Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?328
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Kleidung für Männer beim Clubbesuch449
Welche kleidung ist für Männer bei Clubbesuchen tragbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder was ?

String oder was ?
Frage nur an die Damen !!

Was findet ihr bei Männer im Club besser
String oder was anderes ?
grüße an alle
Meine Meinung ist:
Auf jeden Fall etwas anderes!!! Fast egal was!!

Sie von nordictalking
Da ja bekanntlich alles Geschmackssache ist....

Mir persönlich gefallen keine Männer mit String und schon gar nicht, so etwas wie auf dem obigen Bild.
*sorry*

Wenn ihr dir Suchfunktion betätigt, könnt ihr bestimmt ganz viele Antworten finden...

Nur mal eine kleine Auswahl *floet*

Was tragen Männer im club?
Dessous Liebhaber: an die Mädels:was sollen Männer anziehen im swingerclub?
Was sollten Männer in den Swingerclub anziehen?
http://www.joyclub.de/forum/t135242.was_kann_er_juengerer_in_den_swingerclub_so.html
Was genau stört Frauen an Männerstrings ?
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? Teil II
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III


Viel Spaß beim Lesen wünscht die Dreami
@ paargepflegt
Was findet ihr bei Männer im Club besser String oder was anderes ?

nicht nur die damen finden das pervers
*********ther Mann
385 Beiträge
@catch62 ... Antwort steht noch aus :-)
Vollkommen korrekt zitiert war die Frage von @********legt:

Was findet ihr bei Männer im Club besser String oder was anderes ?

Die Antwort (nicht nur die Damen finden das pervers) lässt dagegen noch die erbetenen Vorlieben offen *g*
****ys Mann
78 Beiträge
Hallo,

sind ja ganz nett, die ganzen Link´s zu alten Beiträgen, habe sie auch überflogen, aber meine Fragen sind irgendwie nicht so ganz beantwortet... *zwinker*

Meine Frage daher:

Ich bin schon etwas... nunja... älteren Jahrgangs... auch leider altersgemäß einige Pfunde zuviel (arbeite daran, das es weniger wird!).

Trage meist schwarze lange Hose und schwarzes Hemd.

Würde gern etwas anderes tragen, habe aber Angst, das es lächerlich wirkt?

Irgendwelche Vorschläge ??

Bis bald..

Ron
Was spricht gegen schwarze Hose und schwarzes Hemd?

oder fühlst du dich dicht wohl darin?

Manchmal ist etwas mehr Kleidung viel erotischer, wie zuwenig oder zu knapp *zwinker*


Und da die Eingangsfrage darauf bezogen war,
Frage nur an die Damen !!

Was findet ihr bei Männer im Club besser
String oder was anderes ?
grüße an alle

eben mal ein paar Links, die soo alt nicht sind, zumindest teilweise

*wink*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
da diese Frage
nur an die Damen ging, sage ich jetzt nicht, dass ich im Club einen Body trage
****KD Paar
426 Beiträge
Eindeutig: Was anderes!
Und das nicht nur im Club.

Sie von SexyKD
Kommt ganz drauf an...
... was der Träger für einen Körper hat und was ihm steht (also, ich meine jetzt slipmäßig). :-)))
Bei manchen Männern sehen Strings gut aus, bei anderen nicht so.

Was für mich absolut nicht anregend ist, sind schlabberige Boxershorts oder unförmige Feinripp-Teile.

Ich finde es schön, wenn man merkt, dass "Mann" sich Gedanken zu seiner "Präsentation" gemacht hat, also nicht einfach die Unterhose, die er sowieso anhat anlässt, sondern sich etwas ausdenkt, womit er "Sie" optisch anziehen kann.
Im Allgemeinen find ich's immer gut wenn die Männer
im Club sich Mühe für ihr Outfit geben. Ein Stringtanga sieht immer besser aus als ne Feinrippunterhose, und das bei (fast) jedem Mann!
Ansonsten find ich eng anliegende Retroshorts am geilsten. Passen auch zu jedem Mann.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Egal bei welchem Mann...
String geht meiner Meinung nach gar nicht.

Männliche Strampelanzüge - "Body" genannt - sind genauso grausam.

Gerade letzte Woche wieder die Kombination String mit hüftlangem T-Shirt, garniert mit dicken, roten Pickeln am Hintern und ausgelatschten Birkenstock an den Füßen gesehen *panik*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
trotzdem
Stimmt schon daß einige Kerle in Strings einfach nur grotesk aussehen, aber'n String sieht noch immer besser aus als Feinripp. Lieber einen schönen String an einem Typen dem es nicht steht, als ne total ungeile Feinrippunterhose an egal welchem Kerl.
Ideal sind ja auch Retroshorts. Aber wenn der Kerl einen gepflegten rasierten (auch etwas zu dicken) Hintern hat sieh'n String süß aus.

