Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
984 Mitglieder
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
zum Thema
Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen316
Meine Freundin und ich sind generell sexuell experimentierfreudig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde gerne sexuell etwas anderes ausprobieren, traue mich

******age Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Würde gerne sexuell etwas anderes ausprobieren, traue mich
Hi,

ich bin neu hier und versuche nun meine ersten Thread zu eröffnen. Ich habe dieses Forum durch Zufall im Internet entdeckt und finde es ziemlich interessant.

Ich möchte mich kurz vorstellen und gehe dann auf das eigentliche thema ein.
ich bin 31 und seit elf Jahren mit meiner jetzigen Frau zusammen. Davon sind wir 6 Jahre verheiratet. Sie war sozusagen meine erste richtige Freundin und meine richtige Liebe.

In letzter Zeit finde ich es extrem erotisch 2 Frauen beim Sex zuzuschauen und anschliessend ein bisschen mitzumachen und natürlich kommt langsam der Gedanke auch mal Sex mit einer anderen Frau haben zu wollen. Ich bin bisher noch nie fremd gegange, da ich etwas Angst hatte und würde auch in keinen Puff gehen, da ich mich nicht wohl fühle. Auch der Partnertausch macht mich an, aber meine Frau ist sehr konservativ und würde so etwas niemals akzeptieren, was ich auch verstehe. Ich liebe Sie und werde Sie auch nicht zu etwas zwingen, was sie nicht mag . nur der Wunsch nach etwas anderem Sex wird immer größer und ich weiss einfach nicht mehr weiter . Vielleicht kann mir jemand Tipps geben. Ich würde geren mal etwas ausprobieren, damit ich diese Angst wegbekomme.

Vielen Dank
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist bei dir eine gratwanderung. enweder es kommt bei ihr an oder du hast tierisch eine ohrfeige und die ehe ist gefärdet.
bei ihr mußt du dann vorsichtig aber fair mal die sache ansprechen, ob sie bereit ist sich bi zubetätigen oder sie einige dinge fragen, was sie davon hält. aber auch wenn sie was hat mal ganz genau zuhören und merken. evtl. hat sie auch schon bestimmte aussergewöhnliche sexpraktiken oder wünsche. was du sagtest mit partnertauch und pärchenclub etc. kann bei euch ja noch kommen. meistens ist das aber erst akkut, wenn ihr schon älter seid und auch kinder habt, die nicht mehr so beaufsichtig werden müssen. in den pärchenclubs sind meistens nymphomanen und nymphomaninnen oder auch paare, die alles in trockenen tüchern haben und so zwischen 40 und 60 es nochmal wissen wollen.
sein nicht plump. evtl. auch mit kleinen erotischen geschenken wie dessous oder spielzeug kannst du deine maus dazu bringen sich mehr zu öffnen.

viel glück und liebe grüße
von uns an euch

der graf und seine zofe
****ne Paar
3.063 Beiträge
Hallo,

ich würde auf keinen Fall einfach mit der Tür ins Haus fallen. So nach der Art beim Mittagessen: Schatz reich mir mal das Gemüse und ich würde dir gerne beim Sex mit einer anderen Frau zusehen *zwinker* Das geht bestimmt schief.Vor allem würde ich zu Beginn nicht von Partnertausch reden. Das wird sie vermutlich auch erschrecken.

Hat sie überhaupt Interesse an Sexspielsachen, anderen Orten,...? Das wäre doch schon mal ein guter Anfang.

Vielleicht kannst du sie zu einem Besuch in einem reinen Paareclub überreden. Beim ersten Besuch versprechen, dass es nur darum geht an der Bar zu sitzen und sich umzusehen.

Wenn ihr zusammen in diesem Forum lest, werdet ihr auch feststellen, dass die Besucher von Swingerclubs alles ganz normale Leute sind, wie sie einem auf der Straße begegnen. Das sind weder Nymphomanen noch uralte Leute (wieder die Frage: wann ist man alt?)

Viele Grüße
von den Sternen
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Wir haben es ähnlich erlebt wie du.

