Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufregender threesome. Aber wie?

***zz Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Aufregender threesome. Aber wie?
Hello,

ich möchte gerne mit meinem Freund gemeinsam einen 3er erleben.

Wie ergibt sich das bei euch?
Sind Partys wie die Party Pikant geeignet dafür?

Mir geht es nicht nur um puren Sex, ich möchte die Frau wirklich anziehend finden und mich gut mit ihr verstehen.

Manchmal sehe ich in der Bahn oder abends im Club Frauen die mir gefallen, oft werde ich auch von ihnen angelächelt. Generell bin ich ein sehr offener Typ der schnell Kontakte knüpft, nur in diesen Situationen bin ich oft zu schüchtern, weil ich mir nicht sicher bin, ob die Frauen überhaupt Interesse an einem 3er haben oder mir einfach nur sagen wollen, dass mein Kleid toll aussieht.

Sind Swinger Partys besser geeignet?

Mein Wunsch ist es eigentlich mehr Zeit mit der Frau zu verbringen. Vielleicht Essen gehen, Wein trinken und dann in ein tolles Hotel gemeinsam mit meinem Freund zu gehen.

Subjektiv glaube ich, dass es bestimmt einige Frauen gibt die meinen Freund und mich anziehend finden. Nur weiß ich nicht wie ich die finde *zwinker*

Erzählt mal wie das bei euch so läuft.

LG
***zz Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
hm
hat keiner lust zu antworten? *zwinker*
****you Mann
76 Beiträge
hm... was ich so aus männlicher Sicht beurteilen kann, ergibt sich sowas oder eben nicht. Partys sind meines erachtens eher nicht dafür geeignet, jedenfalls was eine langfristige beziehung bedeutet.
Die mir bekannten Aktionen von Freundinnen, waren entweder bereits freundinnen oder sie haben sich erstmal ohne Mann über div. Internetplattformen kennen gelernt. Allerdings gibt es auch die, die es aufgegeben haben. *g*
*******day Frau
14.248 Beiträge
Vielleicht wäre Deine Frage bei Paare und Swinger auf mehr Resonanz gestossen.

Hier mal ein paar Links:

Flotter Dreier FFM: Wo findet man eher eine Frau für FFM hier o. im Swingerclub?

Wie zettelt man einen FFM- Dreier an?

http://for-women-only.joyclub.de/forum/t219799.wunschvorstellung_ffm.html

Und die passende Gruppe:

Flotter Dreier FFM

Ich schätze mal, die Frage nach der richtigen Methode ist so alt wie die Sache selbst. Es muss jeder und jede für sich selbst rausfinden, was der passende Weg ist.

Grundregel 1: Miteinander klären, was genau man möchte und was auf keinen Fal

Grundregel 2: Sich eine gemeinsame Strategie überlegen und die auch gemeinsam verfolgen

Grundregel 3: Wenn einem von beiden mulmig wird... zurück auf Start

Viel Glück bei der Suche

Sylvie *sonne*
Also ich bin der Meinung das sich sowas wirklich einfach ergibt... Ich kenne ein Paar welches auch mal eine Frau dabei haben wollte und die haben dann nach ein paar sympatischen Worten eine junge Frau zu sich eingeladen und einen tollen Abend verbracht... Beim nächsten Treffen dann haben die Frauen irgendwann angefangen sich zu streicheln.... *zwinker* also mit Biegn und Brechen wird das glaub ich nichts... Ganz easy und in Ruhe... Wenns funkt funkts sonst wars ein netter Abend *g*
*********ther Mann
385 Beiträge
Wenns funkt funkts, sonst wars ein netter Abend
Da schließe ich mich @****ay1 absolut an, Patentrezepte und Brechstangen werden kaum funktionieren.

Bei aller Schüchternheit solltest doch bitte stets zurücklächeln, ab morgen in der Bahn oder sonstwo, wenn Dir die Frau doch schon zusagt. Ob sie damit den ersten Schritt wagte, wirst sicher erst später feststellen können.

Wenn Du es am wenigsten erwartest wird es klappen, doch so ganz ohne Initiative ist deren Verunsicherung noch größer als Deine.

Smart
****966 Mann
3.140 Beiträge
take your time !!!

party in einer schönen location mit netten menschen...
ein kurzes lächeln...
ein paar nette worte...
ein guter trink...
eine nette einladung!!!

sendet signale und seit sensibel genug welche zu empfangen!

der rest kommt von allein!

viel spass,
schönen erfolg,
und auch danach noch geniessen können!

ciao
@Don1966
sehr zutreffend beschrieben *zwinker*


erst gestern genauso erlebt *freu* *freu*
war das eine Nacht ......... *schweig* *schweig*
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ Emotions73
ihr habt recht!!!

klasse - das freut mich für euch!

viel spass weiterhin!

ciao
Sie hat ja gerade geschrieben, daß sie zu schüchtern ist, um einfach mal eine Frau anzusprechen. *zwinker*

In Clubs etc. wirst Du wohl eher den "vor allem Sex" Dreier finden, wo sich vielleicht hinterher/außerdem noch eine Freundschaft ergibt. Nach Deiner Schilderung suchst Du's aber eher umgekehrt.

Aus meiner Dreiererfahrung:

Entweder Du hast Freundinnen, die du schon länger kennst, vielleicht mit ihnen schonmal zu zweit intim warst, dann läßt sich das am ehesten in die von Dir gewünschte Richtung entwickeln. Oder Du gehst über Deinen Freund, läßt ihn eine Affaire anfangen und dann einen Dreier stattfinden.

Wenn alle Beteiligten schonmal mit mindestens einem der anderen Partner im Bett waren, sind die Hemmschwellen einfach viel niedriger.
bei mir hat es sich nach einem swingerclubbesuch ergeben. dort haben wir ein pärchen kennen gelernt, wir haben adressen ausgetauscht, und dann haben wir uns eines tages getroffen.

richtig schön war's aber eigentlich erst, als wir nach vielen jahren swinger- und fetischszene eines tages zu einer geburtstagsparty alle zusammen waren... es war nichts geplant, aber plötzlich hatte jeder mit jedem sex. wir waren alle auf derselben wellenlänge was sex anbelangt, das war wunderbar unkompliziert.

unangenehm war es einmal, als ein guter freund, mit dem wir gerne dreier mmf machten, plötzlich eine frau dazu eingeladen hat. sie fühlte sich unsicher, ich wurde eifersüchtig und plötzlich ging gar nichts mehr.
***zz Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Schüchtern ist das falsche Wort. Aber schon vor vielen Jahren hatten einige Freundinnen immer etwas "Angst" vor mir. Ich fühle mich eben wirklich von Frauen angezogen und verliere mich schon manchmal in den Augen oder in dem Mund einer Frau. Aber nicht jede Frau fühlt das Gleiche und möchte geküsst werden. Natürlich lacht man mit Freundinnen eher drüber.

Ich danke euch für eure Tipps und werde das Ganze ganz entspannt angehen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.