Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…
zum Thema
Männer sind Schweine oder Wenn Frau nicht kommt169
Durch mehrere Threads nachdenklich geworden, stellt sich mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verleitet Mann eine Frau zum Fremdgehen....

*******lade Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Wie verleitet Mann eine Frau zum Fremdgehen....
Grüßt Euch... heute geht es mal ins Eingemachte und ich baue nun intensiv auf die viel beschworene Intelligenz und das Einfühlungsvermögen von Euch.....
und bevor ich hier geschlachtet werde bitte bedenken:

• Es geht NICHT darum, eine Frau zu hintergehen
• Es geht nicht darum, ob ein Mann seine Frau betrügt

Es geht darum, das wir hier im JC alle schon etwas mehr "emanzipiert" sind als viele Andere und ich daher Eure geschätze Meinung/Erfahrung einhohlen möchte.

Hier also das Szenario:

Eine attraktive Frau, (wie aus Gesprächen bekannt) durchaus -früher?!- sexuell eher aktiv und nicht unbedingt also das brave Hausmütterchen.

Diese ist nun in einer Beziehung -Liebesbeziehung-
wir nehmen an der Sex ist durchaus "gut", aber trotz allem hat Sie kaum noch verlangen nach Sex.(Mit dem Partner!?)

Sie flirtet jedoch gerne(extreem) und man hat den Eindruck, das Sie schon eher in Richtung -ich nenne es nun einfach mal "Joyclubber"- tendiert, aber ich bin der Meinung, Erziehung und "Moral" lassen in Ihr kein Ergebnis zu. Soll heissen, GRUDSÄTZLICH würde Sie sicher gerne mal mit einem Anderen (stelle ich nun so mal in den Raum, nehmen wir das mal als Gegeben) ABER ich bin überzeugt Sie bringt es einfach nicht über sich.

Ich stelle nun nicht die Frage, ob es moralisch verwerflich ist, Sie zu "verführen". Ich sehe es - in dieser Situation - nun erst mal so, das Mann versuchen würde, das Sie zu sich selbst findet und zumindest BEWUSST entscheiden kann, ob Sie den Sex mit anderen weiter hinten anstellt, oder eben mit Ihrer "Erziehung" bricht.

SO, nun der Kern meiner Frage:
Wie geschrieben, geht es nun nicht um Tipps, wie bekomme ich eine Frau rum... sodern eben schon Anspruchsvoller:

Wie baut man(n) eine -vermutete- Hemmschwelle soweit ab, das Frau sich zumindest mal klar gemacht hat danach, ob Sie nicht ausserhalb der Partnerschaft(oder von mir aus als Swinger-Anstoss) mal Sex haben will, weil Sie WIRKLICH zu Treue steht - oder sich eben klar gemacht hat, das Sie eigentlich ab nun Swingen/Fremdgehen will, weil Ihr das wichtiger ist und Ihre Hemmungen nur "Erziehung" waren.

Ist es angebracht, Sie einfach immer weiter zu bezirzen, bis es eben mal passiert und Sie sich DANACH dann der Wahrheit stellt, oder auf was würded IHR den so kommen, was eine Entscheidung herbeiführen könnte??

Reded man viel mit Ihr über unterbewusste Wünsche, Gesellschaftliche Zwänge etc, oder was würde Euch verleiten, es doch mal zu probieren/neu zu durchdenken in so einer Situation?

Oder eben gerne auch Abstrakter...wo würded Ihr jedwede Bedenken vergessen am wahrscheinlichsten?
Wie müsste die Ideale Situation/Konstellation sein um so etwas bei Euch zu ändern?
Habt Ihr Phantasien die Euch dazu verleiten würden etc.


Viele Grüße
Blade
PS: Wer sowas lieber nicht öffentlich bespricht, gerne auch als PN *g*
*******lade Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Oha
.....anscheinend möchten Frauen mit dem Thema nicht konfrontiert werden, bei 60 Klicks und keiner Antwort.......

Nach dem Motto, keine Antwort ist auch eine Antwort?
Also am liebsten GAR NICHT heißt das wohl....
liegt sicher...
Es liegt sicher an der Frau alleine, ob oder ob nicht! Wenn Sie sich vorgenommen hat, den Partner nicht zu betrügen, kann Mann sicher alles anstellen und Sie wird dabei bleiben nicht weiter zu gehen als vielleicht zu flirten!


gbh
*********eter Paar
143 Beiträge
Hallo Blade....
Viele Worte.....und dadurch etwas unverständlich formuliert, zumindest aus meiner Sicht. Kannst Du bitte deine Frage konkret in 2-3 Zeilen formulieren Blade?!

