Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor jüngeren mit Herz und Verstand?

*********3_ni Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Angst vor jüngeren mit Herz und Verstand?
Hallo liebe Joy Cluberinen...

Ich hab da mal ne Frage, über deren Antwort ich oft gegrübelt hab, die mir aber letztenendes nicht in den Kopf will..

Ich war schon immer mehr an Frauen interessiert, die etwas älter waren als ich (zwischen 2 und 7 jahren älter)
Und es ist oft das selbe schema..
Viele die mich neu kennenlernen sagen ich hätte so eine reife Art an mir..
Sie wundern sich über meine Ansichten, mein Verhalten, meine Art zu sprechen, meine Fähigkeit auch mal zuhören zu können und zu verstehen..
Viele schätzen mich dann auf 23 oder 24.. und dann kommt der große Knall..

"19??? Kann nicht sein!" und schwupps, schon ist bei den Damen der Schöpfung zurückhaltung angesagt... Und das ist auch nicht nur bei der Beziehungsfrage so sonder auch bei der Frage nach Sex ohne bindung..

Was ich mich nun frage ist: Haben manche Frauen Angst vor so einer jungen Reife.. oder zu starke Hemmungen sich in den tiefen der Leidenschaft auch mal mit einem jüngeren fallen lassen zu können?
Schreibt mir eure Meinung..

Könntet ihr euch etwas mit einem Jüngeren vorstellen, der euch einfach fasziniert? (Antworten können beide Belange sein: Beziehung oder nur Sex..)

ich freue mich auf eure Antworten.. Mav^^
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Für mich kommt ein jüngerer Freund nicht in Frage, vielleicht ändert sich ja meine Meinung noch, wenn ich mal älter bin und einen Jungbrunnen brauche *gg*

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass selbst gleichaltrige oder bis 25 Jahre alte Männer im Kopf noch nicht wirklich weit sind, nicht die innere Ruhe haben, die wichtig ist, um eine entspannte und funktionierende Beziehung zu führen, sie meinen immer sie müssen noch alles erleben, verpassen was, müssen noch Erfahrungen machen etc. Die Phase ist auch wichtig, sollte jeder haben, damit man sich dann auf eine einzelne Person einlassen kann.

Aber meine Vorstellung von Beziehung differiert dann doch sehr stark von der eines 19-jährigen, gibt mit Sicherheit Ausnahmen, ich spreche nur von meinen Erfahrungen. Möchte Männern in deinem Alter nichts absprechen, aber die die ich bisher kennen lernte, die auch noch älter waren als du, waren alle noch nicht ausgetobt *gg*

Für Sex denke ich macht das Alter doch nichts aus, wenn man sich attraktiv findest, why not`?

*hotlady*
getdirrrty
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist nicht schlimm, daß du auf reifere frauen stehst. bei mir, dem bär, ist das manchmal auch so. ich hatte vor ca einem jahr, als ich meinen hasen noch nicht kennen gelernt habe sex mit einer 58 jährigen. sie war kultiviert und hatte dicke titten. leider war das in einem puff, wo sie hinter der scheibe saß. aber es war anders als bei den jungen hühnern. sie machte das als taschengeldaufbesserung und hat nicht drauf gedrängt nach 5 minuten schon abzuspritzen. es war ganz anders. dabei habe ich seit sommer 2005 eine fast 17 jahre jüngere feste freundin. mich zog es eigentlicha auch zu reiferen frauen zum spielen. ich habe die power und die das verlangen. aber meine jetzige freundin und ich sind aus reinem sex zusammengekommen und sind jetzt auch als festes liebendes paar zusammen geblieben. versuche so zu beliben wie du bist und irgend eine von den reiferen mäusen wird für dich die richtige sein. evtl. suchst du dir die location aus, wo die etwas reifere generation verweilt.

viel glück wünschen dir der graf und seine zofe
*********3_ni Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
dank schomma
Hallö..

dank euch beiden schonmal für die Antworten.. ich werde darüber mal nach denken..

