Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Spalt offen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****iko Mann
11.369 Beiträge
wow


die erste Geschichte nach langer Zeit die mich komplett gefesselt hat und die ich bis zum Schluss gelesen habe.
Eine daseinsform der ich nichts, absolut nichts, abgewinnen kann und wo man den Hauptpersonen gerne an die Gurgel ginge....
Ich weiß das es viele Variationen gibt denen Menschen nachgehen und die sie sexuell und emotional befriedigen und dennoch lehne ich es ab einen Menschen als Eigentum anzusehen und dann zu benutzen wann ich es will.
Solange diese Story nur fiktiv ist finde ich deine Schreibweise und den Stil ok. Du hast es, wie oben geschrieben, geschafft mich zu fesseln...

lg

deWinni
Harter Tobak!
Bin mir aber leider ziemlich sicher, dass es diese Form der Abhängigkeit wirklich gibt....

Muss mich jetzt erstmal schütteln und etwas trinken, damit ich den schalen Nachgeschmack wieder loswerde...

Glyxkind
Mich hat die Geschichte auch gefesselt - aber im negativen Sinne.
Ich wünsche der Hauptdartstellerin und auch sonst allen, die evtl. betroffen sind, dass es so nur in der Geschichte passiert!!!

Ich hoffe und bete, dass es solche gefühlskalten Arschlöcher, wie die männlichen Darsteller, nicht tatsächlich gibt (ich weiß, ich bin vermutlich naiv, weil ich so etwas hoffe...)!!!



Für mich ist diese Geschichte irgendwie reinigend. Sie macht, dass ich mich auf die schönen Seiten und Zeiten besinne, die man im zwischenmenschlichen Bereich (weit weit über das Sexuelle hinausgehend!!!) miteinander erleben kann. Sie macht, dass ich mich auf die nächste "schöne" Geschichte freue.


Nachdenkliche Grüße!

M.
Ich hoffe und bete, dass es solche gefühlskalten Arschlöcher, wie die männlichen Darsteller, nicht tatsächlich gibt
hast du es immer noch nicht begriffen?
männer sind scheiße.
glaubst du es nicht? schau bei hollywood nach.
oder in fast allen veröffentlichten büchern.
fernsehen?
@a_museman
hast du es immer noch nicht begriffen?
männer sind scheiße.
glaubst du es nicht? schau bei hollywood nach.
oder in fast allen veröffentlichten büchern.
fernsehen?

Wenn solche Kommentare zu diesem Thema lese, könnte man fast davon ausgehen, dass etwas Wahres dran ist.... Auch wenn es ggf. Ironisch gemeint war.....
Dankeschön @ Glyxkind! So sehe ich das auch!
Hochachtung
Das ist sehr gut geschrieben.
Gruß O.
danke, danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.