Gerne auch via PN

Grundsätzlich denke ich dass jedermann/jedefrau Sehsüchten und Fantasien mit sich trägt die einen Anstoß brauchen dass sie umgesetzt werden können.

Freue mich auf eine Antwort Blade

Mit frivolen Grüßen

Cuckold Peter
**S Frau
1.409 Beiträge
Dafür gibt es glaube ich kein Patentrezept, das hängt von der Gesamtpersönlichkeit der Frau ab. Am fairsten und respektvollsten finde ich das offene Gespräch. Jemanden verleiten zu wollen oder Hemmschwellen abbauen zu wollen, das hat was Manipulatives und fast schon Erzieherisches und zeugt nicht gerade von Respekt gegenüber der Person. Das ist doch eine erwachsene Frau, die ein Recht darauf hat, selbst zu entscheiden, ob sie ihre Hemmschwellen abbauen oder lieber behalten will. Der musst Du nicht zu ihrem Glück verhelfen, die wird schon selber wissen, was gut für sie ist und was nicht.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Am fairsten und respektvollsten finde ich das offene Gespräch. Jemanden verleiten zu wollen oder Hemmschwellen abbauen zu wollen, das hat was Manipulatives und fast schon Erzieherisches und zeugt nicht gerade von Respekt gegenüber der Person
Dem stimme ich zu.
Sie manipulieren zu wollen, ginge doch eher in Richtung Selbstsucht anstatt sie selbst bestimmen zu lassen.

Es bedeutet nicht zwangsläufig, das SIE nach einen Seitensprung auch glücklich wäre ohne das sie das schlechte gewissen quälen würde.
Selbstbestimmung ist da das Zauberwort!!!
*******day Frau
14.247 Beiträge
Endlich mal ein Mann, der frau sagt, was sie braucht? Nämlich ihn!

Darauf läuft Dein Szenario doch hinaus.

Es ist doch völlig unerheblich, WARUM eine Frau ihren Mann nicht betrügen will. Sie will nicht. Punkt.

Von mir gibt es keinen Manipulationsratgeber *nono*

Dein - natürlich rein hypothetischer - ambintionierter Herr sollte erst mal einen Grundkurs in Respekt belegen... und sich klar machen, dass auch

sexuell eher aktiv und nicht unbedingt also das brave Hausmütterchen.

weiß, was sie tut.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ihre Entscheidung
Beim Lesen hat mich irgendwie das ungute Gefühl beschlichen, du glaubst, du müsstest diese Frau GEGEN IHREN WILLEN zu ihrem Glück zwingen. Mal abgesehen, dass das ihre Person vollkommen übergeht und es eine Unverschämtheit ist, glaube ich, dass so ein Vorgehen grandis in die Hose gehen kann.

Das, was du eigentlich willst, ist doch, dass sie ihre momentane Einstellung genauer beleuchtet und hinterfragt. Ergebnis dieses Hinterfragens kann sein, dass sie ihre Einstellung ändert, muss aber nicht. Und selbst dann ist es immer noch ihre Entscheidung, ob und wie sie diese Einstellung in Verhalten umsetzt.

Du kannst ihr Denkanstöße geben, ihr neue Möglichkeiten aufzeigen, ihr als Gesprächspartner zur Verfügung stehen. Aber was sie daraus macht, das ist - wie gesagt - ihre Entscheidung. Und es muss auch ihre Entscheidung bleiben. Fremdgehen ist zudem ja auch nicht jedermanns Sache und auch nicht das Nonplusultra, das jeder mal ausprobiert haben muss. Insofern kann niemand außer ihr entscheiden, ob es für sie überhaupt das Richtige ist.

Pussy
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
SO, nun der Kern meiner Frage:
Wie geschrieben, geht es nun nicht um Tipps, wie bekomme ich eine Frau rum... sodern eben schon Anspruchsvoller:
Egal ob anspruchsvoll oder nicht, es läuft doch auf das gleiche hinaus *gruebel*


Du schreibst, dass sie sexuell eher aktiv und nicht unbedingt das brave Hausmütterchen war.
ERGO sie weiss was sie will und was nicht

ABER ich bin überzeugt Sie bringt es einfach nicht über sich.
Sie will ihren Mann nicht betrügen - fertig

Du solltest das akzeptieren und sie lassen, sollte sie es bzw. DICH doch irgendwann wollen, wird sie es Dir bestimmt mitteilen