LG
****Mur Paar
16.404 Beiträge
Allgemein...
...finde ich Strings an Männer nicht erotisch.
Im Gegenteil sie stoßen mich ab!!! *nono* *uah*
Meinen Schatz sehe ich sehr gerne in Retroshorts und dazu ein schönes Oberteil.
Was ich auch sehr ansprechend finde sind Röcke bei Männern.
In den verschiedensten Länge,dazu schicke Stiefel oder schwarze Schuhe.
Bin jedoch auch der Meinung das nicht jede Frau einen String tragen sollte.
Sicher ist es schön anzusehen,wenn der Rest auch dazu passt.
Doch da bieten sich ja genug Möglichkeiten,leider wird es für den Mann da eher schwierig!!!

LG Pab
kein string an männern
Hi,
ich finde, sie sollten auf jeden Fall was anderes tragen.
Ne schöne Retro oder so aber String bei Männern geht meiner Meinung nach gar nich...
Gibt bestimmt Ausnahmen, aber die hab ich dann noch nicht gesehen^^
*******072 Paar
354 Beiträge
da gibts aber noch eins drüber!!!
Da gibts aber noch eins drüber!!! Gerade erst gestern gesehen!!

Ein männlicher, leider etwas sehr sehr schlanker/dürrer Swingerclubgast im roten Netzshirt und im knappen, ebenfalls roten Netzstring!!

Das ganze sah aus, wie ein toter Fischer oder so.... *rotfl*

Allerdings war der Herr im blau-weiss-rot gestreiftem Badehöschen auch einen Blick wert (sagt die Baerin) *zwinker*

lg
*****g65 Mann
305 Beiträge
schlimm,
jetzt soll man im String auch nicht mehr in den Club gehen.
Oder darf ich in meinem Outfit rein?
*******072 Paar
354 Beiträge
Es schreibt die "sie" der Baeren!

Knackiger A...., aber etwas mehr Verpackung macht einfach mehr Lust auf den Inhalt! *gg*


lg die Baerin
******aar Paar
329 Beiträge
Finde bei 99%...
...aller männer einen String definitiv NICHT sexy..insofern:Lieber etwas mehr Verpackung;)
****4me Frau
6.044 Beiträge
Ich finde auch dass bei den meisten Männer ein Strig wie gewollt und nicht gekommt aussieht...sicher gibt es da Ausnahmen (aber wer hat schon einen Modelköper)....aber davon abgesehen, ich finde enge Shorts auch schöner....denn auch die bringen nen knackigen Arsch gut zur geltung...
*****g65 Mann
305 Beiträge
Ich versteh das nicht.
Wir finden Frauen im String wahnsinnig sexy, weil er eine gute Figur macht und einfach super aussieht.
Wir Männer sollen hingegen alles gut verpacken, in Dinger wo man sich nicht einmal wohlfühlt.
String beim Mann gefällt uns überhaupt nicht. Mir würde in den ganzen Jahren unserer Swingerzeit kein Mann einfallen der annähernd die Figur gehabt hätte damít es halbwegs gut aussieht.
Meistens tragen es mit vorliebe die Männer die es wirklich nicht sollten.
Gefällt uns überhaupt nicht.

Gruß Sie
****ne Paar
3.063 Beiträge
Die Ausgangsfrage war, ob die Damenwelt gerne Strings im Club sieht, oder lieber etwas anderes...

Von einem "Clubverbot" für Herrenstrings war nie die Rede

Wenn du dich darin wohlfühlst sind Strings für dich doch in Ordnung. Allerdings wirst du damit leben müssen, dass sie nicht viele Frauen schön finden *lach*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@*****g65:
Falls ich die Wahl zwischen deinem Foto und einem in Feinripp oder Schlabberboxershorts hätt, würd ich mich natürlich für ersteres entscheiden. Retroshorts sehen natürlich viel besser aus, aber ich versteh die ganze Aufregung nicht warum so viele Frauen String an Männern total abtörnend finden. Wenn Man(n) sich in Strings wohlfühlt ist doch die Hauptsache.

LG Tina
Verpackung
Ich denke eigentlich auch, dass jeder selbst entscheiden muss, worin er sich wohl fühlt. Aber persönlich finde ich einen knackigen Männerpo in "Verpackung" anziehender und erotischer als freizügig im String präsentiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.