Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Stark gebogener Penis67
Ich habe erstens an die Männer mit stark gekrümmten Penis: Ich weiß…
zum Thema
Schmerzen beim Sex durch beschnittenen Penis65
Hier im Forum gibt es einige menge Beiträge in denen diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Problem

******_by Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Penis Problem
hallo ich habe ein risen problem

ich hatte in der letzten zeit sehr viel
passiven oralsex mit verschiedenen partnern......

bin dabei jedoch nie gekommen

jetzt habe ich seit ner woche
starke schmerzen wenn ich pinkele

es schmerzt extrem stark
auch nachdem ich fertig bin
ich glaube es ist die harnröhre

auch noch nachdem ich fertig bin
es kommt mir vor als ob da irgendwas
das wasser blockiert wenn ich pinkeln muss

und ich habe links über meinem penis
also richtung oberschenkel
komische rote pickel bekommen

ist etwas komisch zu erklären

was kann das sein????
********enta Frau
17.725 Beiträge
*alarm*
Ab mit Dir zum Doc...
Also ich würde mal schleunigst zum arzt gehen.
Wenn du es nachher zulange rauszögerst wird es evtl noch schlimmer
starke Schmerzen beim Pinkeln ist immer ein Anzeichen
für ne Blasenentzündung.
Vor Schmerzen kann man es dann kaum aushalten.

Wie scho geschrieben,
nicht erst hier Thesen abwarten,was es sein könnte,
sondern schleunigst zum Arzt..am besten zum urologen,
damit dir geholfen werden kann.

Alles Gute!
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Wie dichtete seinerzeit schon Otto Walkes...

Trapp Trapp, der Trapper.
Tripp Tripp, der Indianer *zwinker*
Ab zum Urologen.............
Hallo,
wie immer bei so einer Sache, kann dir keiner eine Ferndiagnosse stellen , zumal ich weder deine Anamnese kenne bzw. ob du noch andere Symptome, wie z.B. auch Schmerzen beim/nach dem Orgasmus, verstärkter Harndrang trotz gleichbleibender Flüssigkeitszufuhr, das Gefühl deine Blase nicht komplett zu entleeren usw. kenne?
Es kann eine Harnwegsentzündung, Pilzinfektion oder eine Geschlechtskrankheit sein, damit ist nicht zu spaßen.
Auf jeden Fall brauchst du eine Behandlung, also der beste Rat den man dir geben kann, ab zum Urologen, und das schnellst möglich.
Du solltest nach Möglichkeit eine Urin Probe mit nehmen, benötigt wird der Mittelstrahlurin.
Dazu sollte du zuerst den Schambereich mit Wasser und Toilettenpapier reinigen. Anschließend muss du ein wenig Harn in die Toilette lassen, die folgenden mittleren 20 bis 40 Milliliter Urin in einem Gefäß auffangen ( sicher verschlie0bar, gibt es in der Apotheke ) und kannst dann den restlichen Harn in die Toilette entleeren.
Es ist deshalb wichtig Mittelurin zu sammeln, da spontan gelassener Urin oft Verunreinigungen von Keimen aus der Harnröhre enthält, oder aber vor dem Arztbesuch nicht auf die Toilette.
******_by Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
ich war ja schon beim hausarzt
und habe eine urinprobe abgegeben

er hat es auch kontrolliert
und gesagt das da alles in ordnung ist
und ich solle doch in einer woche wiederkommen
wenn der schmerz immer noch da ist

aber ich glaube es ist schlimmer...
********enta Frau
17.725 Beiträge
Suche am besten einen Facharzt auf, nicht "nur" den Hausarzt. *g*
******_by Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
ich geh jetzt zum urologen
Na dann halt uns mal auf dem laufenden würd mich echt mal interessieren was es ist
keinen Sex praktizieren.............
Da du geschrieben hast, das du viel Oral Verkehr hattest, kann ich mir auch vorstellen, das du Herpes genitales hast.
Übertragung von Herpes genitales erfolgt durch oral-genitalen oder genitalen Kontakt.
Haben deine Pickelchen sich verändert, Bläschen, nässen?
Hattest du schon ein Mal Herpes, z.B. am Mund?
Auf jeden Fall ist deine Entscheidung zum Arzt zu gehen, die einzig Vernünftige.
Wichtig, bevor du nicht beim Arzt warst solltest du keinen Sex praktizieren, in welcher Form auch immer!!!!!!!!!!!
****aza Mann
3.096 Beiträge
Dein Hausarzt liegt falsch. Er hat kontrolliert, ob eine Blasenentzündung vorliegt. Deine Symptome passen aber auch zu einer Harnröhrenentzündung (Urethritis), die sich nicht unbedingt durch eine Urinprobe nachweisen läßt. Geh nochmal hin oder zum Urologen, damit Abstriche aus der Harnröhre gemacht werden. Ist zwar unangenehm, aber sinnvoll, um z.B. Chlamydien, Tripper etc nachzuweisen. Allerdings, selbst wenn es vorne an der Eichel schmerzt, kann die Ursache im Bereich der Prostata liegen (wegen des Nervenverlaufs); insofern sind selbst die Abstriche aus der vorderen Harnröhre nicht zuverlässig.
Deine Symptome passen zu einer entsprechenden Entzündung. Das ist keine Ferndiagnose (es können auch andere Ursachen vorliegen) aber ein bakterieller Infekt sollte mit mehr als nur einer Urinprobe ausgeschlossen werden. Die Probleme beim Wasserlassen und der Schmerz deuten auf eine Verengung der Harnröhre hin. Wenn die z.B. durch eine infektbedingte Schleimhautschwellung hervorgerufen wird, kann es unbehandelt zu einer Striktur, also einer bleibenden Verengungen kommen - dann wird's wirklich kompliziert. Abwarten kann in diesem Fall durchaus schaden.