Grüße
Katrin
s liegt sicher an der Frau alleine, ob oder ob nicht! Wenn Sie sich vorgenommen hat, den Partner nicht zu betrügen, kann Mann sicher alles anstellen und Sie wird dabei bleiben nicht weiter zu gehen


sehe ich ein wenig anders. es gehören immer mehrere faktoren dazu die günstig sein müssen aber prinzipell würde ein mann der es geschickt anstellt und bei dem die grundchemie mit der jeweiligen frau stimmt fast jede von ihrer meinung abbringen können. die frage ist nur ist das besonders löblich und ist es auch dass was man will.- denn sei dir sicher eiene beziehung zu der dame wird durch sowas garantiert nicht entstehen.
wenn sie sich auf eine einmalige sache mit dir einlässt dann nur wenn folgende faktoren nicht stimmen:
-aktuelle flaute in ihrer beziehung (egal ob emotional oder sexuell)
• grundchemie stimmt
• aus einem harmlosen spruch entsteht eine nette flirterei die sich langsam aufbaut und in der du ihr noch dazu signalisierst dass sie dir wichtig ist und du für sie da bist/dich für sie -geistig- interessierst
-sich die situation ergibt (ihr zusammen ausgeht, was trinken geht, du sie öfters mal mitnimmst o.ä.)

trotzdem halte ich es nicht für sinnvoll so an eine sache ran zu gehen...
*******lade Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Na, das ist wohl geklärt damit
Ja, sehe ich eigentlich genau so wie Ihr 2Suchen(..den)....

Auch wenn es teilweise etwas angefressen klang, merci für Euer Feedback - hat mir doch geholfen: WEIL es eben keine Eindeutige Situation ist - aber wie ich das nun aus den Beiträgen entnehme, ist es wohl in der Tat so, dass man NICHT vom "Missionarseifer" gepackt werden sollte.

Stimmt schon, das wäre manipulativ und ggf. sogar mit Eigennutz.
Die gewollte "Befreiung" muss wohl jeder mit sich durchkämpfen und ein offenes Ohr hat man(n) ja schon.

Also definitiv nichts, auf das von dritten hingearbeitet werden sollte, OK!

Bestens,
Blade
Redet man viel mit Ihr über unterbewusste Wünsche, Gesellschaftliche Zwänge etc, oder was würde Euch verleiten, es doch mal zu probieren/neu zu durchdenken in so einer Situation?


sind es Ihre unter_bewussten Wünsche, spricht SIE dich an,
sofern du erkennen kannst.

Sind es deine unter_bewussten Wünsche,

sprech sie ruhig an, sie wird dir die Antwort auf gesellschaftliche Zwänge etc dann schon geben.

Ver_leiten hat was manipulatives.
;-)
...es heißt ja immer, dass Frauen sich den Kopf zerbrechen weshalb wieso warum und oftmals ist es so, dass der Typ schlichtweg nicht auf die Frau steht und es deshalb nicht weiter geht....

Aber !!!

auch wenn die Männer das für sich in Anspruch nehmen, so ist das beim weiblichen Geschlecht nicht anders.

Aus meiner Sicht könnte es sein, dass SIE schlichtweg nicht auf Dich steht und deshalb auch ihre Grenzen oder Moralvorstellungen nicht über den Haufen wirft. Da kannst Du reden und analysieren bis Dir der Kopf raucht, sie wird Dich wohl nie in ihre "heiligen Hallen" lassen...... Sie ist einfach nur höflich....

Im Grunde ist es meist recht einfach, wenn Jemand (Mann und Frau) etwas unbedingt will, dann tut sie/er es auch egal ob gebunden oder was immer. Wenn Jemand vor einem steht, der einen so fasziniert dass man ihn/sie spüren riechen anfassen will, dann setzt man das auch um, da man aus der Nummer sowieso nicht raus kommt!

Sexuell aktive Menschen werden nur zu sexuell unaktiven Menschen, wenn das Gegenüber nicht mehr reizt.....
*******lade Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Ja da gebe ich Euch beiden Recht - vor allem die Generelle Einschätzung von Dir Cadasaca, ist sicher korrekt. ABER das hier:

Sexuell aktive Menschen werden nur zu sexuell unaktiven Menschen, wenn das Gegenüber nicht mehr reizt.....

dachte ich zwar auch immer, kann das aber aus Beobachtungen und eigenem Erfahren definetiv als falsch deklarieren....
hört sich unglaublich an - ich kann es heute noch nicht glauben, aber es gibt auch andere Gründe - oder sagen wir vielschichtiger.