Es gibt ein einfaches Fazit *pfeil* Es führt kein Weg daran vorbei, du MUSST mit ihr reden *achtung* *achtung* *achtung*

Nur so kannst du eure Partnerschaft retten, alles andere wird sie langfristig (oder auch schon nach kurzer Zeit) zerstören *achtung*
Nichts überstürzen
Lass ihr Zeit, redet darüber(aber nicht dauernd, dass es nervt),
zwing sie nicht und übe keinen Druck aus,
zeig ihr den Joyclub.
Wenn ihr mit Freunden zusammen seid, schneide das Thema “Swingerclub” an , vielleicht waren aus eurem Bekanntenkreis schon welche dort.
All diese kleinen Schritte führen vielleicht dazu, das sie sich mit dem Gedanken anfreundet.
Wenn nicht, liegt es an dir, ob die Partnerschaft oder deine sexuellen Bedürfnisse wichtiger sind.
******age Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Antworten !

Ich und meine Frau sind in diesem Thema grundverschieden. Sie ist äüßerst Konservativ und würde weder Swingerclub oder Sex mit einer anderen Partnerin akzeptieren. Sie würde sofort die Ehe brechen, da Sie noch alte Traditionen pflegt .
Ich glaube ich werde mal alleine auf so eine Veranstaltung gehen und mir das anschauen, da ich meine sexuellen Wünsche auch ausleben möchte.
Oder was meint Ihr?
****et Mann
35 Beiträge
...aber meine Frau ist sehr konservativ

nur der Wunsch nach etwas anderem Sex wird immer größer und ich weiss einfach nicht mehr weiter . Vielleicht kann mir jemand Tipps geben. Ich würde gerne mal etwas ausprobieren, damit ich diese Angst wegbekomme.

Oo -

geschätzter mobilpage,

das Kopfkino in Dir spielt einen anderen Film ab als den, der sich im Real-Life bei dir abspielt. Das ist gut so - denn sonst würde sich die Menschheit immer noch in der Steinzeit-Höhle ins Bärenfell einkuscheln.

Aber - wenn das Kopfkino allzu futuristische Filme abspielt, besteht die Gefahr, dass einer das Real-Life allzu arg strapaziert. Du kennst den "Hans-Guck-in-die-Luft" aus dem Struwwelpeter? Der ist ganz bös im kalten Wasser gelandet.

Warum ich hier vom Kopfkino schreibe? Weil ich der Ansicht bin, dass der Focus deines Begehrens nicht bei deiner Frau, sondern bei Dir zu suchen ist.

Lass Deine Frau erst mal so sein, wie sie ist, wie du sie kennengelernt hast, wie du sie lieben gelernt hast. Denn Du hast sie dir damals auch deshalb ausgesucht, weil sie eben sehr konservativ ist.

Ich stell' hier mal dreist die Behauptung auf, dass Euer Zusammenspiel in all den Jahren auch deshalb so gut war, weil sie dich in all deinen Möglichkeiten "bändigte" und weil du ihr in all ihrer Struktur auch immer wieder einen kleinen Ausblick auf das gabst, "was auch noch" möglich ist.

Versuche Du, diesen Ansatz als Ausgangspunkt für Deine und Eure Entwicklung zu geben. Schau doch erst mal, was innerhalb Eurer beider Beziehung noch entwicklungsfähig, erweiterbar ist. Ohne gleich einen "MFF" anzustreben. Hast du ihr schon einmal feine Seidenunterwäsche zu einem passenden Anlass geschenkt? Nicht gleich Reizwäsche, erstmal klassische Seidenunterwäsche... (passt auch eher zu konservativen Persönlichkeiten). Wie weit habt ihr den bereits die Möglichkeiten der gegenseitigen Sinnlichkeit ausgelotet?

Denke daran, ihre Konservativität ist eines ihrer Mittel, mit ihrer Umwelt umgehen zu können. Beraube sie nicht ihrer Konservativität, solange sie keinen passenden "Ersatz" dazu hat.

Überlege, wie weit du sie in ihrer Konservativität entlasten kannst, in dem Du selbst etwas konservativer in deinen Handlungen wirst...
Denn meiner Erfahrung nach ist dies ein Wechselspiel - der Mathematiker würde sagen, das Produkt aus ihrer Konservativität K und deiner Flippigkeit F ist eine Konstante in Eurer Beziehung b :
K x F = b

Je flippiger du bist, um so konservativer muss sie sein und je weniger flippig du bist, um so weniger konservativ muss sie sein.

