Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi unter Frauen mit/ohne Männer

****000 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Bi unter Frauen mit/ohne Männer
Hallo ihr lieben *lol*

Ich lebe gerne meine bi-ader aus, aber Frauen ohne Anhang sind ja wie ein sechser im Lotto.

Meine Erfahrung ist es aber auch, dass zwei Frauen alleine unter sich sehr ungezwungen sich ausleben können. Aber eigentlich will man ja auch irgendwann wieder die Männer hinzu ziehen...

Deshalb meine Idee...die Mädels dürfen sich alleine und ungestört im kuscheligen Bett ausleben. Das ganze wird per Cam auf unsere Großleinwand im Wohnzimmer übertragen, um die Zeit für die Männer zu überbrücken, bis sie "gebraucht" werden...

So haben alle was davon *idee*

LG
Nici
So sehe ich es auch
Da kann ich dir nur zustimmen, habe die Erfahrung gemacht, dass es zu zweit sehr schön sein kann. Aber nach einer gewissen Zeit sollten auch unsere Männer was davon haben. Wir wollen doch alle etwas Abwechslung.

Bussi

Karin
Coole Idee
aber ich brauch noch nicht mal die Leinwand, da ich ja da sowieso nicht mitkomme *ggg*
****000 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Du läßt sie alleine sowas erleben? Wenn ja...Großes Kompliment
Also in meiner (w) Fantasie wäre das ne super Sache! Erst die Frauen unter sich und später die Männer hinzu... Holla die Waldfee... *rotwerd*
Das wäre....
doch mal ne Alternative mit der man(n) leben könnte. *ggg*
Diese Vorstellung: "Sie fährt jetzt weg, hat spaß... und kommt dann irgendwann wieder" ist nix für mich... *hae*
aber die idee hat wirklich was.... denke mal, dann würde es hier auch mehr real-dates geben....
(...und vielleicht melden sich dann auch die frauen mit partner auch mal als paar an!!!was ich übrigens ziemlich sch.... finde *gr2* )


LG

Björn
ja klar...
solange ich nicht dabei sein muss aber genau das ist das Problem, sie will nicht allein...
****000 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
...ich stell mir grad mal 3 oder 4 Frauen vor....

und die Männer sitzen mit offenen Mund im Wohnzimmer und sehen auf 2x3m ein tolles Liveprogramm *lol* *lol* *lol* *lol*
super vorstellung
dann bräuchte man sicherlich ein großes "Sabberauffangbecken" und ganz, ganz viele Taschentücher *haumichwech*

denn ich glaube nicht, dass die männer nur ruhig dasitzen werden u. nur gucken
****000 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Tja...umso heisser sind sie, für den Fall dass wir nach Verstärkung rufen...und wenn nicht, haben sie wenigstens auch a bisserl was davon gehabt...

Frauen unter sich sind was anderes...und das wär ein guter Kompromiss
*******chen Paar
23 Beiträge
...ich stell mir grad mal 3 oder 4 Frauen vor....

und die Männer sitzen mit offenen Mund im Wohnzimmer und sehen auf 2x3m ein tolles Liveprogramm
Puh, die würden komplett amok laufen *roll* Aber generell hätten wir hier eine Location für sowas *cool*
Ein schönes Thema
Bei uns ist es so
das unser weiblicher Part auch allein etwas mit Frauen erleben kann wenn sie das möchte da ich (m)sehr tollerant bin
und sie bei Ihren Wünschen unterstütze
jedoch ist es sehr faszinierend wenn ich mal dabei sein kann
passiv oder aktiv
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Muss wohl "Regionalabhängig" sein :-)
Habe gerade gestern abend einen "Erfahrungsbericht" dazu geschrieben. *lol*
Viele Frauen Bi aber noch nie eine getroffen!!
Nette Idee
Hmm die Vorstellung ist schon nicht schlecht wobei ich aber lieber allein ohne meinen Partner meine Bi neigungen ausleben.
Gott sei dank ist dies für Ihn auch kein Problem denn immerhin hat er mich ansonsten im mer für sich allein *baeh*
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Guten Morgen.

