abwechslung, Anregungen oder Appetit woanders holen, um dann IN ihrer Beziehung wieder neuen Schwung und neue Ideen (auch im Bett oder anderen Orten) einzubringen *g*
Also ich bin in einer festen Beziehung (Verheiratet) und habe nebenbei eine Affere und ich genieße jede Zeit mit beiden, auch wenn wir uns nicht mehr so oft sehen ist es trotzdem immer schön mit Ihr.

LG
****un Paar
14.774 Beiträge
seak
dann dürfte es dir aber ja nicht reichen. du bist immer noch auf der suche! kann also beides nicht so dolle sein!
Nein nein, bitte nicht falsch verstehen, ich bin voll zufrieden, meine "Partnerin" hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht. Und ja es stimmt, wir suchen eher beide zusammen, Gewissermaßen dann als Paar...
****un Paar
14.774 Beiträge
seak
welche partnerin? muss man ja wissen!

und dann solltest du auch das profil fairerweise entsprechend ändern bzw. neu anlegen!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand


dann ist was krank an der "festen" Beziehung.
*******och Mann
1.079 Beiträge
dann ist was krank an der "festen" Beziehung.

Auf jeden Fall fehlt die Offenheit, innerhalb der festen Beziehung das anzusprechen, was man sich außerhalb dieser Beziehung erhofft.
********ia69 Paar
391 Beiträge
Sorry,
aber dann ist für mich die komplette "feste" Beziehung für die Tonne.

Wenn die Offenheit fehlt über solch ein Thema zu reden, dann krankt es ja wohl an allen Ecken und Enden.

duocoloni69 (w)
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
dann ist was krank an der "festen" Beziehung.


Auf jeden Fall fehlt die Offenheit, innerhalb der festen Beziehung das anzusprechen, was man sich außerhalb dieser Beziehung erhofft.

*genau*


aber viele gehen dann lieber den vermeindlich einfacheren Weg des Fremdgehens statt offen über das erhoffte zu reden.

in vielen Fällen ist die Partnerschaft so eingefahren und langweilig geworden
und die Beziehung abgestumpft. In solchen Fällen wäre es wohl besser man trennt sich, aber da ist das Problem der sozialen Sicherheit, der Ehe als Zugewinngemeinschaft, Angst vor Trennung und den damit verbundenen Kosten , dem alleine sein usw.

Aber die Gefahr ist das es rauskommt und das ONS auch süchtig machen können.
*******och Mann
1.079 Beiträge
aber viele gehen dann lieber den vermeindlich einfacheren Weg des Fremdgehens statt offen über das erhoffte zu reden.

Der einfachere Weg ist nicht immer der bessere...

Aber die Gefahr ist das es rauskommt und das ONS auch süchtig machen können.

Sex kann immer süchtig machen *zwinker*
also im ernst: meist ist es nur eine frage der zeit, bis es raus kommt... so naiv kann man doch eigentlich nicht sein
*********lent Paar
219 Beiträge
aber wehe bei ner frau geht mal der mann fremd, dann is das geschrei groß und er nur ein schwanzgesteuertes a*******...

das is eben ansichtssache, ich finde es gegenüber dem freund hinterhältig aber vielleicht tut er es ja auch und ihr betrügt euch gegeseitig dann is es ja ok...hoffentlich bricht für ihn nicht irgendwann eine welt zusammen wenn er es erfährt...
aber mich wundert diese selbstverständlichkeit schon, so ohne schlechtes gewissen und so...ich weiß nich!
Also als ich erfahren habe, dass ich betrogen werde, ist für mich alles zusammengebrochen. Finde sowas einfach nur sch..sse. Und dann nicht mal ein schlechtes Gewissen zu haben. Da kann die Liebe nicht allzu groß sein.
wer seinen partner wissentlich und absichtlich betrügt,
belügt nicht nur seinen partner, sondern auch sich selbst.
denn dann steckt man in einer beziehung, die man in dieser form garnicht möchte.

ausser natürlich man bekommt diesen besonderen kick nur wenn man jemanden belügen kann der einem nahe steht. dazu sollte man aber den passenden cockold-partner an seiner seite haben.

wenn in der beziehung die offenheit fehlt, die offenheit dem partner und sich selbst gegenüber, dann ist die grundlage der beziehung keine liebe, sondern irgendetwas anderes, was man selbst als liebe definiert. ist mir passiert. wir beide merkten, das es nicht liebe ist, was uns zusammenhielt, obwohl wir es kaum miteinander aushielten. der druck zusammensein zu müssen war so groß, das am ende alles in einer katastrophe endete. nach meiner information hat sie sich keinen deut weiterentwickelt und ist direkt in die nächste beziehung gerasselt, die nicht liebe zur grundlage hat. vor mir hat sie ihren partner mit mir betrogen. davor hat sie jemanden mit dem vor mir betrogen. immer auf der suche.

ich bin seitdem single und werde mir langsam klar, worum es überhaupt geht. das kann ich der lady03 auch nur raten, denn alles andere ist zeit,- und kraftverschwendung. in meinem fall war es auch immer noch dazu geldverschwendung.

ex, wenn du das liest: hätteste mal was gesagt. ich hätte gerne auch mal zugesehen und ggf. mitgemacht. tja. ich war auch nicht treu. es mangelte mir leider nur an gelegenheiten.
für uns wechselseitig un-denk-bar...

Jules & NotJules
******e88 Frau
81 Beiträge
wenn er es wüsste...
....dann würd ich sagen, wow finde ich toll das er so tolerant ist und warum solltest du dann dies nicht nützen, aber es quasi hinter seinem Rücken mit anderen treiben, find ich nicht so toll.

da kann man auch kaum davon reden, dass du dir die freiheit nicht wegnehmen lässt......

wäre für mich nichts!!! finds allerdings auch verdammt mutig somit dein "Geheimnis" so ohne weiteres zu posten.....
Aufstellungstechnisch setzt du jedesmal aufs Neue deine Beziehung aufs Spiel. Das ist es aber auch schon. Your Choice.

hg

david
Wieso? Ist doch alles wieder im Butter.
Irgendwie haben mich die Reaktionen auf mein OUTEN schon irgendwie "bewegt"!

Gestern sagte ich es ihm. Er weiß, dass ich solche "Erlebnisse" irgendwie
brauche, ohne unsere feste Bindung in Gefahr zu bringen. Er hat Verständnis und befragte mich ganz offen zu meinen "Erlebnissen" und genauso offen waren meine Antworten.

Einen besonderen Wunsch hat er: Er möchte mal dabei sein, wenn
ich von einem ANDEREN "genommen werde". Solche Gelüste bei ihm
sind mir nicht neu. Ob ich seinem Wunsch nachkomme weiß ich noch nicht!

Dank joyclub *anbet* hat sie es ihm gebeichtet und das Tolle daran, er hat Verständnis *freu*. Ist das nicht romantisch? *love*

Hach, joy löst wirklich jedes Problem*liebguck*. Ich glaub, ich such mir jetzt auch mal ein Problem. friesgrins
ah,
was für ein positiv-beispiel, wie es auch laufen kann.
schön.
Ich lass mir diese Freiheit nicht nehmen!
Trotz fester Beziehung genehmige ich mir immer wieder mal einen
one-night-stand.

Jepp, ist bei mir auch so. Find ich geil!
wenn du lust darauf hast finde ich es ok.

was mich eher interessiert was gibt das dir?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.