Und ich möchte weiterhin zur Diskussion stellen:

Das Thema "sexuell etwas anderes ausprobieren" ist nur ein Symptom für den Stand Eurer beidseitigen Entwicklung in all den 11 Jahren. Du stehst vor einer Wegkreuzung: Weitermachen in Eurer Beziehung wie zuvor? Etwas komplett neues beginnen? Ausbrechen? Oder gibt es andere Alternativen?

Hach, eine Gelegenheit, meinen geliebten J.P.Hebel zu zitieren:
Und wenn de amme Chrützweg stohsch,
und nümme weisch, wo's ane goht,
halt still, und frog di Gwisse z'erst,
's cha dütsch, Gottlob, und folg si'm Roth.

Elf Jahre gemeinsamen Weges über den Haufen zu werfen - das wäre in meine Augen eine grobe Dummheit.

Wann habt ihr das letzte Mal gemeinsam diesen bisherigen Weg angeschaut? Was weisst du noch über ihre Erwartungen an Eure Beziehung? Nehmt euch mal wieder Zeit füreinander jenseits des Alltags. Bucht ein Hotel im Schwarzwald übers Wochenende und kommt dann während ausgiebiger Spaziergänge wieder ins tiefe Gespräch miteinander. Lasst euch Zeit, auf dass ihr einander zuhören könnt.

Ach ja - ich hab dir noch ein Gedicht - eines vom Khalil Gibran:

Ihr wurdet zusammen geboren,
und ihr werdet auf immer zusammen sein.
Ihr werdet zusammen sein,
wenn die weissen Flügel des Todes eure Tage scheiden.
Ja, ihr werdet selbst im stummen Gedenken Gottes zusammen sein.
Aber lasst Raum zwischen euch.
Und lasst die Winde des Himmels zwischen euch tanzen.
Liebt einander, aber macht die Liebe nicht zur Fessel:
Lasst sie eher ein wogendes Meer zwischen den Ufern eurer Seelen sein.
Füllt einander den Becher, aber trinkt nicht aus einem Becher.
Gebt einander von eurem Brot, aber esst nicht vom selben Laib.
Singt und tanzt zusammen und seid fröhlich, aber lasst jeden von euch allein sein,
So wie die Saiten einer Laute allein sind und doch von derselben Musik erzittern.
Gebt eure Herzen, aber nicht in des anderern Obhut.
Denn nur die Hand des Lebens kann eure Herzen umfassen.
Und steht zusammen, doch nicht zu nah:
Denn die Säulen des Tempels stehen für sich,
Und die Eiche und die Zypresse wachsen nicht im Schatten der anderen.

mobilpage, ich wünsche Euch intensive, offene und zukunftsweisende Gespräche

mit zimtsanften Grüssen

Zimmet
Ich glaube ich werde mal alleine auf so eine Veranstaltung gehen und mir das anschauen, da ich meine sexuellen Wünsche auch ausleben möchte.

Das musst du mit deinem Gewissen vereinbaren.
Ich könnte es nicht.

Die Frage ist, kannst du noch eine glückliche Beziehung führen, wenn deine unerfüllten sexuellen Wünsche an deiner Seele nagen.
Scheinbar habt ihr verpasst eure Beziehung zu pflegen und euch weiter zu entwickeln. Der Vorschlag von "Zimmet" mit mit den Strümpfen wäre eine Möglichkeit gewesen.
********w_rp Mann
111 Beiträge
Wenn man von Traditionen redet.. dann muß das ja nicht heißen daß man es macht wie der Großvater. Die Frau machen lassen und sich mit der Magd vergnügen.

Ich finde das sollte Ihr klar werden, daß Sexualität auch zu eurer Ehe gehört. Aber das kannst du nur mit Reden. Das Beispiel is vielleicht ein wenig krass.. aber trifft es doch.

