Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Stark gebogener Penis67
Ich habe erstens an die Männer mit stark gekrümmten Penis: Ich weiß…
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Problem

Schon mal jemand über Candida nachgedacht? Da muss der Abstrich schon recht "unsaft" erfolgen, und da es sich um einen überall vorkommenden Pilz handelt, gibt es soweit ich informiert bin noch nicht einmal eine feste "Zahl", ab wann ein Candida-Befund krankhaft ist. Amoxi könnte das ganze dann sogar noch schlimmer machen - wenn nicht jetzt, dann in der Folge (Darmflora) Moment.... war da nicht was? Hatte der TE nicht geschrieben, dass er bereits wegen einer Erklätung ein AB nimmt?
Die etwas andere Loesung
Einfach Besuch beim Schlachthof/Metzger..... die schneiden das Ding einfach weg.... dann dieses Problem nachhaltig geloest...... Allenfalls schneidet aber auch Arzt ab/weg......
@pbe
also bitte-etwas mehr Niveau!

zurück zum THema!
Ich habe 1/2 Jahr in der Urologie in der Pflege gearbeitet-und an Keimen ist da alles vorgekommen!

Pneumokokken in der Röhre, Pilze überall(wobei das i.d.R. nicht so brennt), Parasiten etc..

Mein Tip: Urologe mit Weiterbildung zum Andrologen, sprich : Männerarzt!

Warum sollen nur die Damen den "kleinen Ölwechsel" bekommen?

Ich bin da jedes Jahr, und lass checken.

EInfach so,für mich, für mein Wohlbefinden, für Ruhe im Kopf...

ps.a.d. Threadersteller-nur Mut-das wird wieder!! Und wenns via Antibiose+Blasenspülung ist...
*****a_V Frau
399 Beiträge
Die Gonokokke sitzt und lauscht, wie der Urin vorüber rauscht... *zwinker*

da ich aber bereits antibiotika aufgrund einer erkältung
nehme muss mann etwas abwarten
Hast du das dem Urologen auch gesagt?
Könnte sein das dadurch die Abstriche falsch negativ ausfallen.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
die pickel die ich habe kommen vom rasieren

glück gehabt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.