Und was die Ansichten einer Beziehungen angehen ist mir auch schon aufgefallen, dass ich da eher denke wie die "ältere" Generation..
Ich war noch nie der Typ, der sich einfach ausgetobt hat..

Also ich hatte noch nie Sex mit einer Frau, für die ich rein gar nichts empfunden habe.. Auch bei einem One night stand kann man Gefühle entwickeln und das sehr schnell.. Aber dieses Gefühl ist deutlich von verliebtheit oder Liebe zu unterscheiden und mann sollte in der Lage sein, dies auch zu erkennnen...

Tja, ich freue mich weiterhin auf viele Antworten.. teilt euer wissen mit mir *zwinker*

Mav^^
@ Maverick23
Grüss dich,

ich kenne dein kleines "Problem" selbst sehr gut. Mir ging es früher genauso... schon immer hatte ich eine andere Denkens- und Verhaltensweise als Gleichaltrige oder knapp ältere. Dadurch habe ich mich immer ein wenig ausgegrenzt da mir manche Dinge einfach zu albern oder kindisch waren. Die ältere Genertion hat einen aber nicht immer ernst genommen... was will man schon von einer 16 oder 19-jährigen erwarten?

Allerdings muss ich nach meiner persönlichen Erfahrung auch sagen dass es für eine junge Frau trotzdem einfacher ist einen Mann zu finden der "wesentlich" älter ist, als umgekehrt. Warum dass so ist weiss ich nicht.

Mittlerweile bin ich 25 und kann mich wirklich nicht beklagen. Ich habe ein Paar gefunden welches in den Vierzigern ist und einen Mann kennengelernt der dieses Jahr 37 wird. Ich werde in allen Bereichen zu 100% ernst genommen und würde auch nichts anderes gelten lassen.

Vermutlich wird es für dich einfacher sein ein schnelles Ex und Hopp mit einer älteren Frau zu finden als eine feste Beziehung aber ich kann dir nur raten bleib wie du bist. Lass dich nicht auf irgendwelche Spielchen ein oder gebe vor zu sein was du nicht bist. Es wird auch für dich eine Frau geben die dich ernst nimmt und kein Problem damit hat dass du erst 19 bist.

Um mal explizit auf deine Fragen einzugehen...

Ich denke nicht das Frauen Angst vor junger Reife haben sondern es einzig und allein an dem allgemeinen (und leider meist berechtigten Vorurteil) liegt das junge Menschen egal ob Mann oder Frau einfach noch zu unbeständig sind... ihnen die nötige Reife fehlt und sie zu unerfahren sind. Allerdings übersehen oder vergessen viele dass auch junge Menschen schon sehr weit in ihrem Denken sein können und eine ganz andere Weltanschauung haben als man vermutet, wie gesagt nicht alle aber einige...

Wenn man das nun rein auf die sexuelle Ebene schiebt, würde ich sagen dass es für ältere sicher ein netter Gedanke ist mal mit einem jungen Mann in die Kiste zu hüpfen... schliesslich sind diese ja sehr ausdauernd, potent... können und wollen ständig.. haben ja eh nichts anderes als nur "das eine" im Kopf... aber eine Beziehung können sie sich nicht vorstellen aus den schon vorgenannten Gründen. Sie glauben einfach nicht dass die Reife die nötig ist um eine beständige, gut funktionierende Beziehung zu führen vorhanden ist.
Gut... mag sein... aber dadurch gehen Männer wie du einer bist komplett unter. Eben diese die nicht nur "das eine" im Kopf haben sondern auch auf der Gefühlsebene... in ihrem Denken, Handeln und ihren Ansichten schon wesentlich weiter sind als üblich.

Ich kann mich dazu nur wiederholen... bleib wie du bist auch du wirst die Richtige finden... es mag seine Zeit dauern... hab Geduld und lass dich nicht unter kriegen.

