Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
265 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?612
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Die drei Elemente einer sexuellen Beziehung113
Mir ist immer wieder aufgefallen, dass bei einer sexuellen Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überlassung in Freizeitbad

*****nna Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Überlassung in Freizeitbad
Hallo,
ich weiß nicht, ob das so hier hingehört, aber wich versuche es mal.
Wie, d.h. meine Partnerin und ich, leben eine sog. Soft D/S Beziehung ohne Elemente des BDSM. Aber mehr als Swingen ist es schon. Hin und wieder gehen wir in Swingerclubs, wo sie sich mehr oder weniger passiv Herren ausliefert. Das letzte Wor habe sozusagen immer ich.
Nun spukt eine Fantasie im Kopf herum:
Wir besuchen recht gerne sog. Freizeitbäder. Manche der auch dort anwesenden Herren schauen schon recht eindeutig zweideutig auf die körperlichen Vorzüge unserer Sie. Zum Teil erwidert sie diese Blicke, aber aus Unsicherheit, wie wir uns Verhalten sollen, ist bisher noch nie mehr daraus geworden.
Uns würde es reizen, wenn ich einen ausgewählten Herrn einfach mal zum Tisch in der Cafeteria rufen würde, ihm quasi wortlos ein Kondom auf den Tisch legen würde und ...
Geht sowas überhaupt und wenn, wo z.B. in Bayern. Man(n) liest so einigers über die Therme in Erding oder das Palm Beach in Nürberg.
Gruß
der ER von reinanna
Nicht ganz einfach
Hallo,
ich würde sagen, in einem "Freizeitbad" ist es sicherlich nicht ganz so einfach.
Aber vorher mal eine Frage, sie weiß von der Idee und ist damit einverstanden?
Um keine bösen Überraschungen zu erleben, solltest du "Ihn" vorher etwas kennenlernen, am besten persönlich. Für sie ist er ja ein fremder, du könntest dann aber sicherer sein, dass es nicht aus dem Rahmen läuft. Denn bei mir in der Nähe kenne ich kein "Freizeitbad", wo man zu dritt in eine Umkleide passt, ohne dass die Männer sich dann schon "bi-Nah" kommen.
Zudem solltet ihr auch auf die anderen Badegäste achten, besonders Kinder, aber ich denke, dass versteht sich von selbst.
Ansonsten eine geile Idee, viel Spaß.
*****nna Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
ist eben der Reiz
natürlich weiß sie von dieser Idee. Nicht immer 100%ig, dass es da und dort beabsichtigt ist, aber das ist eben der Reiz, auch für sie.
Unsere Schwierigkeit ist eben, nicht zusehr ins Fettnäpfchen" zu treten. Im Schwimmbad ist das selbstverständlich ein NOGO, so wie du sagts, schon wegen der Kinder.
Umkleidekabinen sind nun wirklich eng, aber vielleicht kann man damit leben. *zwinker*
Worum wir/ich uns nun wirklich sorgen, wäre eine Fehlinterpretation mit all den darauf folgenden Ent(ver)wicklungen.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Es gibt hier doch ein Unterforum "erotische Gedichte und Gedanken".

Der passende Ort für vieles, was ich seit Wochen hier lese, leider.
DS ohne BDSM. Okay.

Fantasie: mach doch. Wirst schon sehen, was passiert. Die Kristallkugeln sind dieses Jahr schon aufgebraucht.
******ssa Frau
238 Beiträge
Finde es net ok andere damit zu imbolvieren, gerade an einem öffentlichen Ort, mit Kinder ect. Bleibt im Swingerclub, Partys und dort wo Leute das suchen und wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.