Deine Lust ist ja nix verwerfliches mehr in der heutigen Zeit.
Ich denke sie muß ihren Horizont erst mal erweitern. Gib ihr die Möglichkeit in diesem oder anderen Foren zu lesen. Zeig ihr schöne Bilder, nicht so furchbar vulgäre. Vielleicht sagt sie ja auch mal: " wow, die Frau sieht ja lecker aus. "

Alleingänge werden früher odeer später bestraft... trefft eine Einigung die für beide akzeptabel ist.. und wenn sie so aussieht daß alles so bleiben soll wie es ist.. dann müssen sich beide Gedanken machen ob das noch einen Sinn hat.

LG Ravi
*********radde Paar
907 Beiträge
Khalil Gibran:die erste liebe ist immer die letzte!
Sie würde sofort die Ehe brechen, da Sie noch alte Traditionen pflegt .
..was hat das mit alten traditionen zu tun??? wir frauen von heute-modern, aufgeschlossen, selbstbewußt- würden in dem fall zu 80% ebenso unsere bestehende ehe brechen. ich denke du erhoffst dir etwas von der heutigen zeit obwohl du sie nicht verstanden hast. fremdgehen zu akzeptieren ist keine neuerung der moderne. diese fälle werden genauso behandelt wie vor 50, 100 oder 200 jahren.

des weiteren solltest du dir darüber im klaren sein ob du dich nicht nur in dein kopfkino verrennst...was du dir ausdenkst ist das eine, aber wie es in realität ist, etwas ganz anderes.
ist es dir denn diesen preis wert? auch wenn hier viele statements von swingern kommen, solltest du nicht daraus ablesen, dass du hiermit einen offiziellen freifahrtschein von den leuten bekommst um dir deine entscheidung zum fremdgehen zu erleichtern! wenn deine frau anders denkt und handelt, hat das seine gründe...eine monogame einstellung ist nicht zwangsläufig konservativ und langweilig...auch wenn es so gern dargestellt wird.
ein weiterer punkt den du dir überlegen solltest: alles was du tust, was direkt oder indirekt deine frau betrifft, solltets du dir stets anders herum vorstellen. wie wäre es wenn meine frau das tun würde , obwohl es mir zum beispiel das herz brechen würde....
ich denke das der respekt flöten gegangen ist, denn sonst würdest du keine alleingänge planen..und nichts tun wollen womit du ihr weh tust...kleiner aber dennoch wichtiger bestandteil dessen was man echte liebe nennt...natürlich basierend auf vertrauen und respekt...hmm

denk doch mal über die allgemeine situation nach...willst du die ehe wirklich noch weil du deine frau liebst? wenn ja, würdest du gar nicht auf diese absurden gedanken kommen!..vielleicht liegt die krux woanders begraben und ihr habt euch/ du dich entliebt? ...oder torschlußpanik?

und der letzte punkt: wenn deine frau sehr verschlossen/konservativ ist und du sie trotzdem geheiratet hast, wieso konntest du ihr nicht helfen? lag es nur an ihr-oder eventuell auch mit an dir? eine beziehung resultiert aus beiderseitigem verhalten, welches stets durch die kausalität der anderen aktion begründet ist....wo war der punkt an dem du nachgelassen hast?nicht alles kannst du deiner frau in die schuhe schieben, wenn frauen sich sicher und gewollt fühlen, dann können sie von der raupe zum schmetterling mutieren!hast du ihr vielleicht stets vorgehalten was sie ist?bist du vielleicht selbst mit deinem latein am ende-gar am unkreativen punkt angekommen?..und erhoffst dir anregungen durch "learning by doing"? weil es dir schwer fällt es gemeinsam mit deiner frau auszuleben-sich weiterzuentwickeln?

du bestrafst sie für das was sie ist-aber ist es nicht auch das was dich dazu brachte sich in sie zu verlieben?also: wo ist die liebe? was machst du wenn du es getan hast? schaust du ihr dann noch in die augen? sagst ihr, dass du sie liebst? und schaltest deinen gewissen aus-für deinen spaß?

selbst die konservativen leute früher hatten auch ihren spaß-nur waren die wege anders diesen zu erlangen. es geht auch zu zweit...rollenspiele, briefen (gut, wenn man hemmungen hat)..aber überlegen mußten die leute damals schon was sie tun könnten um kreativ und glücklich zu bleiben.

chatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.