Viel Glück wünsche ich dir...

LG
myfairlady
Ich glaube, ich würde mich "alt" fühlen mit einem jüngeren Mann an meiner Seite. Toll, daß Du schon so reif bist für 19 Jahre, super.
Aber man sieht ja oft ältere Frauen und jüngere Männer. Da wird sich doch was finden?! LG, Nicole
*********3_ni Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm äußerst interessant eure Antworten..

Eventuell gibt es da auch ein anderes Problem..
Ich habe ein Talent andere schnell zu verstehen.. manchmal auch mehr als das.. Ich durchschaue die meisten Menschen mit denen ich mich unterhalte sehr schnell.. Ich weiß manchmel den Gedankengang meines Gegenübers oder sogar die Gefühle desjenigen bevoe er/sie es selbst weiß..

Ich habe keine Ahnung woher ich das habe oder kann, habe zwar eine Vermutung aber bin mir nicht sicher..

kann es sein dass sich manche Frauen dadurch bedrängt fühlen? Ich würde es eher als positiv empfinden, wenn jemand in der Lage wäre mich so zu verstehen..
aber zugegeben, diese Fähigkeit hat mir auch schon das eine oder andere mal Angst gemacht..

was meint ih dazu?

lg Maverick
@ Maverick23
Diese... ich nenn es jetzt mal "Gabe" hat seine Vor- und Nachteile. Du siehst einen Menschen oder wechselst ein paar Worte mit ihm und sofort weist du was er/sie für ein Mensch ist.
Es fällt dir leicht einzuschätzen ob es ein "guter" oder "schlechter" Mensch ist.
DU durchschaust die Gefühle deines Gegenüber schneller als dieser selbst sich dessen bewusst ist/wird.
Der Vorteil dabei ist ganz einfach dass es dich schützt ständig verletzt oder enttäuscht zu werden. Du hast so die Möglichkeit dir deine Freunde und Bekannten sehr genau auszusuchen.
Der Nachteil ist allerdings dass viele Menschen Angst oder Unsicherheit verspüren wenn sie merken dass man sie sehr leicht durchschauen kann. Das schlimmste ist wenn man ihnen etwas auf den Kopf zusagt (auch relativ Fremden) und sie hinterher merken dass man damit Recht hatte.

Frauen bzw. die Menschen an sich empfinden die "Gabe" manchmal als bedrohlich... denk mal nach... wer lässt sich schon gerne durchschaun? Und dann auch noch von einem sehr jungen Mann?
Du würdest dich freuen wenn man dich so verstehen würde wie du sagst... aber es geht dabei gar nicht darum verstanden zu werden... es geht darum dass es dir leichtfällt Menschen bis in ihr Innerstes zu sehen und glaube mir... niemandem gefällt dass wirklich.

Mein Rat an dich... lerne mit deiner "Gabe" umzugehen... es verschreckt die Menschen wenn du ihnen immer gleich sagst was du siehst und spürst. Behalte es erstmal für dich... aber unterdrücke es nicht (geht nämlich nicht) sondern entwickle eine innere Ruhe. Der Zeitpunkt wo du deinem Gegenüber sagen kannst dass du eine hochsensible Feinfühligkeit besitzt wird früher oder später von ganz allein kommen... glaub mir...


LG
myfairlady
*********3_ni Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Tja, da könntest du recht mit haben.. ich werde mir deine Worte zu herzen nehmen^^

dank dir *g*
@ Maverick23
Gerngeschehen, keine Ursache *zwinker*

LG
myfairlady
*********on83 Frau
86 Beiträge
hi maverick!

mein freund ist auch 20. ich habe ihn über freunde kennengelernt (die waren der meinung er ist 21)und er hat einen super eindruck hinterlassen, war super lieb,attraktiv und die chemie stimmte.
sind dann zusammengekommen und dann so nach 3 wochen hat er ins gespräch einfliessen lassen das er erst 19 sei.

