Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
slow sex
1908 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2410 Mitglieder
zum Beitrag
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
zum Beitrag
Keinen PT? oder Warum tauscht ihr nicht?148
Keinen PT! Sind es die Vereinbarungen unserer Gesellschaft, ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum steht ihr auf PT

**********hotel 
962 Beiträge
Mann
**********hotel 962 Beiträge Mann
das entdecken eines "fremden" körpers ist einfach immer wieder prickelnd - genauso wie das spüren "fremder" finger, die den eigenen körper erforschen - ein neuer geruch, ein neuer geschmack, neue variationen der liebesspiele...................

gerade mit einer partnerin, die man nicht so gut kennt und die man vielleicht nur gelegentlich oder selten verwöhnen kann, finde ich es besonders prickelnd...............

dazu dann die erregende und verruchte atmosphäre und das hautnahe miterleben spüren, wie auch andere sich ihrer lust hingeben.............
*****AAR 
66 Beiträge
Paar
*****AAR 66 Beiträge Paar
An allein_im _hotel
Lieber allein_im_hotel, wir können dir nur zustimmen! Mein Partner und ich sind zwar noch Neulinge in der "Szene"; wir hatten bisher noch keinen unmittelbaren Kontakt bis hin zum Partnertausch mit anderen Paaren. Bei uns ist es wie bei den Paaren, die schon Partnertausch haben, der Reiz auf neue sexuelle Erlebnisse. Es wäre schön, diese Reize bald auch real zu erleben und auszuleben.
Viele Grüße von M.
****yma 
1.107 Beiträge
Paar
****yma 1.107 Beiträge Paar
also ich habe noch nie verstanden wie denn ein Singel PT betreiben kann oder ein Swinger sein kann, es ist mir ein Rätsel
was tauscht denn diese "Singel" Person ? mal die rechte oder Linke Hand ?

als ich noch Singel war muss ich ja der größte "Swinger" gewesen sein denn ich hatte in manchen Jahr 30 oder mehr verschiedene Sexpartner

für uns ist PT nichts, was sollte man denn davon haben mit anderen zu Vögeln nur um eine Nummer abzuarbeiten ?

wenn ich denn wirklich mal Sex mit jemanden anderen haben wollte dann doch mit etwas "besseren" oder "attraktiveren" aber wenn man sich dann so etwas gönnen sollte (wenn man es überhaupt findet) würde man seinen Partner doch zeigen das "er" oder "sie" nicht mehr gut genug ist und dann stimmt doch eigentlich etwas nicht in der Beziehung nicht mehr

das Feiern & Spaß haben "nebeneinander" mit auch mal anfassen ist für uns mehr als ausreichend als stupide eine Nummer zu schieben mit Leuten die man vielleicht nicht einmal attraktiv empfindet
Mehr anzeigen
********gles 
JOY-Team 14.405 Beiträge
Paar
********gles JOY-Team 14.405 Beiträge Paar
Wir machen nur PT ohne GV.

Wir finden es interessant beim Liebesspiel andere zu beobachten und die Fremde Haut zu spüren. Ebenfalls finden wir es geil wenn wir uns gegenseitig beim Sex ohne GV mit anderen beobachten.
**********hotel 
962 Beiträge
Mann
**********hotel 962 Beiträge Mann
@Hollyma
vielleicht ein blöder vergleich, aber man geht ja zum essen auch schon mal in ein restaurant, ohne dass der partner das als hinweis auf eventuelle "mangelnde kochkunst" interpretiert..................
************** 

**************  
sollte nicht sein, ist aber dann passiert
PT hatten wir garnicht auf dem schirm. das sehen und gesehen werden bei clubbesuchen war schon kick genug für uns, wenn dann auf der spielwiese ab und an mal ne andere hand einen berührte, war das mehr als aufregend.
bei einem clubbesuch ergab sich jedoch ein netter kontakt an der bar zu einem anderen pärchen. nach ein bisschen erzählen und zwei drei prosecco sind wir dann zusammen in ein zimmer verschwunden, aber mit der absicht nur untereinander zu bleiben. nach ein bisschen vorspiele und gegenseitigen aufgeilen habe ich es mir in der liebesschaukel bequem gemacht und mein schatz hat mich wunderbar verwoehnt. die beiden anderen waren mit sich selbst beschäftigt, stellten sich aber fummelnd neben uns, um uns zuzusehen und wir konnten auch besser beu ihnen zuschauen. nach einiger zeit wur er etwas muttiger und begann mich und seine partnerin gleichzeititig zu streicheln. mich machte das alles sehr geil und mein schatz begann mich zu f.., während der ander mann meine brüste massiert und gleichzeitig geblase wurde. mein schatz blinzelte mir einmal verschmitzt zu plötzlich wollte ich den anderen auch in mir haben. ohne viele worte war mein schatz raus aus mir und der andere wusste sofort, was er zu tun hatt, nämlich schnell nen kondom drüber machen. erst standen mein schatz und die partnerin des anderen nebenbei und schauten zu, wie er in mich eindrand und mich langsam und behutsam fickte. auch die beiden wurden immer geile, sie versorgte meinen sschatz ratz-fatz mit nem kondom und begann ihn oral zu verwöhnen. beugte sich dann vorn über und liess sich von meinem schatz im stehen von hinten nehmen.
wir waren alle vier irre aufgeheizt und sind alle zu einem irren orgasmus gekommen.
letztendlich war mit dieser nummer der bann zum pt gebrochen. wir fanden es irre, uns dabei zusehen zu können und es gemeinsam zu erleben. dennoch endet nicht jeder clubbesuch mit pt. da muss schon vieles passen, bevor man das macht.
lg
anne
Mehr anzeigen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.