Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4184 Mitglieder
zum Thema
Fühlt sich Geschlechtsverkehr mit Kondom anders an?449
Es gibt ja Männer, die von einer verminderten Empfindungsfähigkeit…
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Sex vor Saunabesuch!?

*****i71 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Kein Sex vor Saunabesuch!?
Ich hatte mich am letzten Wochenende zum Frühstück mit meiner Freundin getroffen und ihr anschließend den Vorschlag gemacht, mal wieder einen gemütlichen Saunatag in unserer Lieblingstherme zu machen.
Aber sie meinte, das ginge heute bei ihr nicht. Da ich weiß, daß sie auch während ihrer Regel in die Sauna geht habe ich ein wenig nachgehakt. Daraufhin erzählte sie mir, daß sie erst Sex mit ihrem Freund gehabt hätte und befürchtet, daß man das sehen könnte (sie benutzt keine Kondome).
Ich hatte bis jetzt allerhöchstens mal Sex am Abend vorher und bin dann mit Slipeinlage in die Therme und habe sie in der Umkleide entsorgt (OK, etwas peinlich wenn es eine Sammelumkleide ist).

Wie macht ihr das denn, fällt die Sauna dann für Euch auch aus?

Alles Liebe
Steffi
Klingt ja Merkwürdig. *hae*

Sachen gibt's.

Na ja bin ja auch keine Frau. *cool*


Also bis dann
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Also...
....ich habe bisher in der Sauna noch nie bemerkt, dass eine Nachbarin kurz vorher Sex hatte oder sowas???

Wie soll man das denn erkennen bitteschön???
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wir spiele auch mal morgens und haben guten geilen sex und mittags sitzen wir in der sauna. auch benutzen wir unter uns keine kondome. sie geht auch mit ihren tagen, natürlich mit tampon drin, in die sauna. das hat keine auswirkungen auf irgendwelche sachen.

meistens, wenn sie nicht die tage hat und wir sind in der sauna, gehen wir auf die toilette und haben geilen sex. dann wird der sabber abgeduscht und wir saunieren weiter.

bei uns ist dann alles im grünen bereich.

ciao graf & zofe
*****i71 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
@*******ida
Erkennen könnte man das daran, daß vielleicht beim Aufstehen eine klitzekleine Hinterlassenschaft von euch Männern bei uns wieder rausläuft.

Meine Freundin hatte einfach nur Bedenken, daß das bei ihr passieren könnte. Kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen, weil aus meiner Erfahrung ist das ja nicht soooo viel Sperma was wieder rausläuft. Und wenns nicht gerade unmittelbar vor dem Saunabesuch war würde ich mir da keine Gedanken machen. Und außerdem, könnte man ja auch meinen daß ich schwitze oder naß vom Duschen kam wenn meine Schamlippen ein wenig feuchter sind.

LG
Steffi
****pi Paar
985 Beiträge
@ steffi71
ich kann das insoweit auch nicht nachvollziehen, da es für mich selbstverständlich ist, mich nach dem sex (sofern ich noch etwas vor habe) gründlich zu duschen, damit nichts mehr da ist, was noch rauslaufen könnte ...
damit nichts mehr da ist was rauslaufen könnte?!
Nun, im Normalfalls kann auch Stunden später noch etwas nachkommen und rauslaufen, außer man hat sich ne ausgiebige Intimdusche verpaßt die einam aber auch die Scheidenflora gründlich zerstören und so Pilzen und Viren Tür und Tor öffnen kann...
Ich denke aber tatsächlich dass ein paar Stunden vorher Geschlechtsverkehr, vor der Sauna ne Dusche und in der öffentlichen Sauna das eigene Handtuch doch ausreichen um es hygienisch und diskret zugehen zu lassen,
es wäre ja auch nicht das Riesenproblem einen kleinen Tampon zu verwenden ansonsten und das Fädchen inwendig zu tragen wie ich es wohl ggf auch tun würde wenn ich die "leichteren Tage meiner Tage" hätte.
Ansonsten ist es ja auch so dass man sich in der öffentlichen Sauna ja nicht mit bäuerlich gespreizten Beinen niederlassen muss um jedem Einblick in die Schamgegend und Raum für Spekulationen bzgl evtl vorhandener Feuchtigkeitsspuren zu geben *g*
Nein, selbst wenn mal was nachtröpfelt, man sitzt ja auf einem Handtuch und es wird wohl kaum in Massen im Stehen tierisch nachlaufen, das Sperma vom Männe meine ich. Wär jetzt für mich kein Grund. Aber wenn sie selbst mit Tampon während ihrer Periode geht, jo, warum nicht auch in dem Fall dann den Tampon?

LG, Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.