Ich muß erlich gestehen, hätte ich von anfang an gewußt das er 3 jahre jünger ist wäre nix draus geworden, da ich bis jetzt immer ältere bzw gleichalte freunde hatte.

Vielleicht schaffst du auch so eine taktik *lol*

lg jessy
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Vielleicht schaffst du auch so eine taktik

Von diesem Tipp halte ich überhaupt nichts.

Ganz toll eine Beziehung mit einer Lüge zu beginnen *roll*

Ehrlichkeit sollte immer im Vordergrund stehen. Wenn das ein Mann mit mir machen würde, dass er mich bezüglich seines Alters anlügt, könnte er gehen, was soll das denn? Könnte man ja alles schön reden, was nicht so vorteilhaft für einen erscheint, da werden dann aus den 100 Sexpartnern 5 oder was auch immer....nein, also man sollte schon bei der Wahrheit bleiben und nicht das Vertrauen anderer missbrauchen!
*********on83 Frau
86 Beiträge
@ getdirrrty
ich habs wohl falsch erklärt.

ich dachte er sein 21. habe deshalb auch nicht nachgefragt *roll* .
er dachte ja ich wüßte es . also haben wir einach an einander vorbeigedacht. theoretisch war es der fehler meiner freunde die es irgendwie durcheinander geworfen haben und meiner, weil ich selbst nicht nachgefragt habe!!

Bereue allerdings nichts und bin froh das es so gelaufen ist !
Der tip war eigentlich so gemeint das er mit seiner persönlichkeit punkten soll und nicht mit dem alter.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@yourpassion83
Okay, das ist natürlich was anderes und ein schöner Zufall. Ich dachte nur, dass er dich angelogen hat, weil er wusste, dass er sonst keine Chance hat und du dass auch noch dem Threadstarter empfiehlst.

Nehm alles zurück *gg*

Teile deine Meinung vollkommen, er soll versuchen auf die Frauen einzugehen und das Alter vielleicht auszuklammern, aber das wird auch schwierig, ich meine die Frage nach dem Alter beim Kennen lernen kommt doch sehr schnell auf, sodass man sie selten so gut umgehen kann, wie es glücklicherweise bei euch war.
*********on83 Frau
86 Beiträge
gott sei dank
ja eben drum. Gott sei dank das uns der zufall dazwischen gekommen ist. er war auch ganz stolz das ich ihn für älter gehalten habe *lol*

wollte maverick deshalb schreiben damit er sieht das die persönlichkeit mehr zählt als das alter... und es immer mal einen "dummen" zufall gibt ...

l
*********3_ni Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Na klar zählt der Charakter mehr als das eigentliche Alter.

Bin der Meinung (in meinem Fall) dass das "Alter" nur eine redundante nummer auf einem Stück papier ist...

Ihr seid klasse!! dank eich allen^^


Mav
bei mir ist es umgekehrt, bin 40 und suche junges mädel, wer gibt mir denn mal einen guten tipp.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Natürlich zählt die Persönlichkeit viel mehr als alles andere, mehr als das Aussehen und vor allem mehr als das Alter. Habe es selbst schon oft genug am eigenen Leib zu spüren bekommen, wie vorschnell über das Alter geurteilt wird. Die Männer erfahren, dass man "erst" 22 ist und automatisch wird unterstellt, dass man unreif ist und keine Ahnung vom Leben hat. Gottseidank gibt es aber auch Männer, die nicht nach einer Zahl gehen. Was ist schon das Alter? Es ist eine Eintragung im Pass, jeder entwickelt sich anders, manche sind mit 20 schon reifer wie andere mit 35..... vor allem bei Frauen ist es häufig ein meilenweiter Unterschied.

