Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6227 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Frau will Mann113
Folgendes Szenario : Im Swingerclub an der Bar sieht Frau einen Mann…
zum Thema
Junge Frau & unerfahrener älterer Mann - Welche Vorlieben?32
Man hört schonmal davon, dass jüngere Frauen z.B. Studentinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verleitet Mann eine Frau zum Fremdgehen....

*******schi Frau
79 Beiträge
Ich versuche es mal anders zu erklären was ich meine....

Die Masse unter uns geht eine Partnerschaft mit "Treuegelöbnis" ein.
Solange alles gut läuft ist alles wunderbar.

Wir nehmen an, die Verliebtheitsphase ist vorbei und es kristallisieren sich unterschiedliche sexuelle Interessen heraus. Im besten Fall wird darüber gesprochen und versucht einen gemeinsamen Weg aus dem Dilemma zu finden. Gibt es diesen Weg nicht kommen für mich 3 Möglichkeiten in Frage

1. Beide entscheiden sich gemeinsam für eine offene Beziehung (m.E. eher die seltener gewählte Variante)
2. Frau will ihren Partner nicht verlieren, kann aber irgendwann den Trieb nicht mehr unterdrücken und sucht sich einen Lover oder gelegentliche ONS.
3. Sie versucht den Trieb zu unterdrücken, kann es für sich selbst moralisch nicht vertreten sich anderweitig sexuelle Befriedigung zu suchen und zieht letztendlich eine Trennung vor.


Das ist zumindest die Erfahrung welche ich selbst oder auch im Bekanntenkreis erlebt habe.
@Tante_Uschi
Du gehst aber nur von der Annahme aus, dass das Fremdgehen alleine sexuelle Hintergründe hat, doch die wenigsten können ohne Sympathie vögeln.

Ich gehe davon aus, dass die meisten fremd gehenden Frauen wenn nicht verliebt, doch eine romantische Verbundenheit zu ihrem Liebhaber fühlen.

Das Argument der Triebbefriedigung reicht nicht aus um einer Frau zum Sex zu animieren, keine Singelfau und auch keine Vergebene.
*******schi Frau
79 Beiträge
@brian
Selbstverständlich ist Sympathie ein entscheidender Faktor, ob Frau mit einem Mann ins Bett springt. Dennoch soll es auch Frauen geben, die Sex suchen und diesen auch haben ohne jegliche romantische Verbundenheit.

Hmmmm, langsam schweifen wir vom Thema ab.....,

Die Tante grüßt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.