Wobei das aber auch wirklich die Frage dann ist. WENN ein sexuell aktiver Mensch von seinem Gegenüber nicht mehr gereizt wird, wird er dann wirklich unaktiv....oder eher aktiv bei anderen - fremdgehen...
Um WAS geht's denn hier??
Ist es angebracht, Sie einfach immer weiter zu bezirzen, bis es eben mal passiert und Sie sich DANACH dann der Wahrheit stellt, oder auf was würded IHR den so kommen, was eine Entscheidung herbeiführen könnte??

Zur Wahrheit stehen? Welche Wahrheit denn? Dass sie LUST auf fremdes Fleisch hat, wird ihr wohl bewusst sein. Dies vor andern zuzugeben, bleibt ja wohl ihr überlassen.

Ob sie sich das außereheliche Fleisch holt, ist die Entscheidung, die da lautet: Treue oder nicht. Ehrlich gesagt, kann ich da kein Eingeständnis erkennen, zu dem sie getrieben werden sollte.

Oder lautet der Ansatz, dass sie sich ihre Lust selbst nicht eingesteht? Dann ist das wiederum eine Sache zwischen ihr und ihrem Mann, die keinen Außenstehenden etwas angeht.
@BrightBlade
Es gibt mehrere Faktoren warum ich dir nicht schreiben werde, wie man Menschen in seinem Sinne manipuliert, denn das es möglich ist Menschen in ihrer Urteilsfindung zu führen, ist klar.

Die Form wie wir Menschen Urteile fällen und Entscheidungen treffen, macht uns anfällig für diese Manipulationen. So wie ich, werden auch alle anderen Mitleser immer versuchen möglichst relevante Informationen zu sammeln und anhand dieser sich ein Bild machen.
Für ein Manipulationsversuch bedeutet dieses, dass die Informationen so "geformt" sein müssen, dass die Entscheidung, so wie der Manipulator sie wünscht, wahrscheinlich ist.

Was mir bei dir allerdings überhaupt nicht passt, ist deine Art zu schreiben und zu denken. Alles konstruiert und vor allem ohne dass du selbst Verantwortung übernimmst.

Du spielst dich zwar sehr stark als Gutmensch auf und betonst dass du nur ihr bestes willst, aber ein tatsächliches Verantwortungsgefühl kann ich in keinem deiner Sätze finden.

Wenn ich für eine Frau die Entscheidung treffe, sie solle so oder so handeln, so muss ich mir vor allem bewusst sein, dass ICH damit Verantwortung übernehme, selbst wenn Sie meint die Entscheidung getroffen zu haben.

Sinnlose Wortspielerein wie:
Wie geschrieben, geht es nun nicht um Tipps, wie bekomme ich eine Frau rum... sondern eben schon Anspruchsvoller
gehen dabei schon mal gar nicht, Verantwortung bedeutet in meinen Augen auch, eine negative Meinung ertragen zu können. Was du versuchst ist ein moralisch vertretbares Bild von dir selbst aufzubauen und deine moralisch eventuell zweifelhaften Vorhaben schon im Vorfeld zu legitimieren und zu entschuldigen. Aber wer eine Grube aushebt, der sollte sich nicht fürchten schmutzige Finger zu bekommen.

Von mir also keine Schritt-für-Schritt-Anleitung, einfach weil du nicht der richtige Mann für dieses Wissen bist.

LG
Brian
*****_be Frau
238 Beiträge
also
ich fühle mich mal angesprochen *g*

Bin seit 10 jahren mit meinem Mann zusammen, war vorher kein Kind von Traurigkeit. Zwischendurch gab es nun Phasen, wo Sex für mich keine Rolle spielte (viel Stress, Kind geboren etc). Inzwischen sind wir wieder auf dem Häufigkeitsniveau wie am Anfang der Beziehung und die Qualität würde ich aber als gesteigert betrachten, einfach auf Grund der inzwischen vorhandenen Vertrautheit ;-).

So, klar denkt man zwischendurch mal dran, wie es mit einem anderen wäre, den Frau auf der Straße vielleicht sieht bzw. mit jemanden, mit dem man flirtet und sich gut versteht.

Aber ich bin jemand mit Prinzipien. Ich könnte meinen Mann nie betrügen, er mich auch nicht. Für uns ist Treue in der Ehe (Partnerschaft) nun mal ein wichtiger Bestandteil. Und somit könnte ein Mann es noch so sehr versuchen, es würde nichts laufen. Es sei denn, ich würde mich tatsächlich anderweitig verlieben und meine Ehe dafür beenden. Aber nur für einen Fremdfick? Nein!