Ich habe genau Deine Symptomatik schon erlebt.
Mein Tipp: Entweder Du läßt Dir von Deinem Hausarzt aufgrund der Vorgeschichte und der Symptomatik ein Antibiotikum aufschreiben, das auch gegen Chlamydien wirkt (dann ist das Problem allerdings, daß nachfolgende Diagnostik erschwert werden kann, falls es nicht hilft) oder Du gehst zur gescheiten Diagnostik unverzüglich zum Urologen.

Alles Gute

PS: Klappt es beim Wasserlassen besser, wenn Du dabei auf den Damm (also den Bereich zwischen After und Hodensack) drückst?
****aza Mann
3.096 Beiträge
@Lady_Magenta
Inzwischen sind die meisten Hausärzte Facharzt für Allgemeinmedizin - zusammen mit z.B. Innerer Medizin oder Chirurgie eine der längsten Facharzt-Weiterbildungen überhaupt ;-).
Jedes Organ kann sich entzünden.
Entschuldige, aber was du schreibst ist Mist.
Jedes Organ kann sich entzünden.
Ob bei Mann oder Frau, bei einer Blasenentzündung (Zystitis) entzündet sich die Blasenschleimhaut. Auslöser sind in den allermeisten Fällen Bakterien oder Pilze. Bei den Erregern handelt es sich zu 80 Prozent um E.coli-Bakterien aus dem Enddarmbereich. Auch eine genetische Veranlagung kann bei bakteriellen Harnwegsinfektionen eine Rolle spielen.
Symptome sind Schmerzen beim Wasserlassen, Drucksbeschwerden im Blasenbereich und im Unterleib. Bei starken Entzündungen können die Schmerzen bis in die Lendenregion und in die Oberschenkel ausstrahlen. Beim Wasserlassen machen sich starke Stiche bemerkbar. Der Harn riecht meist unangenehm und sieht trübe aus. Er kann auch Blutanteile enthalten.
So viel dazu...............
****aza Mann
3.096 Beiträge
@N_E
Entschuldige, aber was du schreibst ist Mist. Jedes Organ kann sich entzünden. Ob bei Mann oder Frau, [...]
Meinst Du mich? Hab ich was Anderes geschrieben? Was genau soll denn der "Mist" sein?

PS: Danke für die Beschreibung. Ich hoffe allerdings, daß Du eine Blasenentzündung bei Mann und Frau nicht gleich einschätzt - das wäre nämlich tatsächlich "Mist" *zwinker*
Hallo Bohemier,
Hallo Bohemier,
als erstes muß ich mich bei dir entschuldigen, *anbet*
und ich verspreche, das mir so etwas nicht mehr passiert, entweder konzentriert oder gar nicht.

Bin etwas zerstreut und habe deinen Beitrag nur überflogen und mein Gehirn hat die Fakten etwas anders zusammen gefaßt, als geschrieben.

Dein Hausarzt liegt falsch, keine Blasenentzündung beim Mann!!!!!!!!!!

Ja, wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil. *aua*
Nochmals SORRY!

Und ja ich weiß, den Unterschied,
Frauen sind öfters betroffen, weil es einen anatomischem Unterschied zwischen Frauen und Männer gibt. Während Männern eine bis zu ca. 25 cm lange Harnröhre haben, ist die Harnröhre bei Frauen nur etwa ca. 5 cm lang, deshalb können die Bakterien bei der Frau die Harnblase schneller erreichen..
******_by Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
war grad beim urologen
und habe Abstriche aus der Harnröhre machen lassen.
das war so richtig unangenehm...

er hat gesagt irgendwas kann sich entzündet haben(harnröhre)
die pickel die ich habe kommen vom rasieren
hab meinen intimbereich das erste mal nass rasiert, deshalb.

muss jetzt abwarten bis das ergebnis da ist
er hat gesagt das ich dann evt antibiotika
nehmen muss.

da ich aber bereits antibiotika aufgrund einer erkältung
nehme muss mann etwas abwarten
vielleicht wirkt das auch schon dagegen.