Die Idee ist durchaus eine Realisierung wert. Danke für die geniale Idee.
*baeh*

Ich hätte hier noch eine schwenkbare fernsteuerbare Kamera mit einem klasse Zoom. Die voyeuristische Ader lässt sich bei sowas damit Klasse leben. *fiesgrins*

.sleepless.
Ja
Der Freund einer Bi Freundin von mir lässt uns ab und zu auch mal unsere Lust alleine ausleben. Wenn sie mich für eine Woche besuchen kommen ist es so das wir auch ohne ihn richtig schöne Stunden miteinander verbringen können *g*
bei mir ist das von Fall zu Fall unterschiedlich. Mal sind wir Frauen alleine, manchmal haben wir dann nur einen Mann dabei und manchmal sind beide Männer dabei wenn wir uns treffen. Spaß haben wir trotzdem immer....*gg*
Bi Frauen alleine?
Mich stört es nicht, wenn mein Partner im gleichen Raum ist, wenn ich meine Bi-Neigungen auslebe. Weil ich weiss, dass er dabei fast zerplatzt vor Geilheit, macht es mich noch schärfer. Aber auch alleine habe ich es schon sehr genossen. Ich denke, das kommt auf die Beziehung zum eigenen Partner an, wie es abläuft. Ich geniesse BEIDES ausserordentlich!
Nina
Bi mit einer frau aber ohne mann
genieße ich auch ohne mein Mann,da haben wir beide keine probleme
mit.Mal im Club passiert das mir eine nette <sie> angesprochen hat
und durch ein längeres vertieftes gespräch das <<sie> auf Frauen
steht und so ihre Bineigung aus lebt.<SIE WAR etwas mollig>Dann hat <<sie mir gefragt ob ich mir mal vorstellen könnte mal mit ihr
sich in den hintern räume zurück zuziehen.Habe gleich ja gesagt,habe mein Mann bescheid gesagt das wir mal eben nach hinten verschwinden ,hatte es mittlerweile ja mit bekommen war rum
es ging.hatten uns in einer kleinen Höhle nieder gelassen<so das
die männer nur von aussen zusehen konnten>ZUerst wurde ich schön gestreichelt, verwöhnt und wurde geil von den ganzen liebkosungen und gleichzeitig oral zu mehrere ogasmen getrieben,habe es voll aus gekostet danach mußte ich ans Werk
Deshalb meine Idee...die Mädels dürfen sich alleine und ungestört im kuscheligen Bett ausleben. Das ganze wird per Cam auf unsere Großleinwand im Wohnzimmer übertragen, um die Zeit für die Männer zu überbrücken, bis sie "gebraucht" werden...
Wirklich eine interessante Idee, allerdings würde ich (w) mich dabei wohl keineswegs fallen lassen können... Einfach weil ich genau wüßte das die Männer wie gebannt auf das Bild starren würden... *nein*

Zudem kann Frau auch Momente mit einer Frau alleine genießen, ohne das Mann sofort parat stehen muß und sich in das Geschehen einmischen... Schließlich kann es auch ohne Mann sehr schön sein *ggg*

lg
fellinlove (w)
*******6920 Paar
465 Beiträge
Volltreffer
Ein Bißchen Bi schadet nie,......

(in Gedanken ja da würd ich nicht ein sagen,aber die Simpathie muss stimmen.
Ich find das gut,so kommt doch jeder auf seine kosten und <Mann>
kann auch dabei zugucken.......


nach wer hat nicht schon mal solche Gedanken gehabt.......
nur die Umsetzung sieh da doch anderst aus.........

Meine damalige Freundin war BI. Ich wusste es von Anfang an...und, ich gab ihr den Freiraum, ihre Neigung während der Beziehung auszuleben. Egal ob mit oder ohne Mir
Wunsch der Frauen
Denke, das Thema ob der Mann zusehen darf und / oder mitspielt, liegt letztendlich an der Entscheidung der Damen.
Da wir beide bisexuell sind, stellt dies kein schwerwiegendes Thema da.
Wenn die Damen gerne unter sich bleiben möchten, da wird dies akzeptiert. Beruht jedoch auf Gegenseitigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.