Und ich finde es auch schade, dass man dafür hier gern als spießig etc betitelt wird. Ich urteile auch nicht über andere, die sich anderweitig als in ihrer eigenen Partnerschaft (ob offen oder geheim) vergnügen.
*****_be Frau
238 Beiträge
@ Cadasaca
Sexuell aktive Menschen werden nur zu sexuell unaktiven Menschen, wenn das Gegenüber nicht mehr reizt.....

schön, dass die Welt so einfach gestrickt ist.

Ich bin schon der Meinung, dass da genauso andere Faktoren eine Rolle spielen. Denn daran lags bei mir sicher nicht.
Vielleicht.....
....geniesst sie eben einfach ab und an das Gefühl, zu flirten.....

Ich habe in einem Märchenbuch einmal gelesen, das Frauen es mögen, wenn sie begehrt werden.....

Vielleicht ist da ja was dran-und sie mag es genauso, wie es ist.....


Frag sie doch einfach, wenn du es wissen willst.....
*****_be Frau
238 Beiträge
@ Hart
....geniesst sie eben einfach ab und an das Gefühl, zu flirten.....

Ich habe in einem Märchenbuch einmal gelesen, das Frauen es mögen, wenn sie begehrt werden.....

ich denke, das trifft es zumindest bei mir. Zumal der Marktwert beim eigenen Mann dadurch auch wieder steigt *lach*
*******lade Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schöner Erfahrungsbericht LadyY...das kann ich nachvollziehen. Und mit Spiessig hat das mal gar nichts zu tun...jeder nach seiner fason. Vor allem Du scheinst ja auch genau zu wissen, was Du willst.

@***an

Deine Analyse ist sehr ausführlich und Du begründest Deine Meinung auch ganz gut. Nur Deine Schlüsse..naja - fühlt man sich ja wie beim Hexenprozess.

Ich versuche mich nicht in einem Forum zu positionieren oder zu legitimieren...sodern habe beschrieben was in mir vorgeht und darum habe ich hier ja auch gepostet!!! Weil ich eben die Gefahr sehe das ich mich -in der Tat vor MIR SELBST legitimiere-sprich das Forum nutze mir klar zu werden und das war ja auch erfolgreich, denn -und da hast Du recht- wäre ich auf dem Weg das zu tun, was Du beschreibst -aber da ich ja schon Abstand davon genommen habe, ist Deine Schlussfolgerung ich sei Verantwortungslos und nicht "Reif" hier eher wie ein persönlicher Seitenhieb angekommen, den ich zurückweisen möchte. Quod erat demonstrandum.
Naja, Schwamm drüber.

Blade
*******schi Frau
79 Beiträge
Meiner Meinung nach kann ein Mann eine Frau NICHT zum Fremdgehen verleiten. Entweder will sie oder eben nicht.

Es gibt mit Sicherheit einige Faktoren, die eine Frau dazu verführen mit PersonX zu betrügen....

Eine Dame für die es moralisch völlig ausser Frage steht den Partner zu betrügen wird es auch nicht machen ganz unabhängig davon welche Geschütze der potenzielle Liebhaber auffährt.
Meiner Meinung nach kann ein Mann eine Frau NICHT zum Fremdgehen verleiten.

Liebe Tante Uschi...

Gelegenheit macht Diebe!

Kreuzweise
*******schi Frau
79 Beiträge
Das streite ich nicht ab.

Ich bin lediglich der Meinung, dass "Frau" für das Fremdgehen offen sein muss......
Eine Dame für die es moralisch völlig außer Frage steht den Partner zu betrügen wird es auch nicht machen ganz unabhängig davon welche Geschütze der potenzielle Liebhaber auffährt.

Das würde bedeuten, dass alle fremdgehenden Frauen somit einfach nur moralisch nicht gefestigt sind und schon immer fremdgehen wollten.
Denkst du, dass Entscheidungen über das Fremdgehen nicht situations- oder personenbezogen entschieden werden, sondern schon Jahre im Vorfeld, wenn man sich für eine Beziehung entschieden hat.


Nach meiner Erfahrung sind gerade Frauen, die ihre Entscheidungen rein moralisch begründen und diese nicht situationsbedingt überdenken, mit ihren Gefühlen in emotional angespannten Situationen überfordert.

Zu glauben sie hätte schon eine Entscheidung getroffen, treu zu sein, veranlasst viele Frauen zu glauben, dass sie dem emotionalen Chaos den eine zweite Bezugsperson auslöst, gewappnet zu sein. Wie kann diese Entscheidung oder der Glaube an ihr festzuhalten, realistisch sein, wenn die neue romantische Beziehung noch gar nicht ins Leben der Frau eingegriffen hat?

Nach meiner Erfahrung ist das leichteste Wild, was man erlegen kann, dass welches glaubt in Sicherheit zu sein.

LG
Brian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.