Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnittproblem

Profilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
Schnittproblem
Ich habe euch hier mal ein Bild hochgeladen bei dem ich große Probleme hatte den oberen Schnitt zu positionieren.
Letztlich habe ich mich für die gezeigte Variante entschieden, bin aber immer noch nicht sicher ob er nicht vielleicht hätte tiefer sitzen sollen.

Was sagt ihr dazu?

Gruß Peter
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich kann hier nur als Laie antworten, und ich würde zum vergleich gerne das original Bild sehen.


  • LG Blackangel36

Ich hätte die Schuhe in die rechte untere Ecke gesetzt und den Hintern in die Linke obere Ecke, so dass der Körper genau diagonal durch's Bild verläuft.
Den Slip hätte ich auch noch ganz drauf gelassen.

Aber schlecht finde ich deine Variante noch lange nicht.

Corwin
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ist doch gar nicht mal schlecht
hätte nur etwas heller sein dürfen
Profilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
Hier jetzt, wie gewünscht das Originalphoto.
Ich finde
du hast alles richtig gemacht.
Auch, dass der Po etwas im Dunkeln liegt finde ich vorteilhaft, denn der kommt bei der Aufnahme ziemlich schlecht weg, von daher ist das Kaschieren dort angebracht und die Beine stehen im Vordergrund.
Ich finds gut.
LG Carmen
Also wenn ich das Orginal sehe, muss ich meinem Vorschreiber zustimmen, dass der Beschnitt gut gewählt wurde. Er lässt den Hintern besser aussehen.

Ronny
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Nachem ich jetzt das Original gesehen habe, sage ich auch dass der Schnitt so genau richtig war. *top*


  • LG Blackangel36

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.