Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Buchtipp: Mehr Lust auf Liebe19
Christine Janson möchte in ihrem Buch "Mehr Lust auf Liebe" scheinbar…
zum Thema
Liebe, Sex, Beziehung und sozialer Status19
Mich interessieren Fragen des sozialen Verhaltens.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testberichtreihe] Aluminiumdildos - Oscar!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Testberichtreihe] Aluminiumdildos - Oscar!
Hallo liebe Liebesspielzeugfans,


heute beginnen wir mit der Vorstellung der Testergebnisse in Sachen Aluminiumdildos von MHW Metal Design. Den Anfang machen die BasicINSTINCTs mit dem Test zum Dildo "Ben"

http://www.joyclub.de/magazin/test/aluminiumdildos_im_test.html

Viel Spaß beim Goutieren!

In diesem Sinne:
freeman
Danke das ich das erleben darf
Seid gegrüßt Miteinander,

es ist unglaublich, eine übermannende Freude, ein Freudenschmaus, ja, lasst mich es sagen, eine überwältigende Berauschung.

Es wurden zwar schon viele Dildos aufwändig getestet, ob aus Glas, oder Silikon oder Plastik oder mit sonst was, aber das es jetzt Dildos aus Aluminium gibt, das ist ja der absolute Hammer.

Man stelle sich das nur vor, ALUMINIUM. Da wär´ ich ja nie drauf gekommen. Ich lasse mir das gerade auf der Zunge zergehen, Aluminium-Dildo.

Na das ist doch einen weiteren ausführlichen Test wert.

Danke schön für den wichtigsten Test in der Dildo-Reihe. Ich finde es lobenswert, dass man politisch korrekt auf Dildo-Tests aus Tierhäuten und aus gesundheitsgefährdenden Stoffen verzichtet. Am Ende designed jemand einen Plutonium-Dildo mit tödlicher Strahlungsgarantie, das ginge ganz klar zu weit.

Gut, Aluminium ist zwar auch nicht so ganz ungesund, aber nach der Schweinegrippeimpfung, vollgepumpt mit Quecksilber und Co. ist das nur noch sekundär.

Herzliche Grüße

david
Eiskalt.....und doch erregend
denke ich mir......ist er.......schau schon etwas neugierig! *liebguck*
aluminium+mumu
sorry, aber bei mir gerät da nichts in wallung. kalt und hart. da hört sich das wort mumu fehl am platz an (da wäre mir ja muschi noch lieber gewesen).
zum shooten mag er seine dienste (design) erfüllen.

nun gut, jedem das seine.

*g*
der ist doch sehr hart passt sich nicht an und er ist warscheinlich ständig kalt

lg
*********Life Paar
163 Beiträge
Aluminium-Dildo & Co.
*haumichwech*

1. Der Preis ist ja schon sehr sehr erstaunlich mit 90 Tacken....man muss sich den Preis in alten DM mal auf der Zunge zergehen lassen...180,-DM ....für 600 Gramm Aluminium...zu hoffen bleibt da nur, daß es F52 Aluminium ist. AMG lässt selbst kleine Alu-Blenden daraus fertigen. *gruebel* Ob da schon der neue Verteidigungsminister mit verdient? *omm*

2. In der CNC Fertigung ein Bruchteil einer Stunde, *hand* da fange ich an auf der konventionellen Drehbank zu fertigen. *idee*

3. Es besteht auch die Möglichkeit solche Dildo´s aus Carbon zu fertigen. *rotfl* Das Harz ist ist geeignet für Flugzeugbauteile und es werden sogar OP-Tische daraus gefertigt. Gesundheitliches Risiko ist wohl geringer als bei Silikon mit all dem Weichmacher darin.

4. Gefahren bei Carbon...... bedingt dadurch, daß ein Carbon-Dildo in diesen Ausmaßen nur ca. 80 Gramm wiegt, könnte er beim herauskatapultieren aus dem Vaginalen Bereich zum Geschoss werden. *panik* Vermutlich könnte man eine Fangeinrichtung daran befestigen, damit das Teil nicht durch das Zimmer fliegt, oder mit Quarzsand befüllen, wobei das Gewicht sich auf 400 Gramm erhöhen könnte.

5. Wer möchte schon einen CNC-Massengefertigten Dildo haben...sozusagen von der Stange? *nein* Nehme gerne individelle Bestellungen was Größe und Gewicht betrifft an. *stolzbin*

6. Titan wäre zwar auch ein sehr leichter Werkstoff, jedoch schwer zerspanbar.

7. Vielleicht wäre auch ein RC betriebener Dildo von Interesse *smile*

Nette freudige Grüße *liebguck*
*********Life Paar
163 Beiträge
Dildo Aluminium beheizt
*smile*

man nehme einen Aludildo. Innen ausdrehen und mit einer Heizmatte einer Sitzheizung bestückt, lässt sich der Dildo auf die gewünschte Betriebstemperatur bringen.

Gefahr der Überhitzung müsste sodann mit einer entsprechenden Wasserkühlung entgegengewirkt werden.

Reibung erzeugt bekanntlicherweise Wärme..oder ???
Alu Tester
Hallo wir beide würden diesen Aludildo gern auf Herz und Nieren Prüfen und das Protokoll allen vorlegen.
Auf Positive Nachricht freuen wir uns
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Joshua im Test
Hallo liebe Alufans *zwinker*


Ab heute findet ihr in der Testreihe zu den Dildos von MHW Metall Design einen Bericht von Fallender_Stern zum Aludildo Joshua!

http://www.joyclub.de/magazin/test/aluminiumdildos_im_test.html

Viel Spaß beim Lesen!

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Oscar im Test!
Hallo liebe Dildofans,


heute beenden wir die Testreihe der MHW Metall Design Produkte mit dem Test von Dildo "Oscar", den sich unsere Mitglieder LisaTom genauer angeschaut haben!

http://www.joyclub.de/magazin/test/aluminiumdildos_im_test.html

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Testreihe abgeschlossen!
Hallo liebe Liebesspielzeugfans,

ab heute könnt ihr alle Tests von den MHW Metall-Design Dildos auf einen Blick genießen.

http://www.joyclub.de/magazin/test/aluminiumdildos_im_test.html

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.