Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zum Thema
Dominanz und Devotheit und wahre Gefühle, Schließt sich da83
Diese habe ich in einem Singleforum geschrieben und möchte es auch…
zum Thema
Dominanz vs. Devotion20
Ohne Dominanz keine Devotion, ohne Devotion keine Dominanz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

taktile Dominanz - oder der Tango des BDSM

*******iel Frau
696 Beiträge
Themenersteller 
taktile Dominanz - oder der Tango des BDSM
Führen und sich führen lassen.....ist gar nicht so einfach beim Tanzen....umso reizvoller finde ich es auch, wenn ein dominanter Mann ohne viel Worte mich so mit seinen Händen facilitieren kann, daß ich weiß...was ich tun soll...wo ich hin soll...das erhöht die Spannung....

Der Griff in die Nackenhaare.....Polizeigriff.....ein Ruck an der Leine....ein deutlicher Berührungsinput von soft bis hart.... usw.....bringt uns doch dazu, bestimmte Bewegungen auszuführen und - es knistert nonverbal in der Luft!!!

Mich würde es interessieren, wie ihr facilitiert.....nur mir euren Händen oder auch mit Hilfsmittel....erzählt doch mal von dieser magischen Vorgehensweise..... *hexhex*
Ein Blick reicht und ich weiß, was Tango ist!
Mich würde es interessieren, wie ihr facilitiert.....nur mir euren Händen oder auch mit Hilfsmittel....erzählt doch mal von dieser magischen Vorgehensweise..... *hexhex*


es ist wie beim tango argentino....

[manchesmal nicht zu erklären
und auch für einen außenstehenden nicht zu sehen,
wie dieses zusammenspiel, dieses knistern funktioniert....]



einem impuls folgt reaktion.... *floet* *zwinker*

der impuls kann haltung, bewegung, blick sein,....
oder auch die "unsichtbare bindung" zwischen beiden...
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ich glaub, einen solchen Tango kann man nur als eingespielte Tänzer vollführen.
Gestik, Mimik .... alles ist von Bedeutung.

Ein Blick zu mir und dann zu Boden und ich weiss, daß ich mich hinknien soll.
Ein Tippen seiner Schuhe und ich küsse sie.
Je kälter sein Blick, desto brenzlicher wirds für mich.
Die Finger auf meine Lippen und ich schweige wie ein Grab.
Da gibt es unzählige Sachen....

Genauso funktioniert das aber auch umgekehrt.
Er kann mich lesen und weiss zu jeder Zeit, wie es mir geht und was in mir vorgeht.

LG Ivy
*******iel Frau
696 Beiträge
Themenersteller 
taktil...der Tastsinn lebt
Hallo miteinander....danke für eure schönen Antworten!

Es ist mir schon klar, daß man ein immer mehr eingespieltes Team wird, wenn man sich länger kennt und die Blickmanipulation usw. zum Leben erwacht.

Interessant fände ich auch einige Manöverideen mit den Händen...denn taktil bedeutet ja auch ...Berührung mit den Händen....z.B. wie bekommt man nonverbal seine sub dazu, sich von einer Position in die andere zu begeben oder zu bleiben - das ist das, was mich sehr reizt....- der Griff in die Haare ist allen bekannt...aber was gibt es da noch?

z.B. wenn sub steht...mit verbundenen Augen.....ein Input in beide Kniekehlen...reflektorisch beugt man dann die Kniegelenke an...und wenn der dominante Partner dann zusätzlich noch auf ihre Schultern Richtung Boden drückt......kniet sub früher oder später...

Ich denke, ihr versteht...worauf ich hinaus will...?

Wer kennt solche Berührungen, die einem den Weg weisen, noch?
****iah Frau
7 Beiträge
sicher kennt man das in der ein oder anderen "ausführung"

z.b. ein finger unterm kinn damit man aufschauen soll.
beim bondage (ähnlich wie beim tanzen) eine leichte berührung der schulter, damit der gegenüber weiss das er sich drehen soll.

finger die über die augenlieder fahren, oder aber in sehr intimen zärtlichen situationen küssen der augenlieder, damit man die augen geschlossen hält.

ein berühren der innenseiten der schenkel als wink das man die beine spreizt.
Es ist...
...wie bereits an Beispielen erwähnt, ein sehr schönes subtiles Spiel, bei dem eine sehr kleine Berührung oder Geste einen eindeutigen Befehl verlangen. Dies reizt mich und mein gegenüber sehr....und so soll es auch sein!

Und Tango denke ich, ist hierzu noch eine schöne Bereicherung, dies tiefer und subtiler anzudeuten und auszuleben.

Lieber Gruß
Es gibt doch diesen Spruch
"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"

Er trifft zwar nicht immer zu, aber hier passt er wie die Faust aufs Auge.

Wer es einmal erleben durfte wie einfach aus der Intuition heraus, ohne groß darüber gesprochen zu haben, ein solch berauschendes Erlebnis entsteht, wird leicht süchtig danach.

Wird noch eine lange Zeit später Lust daraus ziehen können.

Und wenn man nur durch einen Griff, einen Blick weich wie Butter wird ist das ein herrliches Gefühl. Und wer das Spiel so mit einem spielen kann besitzt schon ein gewisses Talent.

Wenn man selbst diese Fähigkeit haben möchte, sollte man versuchen, diejenigen, die so führen können zu durchschauen. Ihr Vorgehen zu hinterfragen.

Wenn man einfach nur geführt werden will, sollte man es doch einfach genießen. Warum will man wissen wie derjenige es tut? Wie diese "magische Vorgehensweise" funktioniert?

Es könnte dem Ganzen doch durchaus seinen Zauber nehmen. Und das wäre schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.