@*****ier

hab noch nicht probiert ob es besser klappt
wenn ich auf den "damm" drücke

wers heut mal probieren
****aza Mann
3.096 Beiträge
@**E:
Kein Problem. Klinisch gesehen aber sind Blasenentzündungen bei sonst gesunden Männern eine Rarität. Per Definition sind sie grundsätzlich als "komplizierte Harnwegsinfekte" einzustufen und so zu behandeln:
Während man bei der Frau durchaus mal zurückhaltend sein kann oder mit alternativen Methoden behandelt bzw. auch mal aufgrund der typischen Symptomatik ohne Erregerdiagnostik erfahrungsgemäß ein Antibiotikum einsetzen kann, geht das beim Mann nicht.
Beim Mann soll der Harnwegsinfekt standardmäßig mit Erregernachweis und Antibiogramm abgeklärt werden. Dabei müssen ggf. auch andere mögliche Infektionen berücksichtigt werden. Und dann muß man möglichst rasch eine gezielte Therapie einleiten.

@ Rico87
Dann mal alles Gute.
Du nimmst Antibiotika für eine Erkältung? Okay... Aus Interesse: Was ist's denn für'n Antibiotikum, vielleicht wirkt's ja auch ein paar Etagen tiefer? Gern auch CM, wenn Du möchtest.
******_by Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
es heißt amoxicillin und ist von ratiopharm
hat mir der hausarzt halt verordnet..
weiß nicht ob das bei meinem anden problem hilft..

was ist CM?
****aza Mann
3.096 Beiträge
Amoxicillin kann auch bei einer möglichen Genitalinfektion helfen und CM ist eine Clubmail.
Ich drück Dir die Daumen.
Ich will mich nicht unbeliebt machen (lach) und teilweise stimme ich dir auch zu, aber Entzündungen der Harnwege, unter denen sonst eher Frauen zu leiden haben, sind, durch die Restharnbildung infolge einer BPH, ab dem 40 L.J., bzw wenn gravierende Hormonelle Veränderungen vorliegen, auch bei Männern keine Seltenheit mehr. Da weder die Anamnese, noch das Alter bekannt und somit die Definition eines ansonsten gesunden Mann hier nicht zum tragen kam, war es Situationsbedingt schwer einzuschätzen.
Auch sehe ich es nicht so, das man (Frau) ohne Erregerdiagnostik Antibiotika verschreiben sollte, denn die Verordnung falscher Antibiotika kann dafür verantwortlich sein, dass die Symptome nicht zurückgehen und/oder sich das ganze steigert.
Vielleicht liegt unsere Einstellung auch an unserem unterschiedlichen Geschlecht, meiner Einstellung zur Gender-Medizin? Die Schulmedizin ist immer noch viel zu sehr Männer bezogen, Geschlechtsspezifische Unterschiede werden zu selten mit einbezogen.
Aber wie dem auch sei, es hat mir Spaß gemacht, mich mit dir auszutauschen.
Wünsche schönes Wochenende und Gutes Nächtle, gehe schlafen
LG
****aza Mann
3.096 Beiträge
Es handelt sich um einen 22-jährigen Mann, bei die Symptomatik offenbar das erste Mal auftritt !?!

Daß eine Diagnostik erfolgen muß oder (sicher auch auch aus Kostengründen im Gesundheitssystem) nicht unbedingt erfolgen muß (sog. "ex iuvantibus-Therapie" oder "kalkulierte Antibiose"), ist nicht meine Einstellung. Die Leitlinien sehen bei Frauen und Männern ganz klar ein unterschiedliches Vorgehen vor:
---> Unkomplizierter Harnwegsinfekt (gibt's NUR bei Frauen) --> Behandlung entsprechend der Symptomatik (evtl. ein U-Stix), ggf. mit Standardantibiotikum (da bildet sich dann auch keine unnötige Resistenz aus).
---> Komplizierter Harnwegsinfekt (ALLE bei Männern und eben die komplizierten bei Frauen) --> Unbedingt vollständige Abklärung der Ursache inklusive Erregerdiagnostik.
******900 Mann
512 Beiträge
Auf schnellsten Weg zum Urologen....
vor einigen Jahren hatte ich auch das Problem es war allerdings mit der eigenen Frau wir beide Mussten Antibiotika schlucken es waren bei uns Pilz Kulturen in und an den Geschlechtsorganen.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
beide Mussten Antibiotika schlucken es waren bei uns Pilz Kulturen in und an den Geschlechtsorganen
Antibiotika sind bei Pilzbefall aber eher kontraproduktiv... ich vermute mal, du meinst ein Antimyotikum.
beide Mussten Antibiotika schlucken es waren bei uns Pilz Kulturen in und an den Geschlechtsorganen

aha...auch logisch da die Pilz...bzw Schwammerlsaison ja schon angefangen hat *g*

aber ich denk auch Antibiotika..bei Pilz Kulturen...ne watn at denn... da freu dich schon mal auf Candida etc...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.