Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Kleidung für Männer beim Clubbesuch449
Welche kleidung ist für Männer bei Clubbesuchen tragbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder was ?

Mir gefällts überhaupt nicht.Es gibt Männer an denen es besser und schlechter aussieht,aber gefallen tuts mir nie.
Und witzige Strings schon mal gar nicht.Die finde ich einfach albern.
Soll niemanden von nichts überzeugen,ist nur meine Meinung und nach der wurde gefragt.
Mit witzig meinte ich diese Elefanten und sonstige Dinger die einem manchmal über den Weg laufen.............
genau, ein Mann soll aus sehen wie ein Mann und nicht wie ein Clown...
******ing Mann
488 Beiträge
@xammax
Da muss ich Dir aber Recht geben, diese "witzigen" Strings (mit Elefantenrüssel, Papageienschnabel u.ä.) sind gar nicht witzig, sondern ganz einfach nur lächerlich und SCHEUSSLICH !
Lächerlich und Feminin...
...so wie alle Männerstrings... *zwinker*

Glaube wir lehnen die einfach ab weil es sowas von unmännlich aussieht: Ein String gehört einfach an einen Frauenkörper...

Was anderes...
...nämlich Retroshorts! Mein Favorit.
Glaube wir lehnen die einfach ab weil es sowas von unmännlich aussieht: Ein String gehört einfach an einen Frauenkörper...


unterschreibe ich direkt, gibt einfach Dinge, die nicht gehen... -basta...
*******Saar Paar
50 Beiträge
Also String bei Männern geht überhaupt nicht.
Alles andere, oder auch gar nichts sind da tausendmal besser *g*
******ing Mann
488 Beiträge
Das alles ist Ansichtssache ....
..... alles andere, wie Du sagst, geht für mich nun mal überhaupt nicht und nackt finde ich sieht sowas von "plump" aus, da fehlt einfach das gewisse "Etwas" ....

Aber ganz im Ernst, euch MÜSSEN Strings ja auch gar nicht gefallen .... ich kann damit sehr gut umgehen!
Das alles ist Ansichtssache...


nein das ist keine Ansichtssache, das ist quasi schon Gesetz, dass das nicht geht... *haumichwech*
*****lda Mann
236 Beiträge
... bin ein mann und finde strings an männern auch besch... . Würde auch nie welche anziehen. etwas mehr ist da doch besser. *zwinker*

aber bei frauen finde ich sie auch seeeehr geil!
******ing Mann
488 Beiträge
@Pollyblue
.. also "Deine" Gesetze interessieren mich nun wirklich nicht ...
*****g65 Mann
305 Beiträge
@Pollyblue
nur zur Info.
Männer trugen schon Strings, da wussten die Frauen noch garnicht,
daß es diese tollen Dinger jemals auch für sie geben wird.
Männer trugen nähmlich bereits in den zwanziger Jahren Strings,
natürlich auch zum Baden.
******ing Mann
488 Beiträge
Das sag ich ja nun schon seit über 45 Jahren ...
.... eine schönere Bekleidung für den Mann, als einen String, gibt es nicht !
Hauptsache du gefällst dir darin.............und gut.
Mir fallen bei dem Anblick jedenfalls nix erotisches ein.Aber daß muß ja auch nicht sein,gell?
Ob jetzt Gestz oder nicht,jeder kann rumlaufen wie er will.Ob er unterm Strich daß bezweckt was er möchte.........vielleicht will Mann ja der Damenwelt gar nicht gefallen?Dann kanns ja auch egal sein was wir dazu meinen,wir Mädels.
Ich finde übrigens daß String auch bei Frau nicht zwingend gut aussehn muß.
hä ?
Also ich finde strings bei Männer können richtig gut aussehen, sicherlich nicht bei allen, aber den Mann , den ich damit gesehen habe, sah verdammt sexy darin aus *g*
***os Mann
1.684 Beiträge
Stimmt!
String??
...ehrlich gesagt, das geht garnicht!
Zumindest bei ca 90% der Männer. *flop*
100% *mrgreen*
neeeee
Schön, dass die meisten Frauen dieser Meinung sind. Sting bei Männern geht absolut nicht. Wüsste nicht, was hierbei schön sein sollte ............
***os Mann
1.684 Beiträge
Sting = Stachel. Geht bei Frauen auch nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.