Ich stehe nunmal eher auf ältere Männer, sprechen mich optisch einfach auch mehr an und ich verstehe mich besser mit ihnen, weil sie eben häufig schon eine innere Ruhe haben, die man häufig bei jüngeren vermisst, aber wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Manchmal wünschte man sich schon das Alter einfach mal auszuklammern, da es einem vielleicht die Chance nimmt, den richtigen Partner zu finden!

*hotlady*
getdirrrty
an getdirty danke du bist jetzt schon die zweite die diese aussage tätigt, und trotzdem weiss ich immer noch nicht woran es liegt.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wieso willst du denn unbedingt ein junges Mädel?

Wie du eine bekommst kann ich dir schlecht sagen, am besten ist es immer noch selbst jung zu bleiben. Hier im JC gibt es viele Paare mit großem Altersunterschied, von daher gehe ich davon aus, dass mehrere Frauen auch auf ältere Männer stehen, ist ja auch das Beste *gg*

Schau dich doch hier einfach mal um, schreib die Frauen net an, vielleicht klappts ja, ich drück dir die Daumen *gg*

*hotlady*
getdirrrty
*willkommen*
*********3_ni Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
@ getdirrrty ich glaub du must mir mal ne nette cm schreiben^^

du hast inteessante und tolle ansichten *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Danke für das Kompliment, aber ich bin bereits glücklich vergeben!
Im Prinzip
sucht man sich ja einen Partner, von dem man noch selbst etwas lernen kann, der eine Ergänzung zu einem selbst bildet.
Zumindest ich habe es bisher immer so gehandhabt.

Und ein jüngerer Mann...käme für mich nicht in Frage. Bis jetzt. Vielleicht ändert sich das ja noch mal *zwinker*
aber es ist sicher nicht die Scheu der Frauen vor einer verfrühten Reife, sondern einfach die Bedenken, die eben nun mal da sind, wenn ein größerer Altersunterschied vorhanden ist. Hab in meinem Bekanntenkreis aber ein sehr gutes Beispiel:

Sie ist 33 und er 24. Und im 5. Monat von ihm schwanger. Sie macht sich auch weit mehr einen Kopf um die Geschichte (was sollen die Leute denken), während er einfach nur happy ist. Er ist aber wirklich seiner Zeit voraus, der jüngste Filialleiter einer Firma und auch ausgetobt (das erledigen die beiden zusammen).
Das war so eine berühmte "Liebe-auf-den-ersten-Blick"...sie hat ein halbes Jahr konsequent nach irgendwelchen Fehlern bei ihm gesucht, damit sie ihm sagen kann, nee du, es klappt nicht.
So kann das Leben spielen.

Ich persönlich hätte so meine Bedenken, wenn ich so 3-7 Jahre älter bin...sicherlich ist es davon abhängig, was er so bis dahin alles erlebt hat, aber ich für meinen Teil habe schon eine Ehe hinter mir und hätte meine Sorgen, einem vielleicht unbeschriebenen Blatt Zeilen zu hinterlassen, die ihn negativ für sein weiteres Leben prägen...wenn es denn doch nicht klappt...(liest sich vielleicht seltsam, ist aber so)

Letztendlich orientiert man sich ja an älteren, wenn einem die Gleichaltrigen nix geben. Was ich niemandem zum Vorwurf machen kann...

viel Glück bei deinen Wünschen...
*********ight Mann
1.693 Beiträge
hab bis jetzt nur das thema durchgelesen. und muß sagen es geht mir ganz genau so. gut bis bischen älter als du aber die 3 jahre sind auch net die welt.

aber en tipp von mir was gut hilft. hab das bei mir bemerkt. wenn se dann kommen oh so jung und en gang zurück schalten. dann schalte du net auch zurück sondern gib en bischen gaß aber net gleich voll gaß. und zeig was in dir steckt. weil wenn einfach auch en gang zurück schaltest , ist das genau was die von dir denken und so wird sie dann überrascht und siehst das net gleich die bremse haust sondern es erst meinst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.